Das ist vielleicht ärgerlich, aber da bleiben immer noch 2 Aufstiegsplätze übrig. Wenn das sportlich nicht gereicht hat, einen der verbliebenen 2 Aufstiegsplätze zu erreichen, dann versucht man es halt am grünen Tisch.
Rechtlich magst du ja recht haben(vielleicht), aber moralisch und sportlich möchte ich dann nicht deine Mannschaft sein. Hast du denn deine beabsichtigte Vorgehensweise auch mit dem Verein besprochen?
Denn eines kann ich dir versichern, das was du da versuchen willst, fällt nicht auf dich sondern immer zuerst auf den Verein und die Mannschaft zurück. Unserem Sport tust du da nichts gutes.
Besser wäre es gewesen, im Vorfeld im Spielausschuß deines Kreises mitzuwirken, damit der gemachte Fehler erst gar nicht entstanden wäre. Oder aber vor Beginn der Quali darauf hinzuweisen, dass das Setzen von Mannschaften nicht möglich ist.
In einer Sache kann ich dich beruhigen. Vor Beginn der Spielrunde wirst du mangels Zeit keine neue Quali, darauf läuft das ganze hinaus, bekommen. Insofern mach du mal und berichte bitte hier.