Jetzt hat sich auch noch Gubova verabschiedet und wechselt nach Sindelfingen. Ich frage mich ernsthaft, mit welcher Mannschaft Nürnberg nächste Saison auflaufen will. Im Moment baggern sie zwar die ganze Liga an, egal ob Spielerinnen vertraglich gebunden sind oder nicht. Bisher hagelt es aber nur Absagen. Mal sehen wie das ausgeht.
Beiträge von pille5858
-
-
Na dann warte doch heute mal die PK vom BVB ab.
Dann wird aus heißer Luft bittere Realität für den FCN. Wieder 2 Optionen weg, auf die man sich versteift hat. -
Natürlich, sogar in dreifacher Ausfertigung. Soll ich sie Dir zumailen?
-
@Capitano
Ei Ei Ei , da ist aber Einer angefressen. Aber warte ab mein Lieber. In Nürnberg wirst Du die Zwei auf jeden Fall nicht sehen.
-
Das mit Coxc und Karsten wird wohl nicht funktionieren. Der BVB wird heute bekannt geben, das doch die Lizenz beantragt wird. Beide Spielerinnen haben signalisiert in Dortmund bleiben zu wollen.
Übrigends haben Engel und Walzik am Sonntag in Leverkusen unterschrieben. Nürnberg will auf jeden Fall die Lizenz beantragen. Bin mal gespannt welche Mannschaft da präsentiert werden soll. Ein Neuaufbau in Liga 2 mit einer jungen hungrigen Mannschaft gespickt mit zwei bis drei erfahrenen Spielerinnen oder Kanonenfutter in Liga 1? Mal sehen ob in Nürnberg einer den sportlichen Überblick behält. -
Der gute Pille hat seine Informationen aus zuverlässiger Quelle.
Die Transfers werden bald zeitnah von den jeweiligen Vereinen verkündet. Bis dahin. Fröhliches Diskutieren! -
Nix Gerüchte. Wirst schon sehen. Alles fix und bald offiziell.
-
Und weiter geht der Ausverkauf in Nürnberg.
Sara Walzik und Katrin Engel haben in Leverkusen zugesagt und wechseln zur kommenden Saison an den Rhein. Gubova ist auf dem Weg Richtung Sindelfingen und Rohde wechselt nach Leipzig.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Club diesen Aderlaß verkraftet.
Den Spielerinnen kann man es nicht verdenken, wenn sie mitten in der Saison von heute auf morgen ihre Autos abgeben müssen, der Hauptsponsor abspringt und Herr Meyer immer wieder nur Floskeln ("Es geht definitv weiter") von sich gibt.