Nächste Spielerinnen verlassen Nürnberg

• okay Rohde hab ich übersehen aber sie hat ja auch schon gesagt sie bleibt wenns weiter geht UND es eine gute Mannschaft gibt ... also aber hast recht noch ist sie nicht weg

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Das mit Coxc und Karsten wird wohl nicht funktionieren. Der BVB wird heute bekannt geben, das doch die Lizenz beantragt wird. Beide Spielerinnen haben signalisiert in Dortmund bleiben zu wollen.
    Übrigends haben Engel und Walzik am Sonntag in Leverkusen unterschrieben. Nürnberg will auf jeden Fall die Lizenz beantragen. Bin mal gespannt welche Mannschaft da präsentiert werden soll. Ein Neuaufbau in Liga 2 mit einer jungen hungrigen Mannschaft gespickt mit zwei bis drei erfahrenen Spielerinnen oder Kanonenfutter in Liga 1? Mal sehen ob in Nürnberg einer den sportlichen Überblick behält.

• Hat vielleicht indirekt mit dem hier besprochenen Thema etwas zu tun:

[26.03.09] Präsident Dr. Reinhard Rauball verkündete am Donnerstagmittag den Fortbestand des Leistungssports in diesen beiden Abteilungen.

Die Handballerinnen werden nun doch eine Lizenz für die 2. Bundesliga beantragen. Die Tischtennis-Abteilung behält ihren Platz in der 2. Bundesliga Nord.
    Am Montag wird fristgerscht die Lizenz für beide Abteilungen gestellt. Der BVB hat einen Pool von acht Sponsoren gebildet.

"Es war ein harter Kampf. Für ein Jahr hätte ich es nicht gemacht, es sind drei Jahre, die auch gedeckt sind", sagte Dr. Reinhard Rauball.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Zitat

Original von siebenberger

Die rumänische Presse hat es mal geschrieben, offiziell bezeichne ich es nicht...aber wenn es ein capitano19 oder meteokoebes nicht verneinen ist es offiziell...oder?

Die rumänische Presse hat geschrieben, dass sie Brasov einen Korb gegeben haben.

Wenn ich es nicht verneine, dann ist es offiziell?
    Komische Auffassungsgabe habt ihr da unten. Wundert mich aber bei eurem Gästebuch auch nicht wirklich :lol:

Offiziell wird etwas dadurch, dass es bejaht wird, nicht dadurch das es nicht verneint wird. Bejahen kann ich frühestens, wenn ich davon auch in Kenntnis gesetzt werde. Hat denn hier niemand im Mathematik oder Philosophie-Unterricht aufgepasst, als das Thema Aussagenlogik behandelt wurde?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (26. März 2009 um 13:46)

• Achso, na dann. Aber auch dementieren kann ich erst, wenn ich weiß, dass die Behauptung falsch ist. Den hier im Forum angekündigten Gubernatis-Transfer nach Leverkusen habe ich auch nicht dementiert. Ist der eingetroffen?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (26. März 2009 um 13:59)

• Na gut. Offiziell für die Öffentlichkeit sind die Verträge dann, wenn der Verein (Leverkusen) diese per Internetseite oder Presse bekannt macht. Auf die Informationen von Prosport sollte man sich nicht 100% verlassen. Ich gehe mal davon aus, dass Walzik und Engel ab nächster Saison Elfen sind.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Du kannst ausgehen, wovon du willst. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich alles, was ich zu diesem Thema weiß, entweder im Nürnberger Gästebuch oder von Nürnberger Journalisten erfahren habe.

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (26. März 2009 um 14:49)

• Zitat

Original von meteokoebes

Komische Auffassungsgabe habt ihr da unten. Wundert mich aber bei eurem Gästebuch auch nicht wirklich :lol:

Offiziell wird etwas dadurch, dass es bejaht wird, nicht dadurch das es nicht verneint wird. Bejahen kann ich frühestens, wenn ich davon auch in Kenntnis gesetzt werde. Hat denn hier niemand im Mathematik oder Philosophie-Unterricht aufgepasst, als das Thema Aussagenlogik behandelt wurde?

Ich denke, es gibt keinen Grund arrogant zu sein, nur weil Sie nicht von "da unten" kommen oder weil Sie irgendwelche lauen Studiengänge absolviert haben oder "da oben" eine weltweit bekannte Bildungsstätte aufgesucht haben.
    :wall:

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

• Naja, Meteorolügie. :D

Was ganz anderes: Die Sinupreten sind pleite. Es ist zwar weit hergeholt, aber in der Not hofft man dann doch auf evtl. freigewordene Sponsorenkapazitäten.

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• Bisschen verquer war die Logik von Siebenberger schon, müsst ihr zugeben, oder? Das hat mit Arroganz aber gar nichts zu tun. Deine Aussage über diverse Studiengänge ignoriere ich mal einfach. Vielleicht mal bei einem berühmten Kabarettisten und ehemaligen Handballer der HSG Düsseldorf nachfragen.

Aber zitiere doch nicht den Teil heraus, auf den ich mich beziehe

So, zurück zum interessanten.

Zitat

Nürnberger Zeitung
    Die Hängepartie geht weiter
    Handball-Club beantragt Lizenz prophylaktisch

NÜRNBERG - Sportlich steht es bei den Club-Handballerinnen spitz auf Knopf, ob sie die Play-offs erreichen oder nicht, doch überlagert wird dies von der Frage, ob und wie es in der nächsten Saison beim 1. FC Nürnberg Handball weitergeht.

«Einige Dinge sind noch in der Schwebe. Wir treffen uns heute Abend mit Bürgermeister Horst Förther, und vielleicht gibt es dann Neuigkeiten», sagte Achim Klamroth vom 1.FC Nürnberg Handball e.V. am Donnerstag auf NZ-Nachfrage. Erst in den nächsten ein bis zwei Wochen werde sich Entscheidendes tun. Nicht richtig sei, dass man bereits den Lizenzantrag beim Ligaverband HBVF abgegeben habe. «Wir werden ihn aber auf jeden Fall prophylaktisch einreichen», kündigte Klamroth an.

[...]

Original von rro.ch

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (26. März 2009 um 19:49)