ZitatOriginal von Steinar
Sävehof ist aber auch eine attraktive Truppe und kommt ja bald nach Leverkusen - Jaja, Byasen bevölkert noch die Arena Leipzig
Und alles in Hi Res. Leckah!
![]()
ZitatOriginal von Steinar
Sävehof ist aber auch eine attraktive Truppe und kommt ja bald nach Leverkusen - Jaja, Byasen bevölkert noch die Arena Leipzig
Und alles in Hi Res. Leckah!
![]()
ZitatOriginal von Troya
na ja, die halle war schon voll und die stimmung für bayernliga toll. aber 500 zuschauer ist dann doch ein wenig übertrieben. wer sich das mannschaftsbild mit den ultras ansieht unterhttp://www.1-fcn-handball.de/Presse.html
sieht selbst, dass das maximal 100 ultras waren. wenn überhaupt. auf keinen fall 350.
Das Foto ist zwar ziemlich klein, aber in dem Ausschnitt sind ~200 Leute zu sehen. Ich weiß ja nicht, wie der Rest der Halle gefüllt war, aber bei einem ähnlichen Verhältnis und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die anderen nicht so eng standen, dürften es doch über 400 gewesen sein.
ZitatOriginal von Troya
nur wenn man sich derzeit das gästebuch der nürnberger so anschaut vergrätzt man sich damit momentan die echten handballfans. sprich klar ist es toll, dass die ultras da hin und wieder für stimmung sorgen, aber es könnte halt auch passieren, dass der fcn - wenn die fußballer parallel spielen - vor einer geisterkulisse aufläuft ...
Ich würde von einem nicht auf alle schließen. Heimerl z.B. ist mit Sicherheit kein Ultra.
Und ich glaube nicht, dass die Ultras ihn stören, im Gegenteil.
Anders rum wird ein Schuh daraus. Lass die Ultras gleich weg, und der Spinner (für den ich mir hier eine Ignore-Funktion wünschte) hat gleich recht. Dann interessiert sich kaum noch jemand dafür.
Ich kapier immer noch nicht, warum sich der Knaller in einem Thread mit dem Titel "1.FC Nürnberg Handball" aufregt, wenn jemand etwas über den Club schreibt. Vielleicht hatte ihn seine Mami einfach nur nicht lieb. Whatever...
ZitatOriginal von Troya
und woran liegts? die erste sechs ist doch gar nicht so schlecht. nominell zumindest...
Fehlendes Selbstvertrauen. Hab mir gut ein Dutzend mal die Facepalm geleistet aufgrund von Situationen, in denen sie entweder aus besten Situationen nicht geworfen haben oder dann doch an der hervorragenden gegnerischen Torfrau (die hat aber auch das ganze Tor ausgefüllt
) gescheitert sind. Damit will ich nicht sagen, dass es allein ihr verdienst war, dafür haben sie unsere Mädels einfach zu sehr aufgebaut. Man beachte nur die Anzahl der Treffer je Spielerin:
ZitatOriginal von Hawkwind
Aufstellung: Wager, Müller, Höcht, Kitza (2), Kostowski (3/1), Liebig (2), Pisu (1), Schopka (2/1), Schulz (1), Szücs (2), Tischner, Tobiasz (2/1), Wolf
Andererseits konnte man trotz (oder an?) der desaströsen Leistung erkennen, wo die Schwachstellen liegen. Wenn man das in den Griff kriegt und Maja wieder fit ist, dann ist Luft nach oben, d.h. Klassenerhalt. Des schaff mer scho. ![]()
ZitatOriginal von Ernst-Karl
Der 1. FC Nürnberg ist wegen Misswirtschaft und Betrug Gott sei Dank raus aus der Bundesliga. Warum diskutieren wir hier denn eigentlich noch über den Rumänenladen? Die Truppe spielt jetzt in der Bayernliga oder sonst wo im Niemandsland. Und den eigentlichen Verursacher ereilt jetzt in seiner Heimat dasselbe Schicksal. Also: ab dafür....
Hirn einschalten vor dem Posten täte Dir ganz gut. Also, falls Du überhaupt eins hast.
ZitatOriginal von Troya
finds nur komisch, dass grade kritische stimmen, sofort mundtot gemacht werden, was vorher eben nicht der fall war. soviel zur integrität ...
Wenn ich an die Art und Weise denke, wie z.B. die "Diskussion" in den aktuell letzten gelöschten Beiträgen geführt wurde, dann hat das meiner Meinung nach weniger mit Zensur zu tun. Anonyme Motzer, denen es nur darum ging, mit einem ausfallenden Vokabular zu provozieren, wurden auch vorher regelmäßig gelöscht, völlig unabhängig vom Inhalt.
ZitatOriginal von Troya
stand auch schon mal kurz im gästebuch...
Wenn man wüsste, wer da immer alles schreibt, könnte man sich Gedanken darüber machen, wer wie abserviert wurde.
ZitatOriginal von Ernst-Karl
Der Grund ist ganz einfach: Das System R mit seinem Psycotricks bringt's einfach nicht....
Du guckst keinen Fußball, oder? Sonst wüsstest Du, dass Leverkusen nicht gewinnen kann, egal in welcher Sportart. ![]()
Der Club ist tot! Es lebe der Club!
Danke, danke, danke! Meine Nerven! Oh Gott, meine Nerven! Jetzt brauch ich erst mal ne Kippe.
Who's afraid of the big bad Wolf? ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Wer Interesse daran hat, wie das zumindest im Lizenzierungsverfahren der HBVF gelaufen ist, der kann sich den Beitrag 1555 im Nürnberger Gästebuch durchlesen. Derzeit noch auf Seite 88 zu finden.
Warum rollen sich immer wieder meine Zehennägel hoch, wenn ich die Namen Woertge, Mäder und Schelsky lese?
Beitrag 1556 (nein, der stammt nicht von mir) spricht mir da aus der Seele. Nur hätte ich im letzten Halbsatz nicht "vom Platz", sondern "an die Wand" geschrieben.
ZitatOriginal von siebenberger
Insolvenzantrag des FCN e.V. verzögert sich.http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1021894&kat=32&man=4
Ein schmaler Grat. ![]()
Einerseits sollte die VBG das Hirn einschalten, aus einer Insolvenzmasse ist immer weniger zu holen, als wenn man auf Teile der Forderung verzichtet. Andererseits dürfen die keine Insolvenz verschleppen.
![]()
Das muss erst mal verdaut werden...
ZitatOriginal von Hereticus
Ja, fehlt ja auch das Häkchen unten dran.
Da fehlen sogar zwei, unter dem S und unter dem T. Wird außerdem "Reschitza" ausgesprochen, also spricht nichts gegen die Schreibweise Reschitz.
ZitatOriginal von Hereticus
Dazu passt:
"Wenn den MOCKBA nicht bald einer deckt, dann haut er uns noch mehr rein!"
(Reinhard Libuda analysiert die Anzeigetafel beim Freundschaftsspiel in Moskau)
Den kannte ich ja noch gar nicht. ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
du weißt doch, dass ich nix gegen Beamte hab...![]()
Generell nix oder nix Effektives? ![]()
Ey! Schluss mit ernst! Zurück zu den Neonnazis, bitteschön. ![]()
Bällchen, welches Problem hast Du denn mit Benotungen von Spielerleistungen?
Das machen z.B. auch Kicker (rechts, im Kästchen "Aufstellungen:") und Sportbild. Ist nichts ungewöhnliches.
ZitatOriginal von Steffi van Heiningen
a) Warum haben die auf den Fotos abgelichteten Männer Sonnenbrillen auf ?
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Es waren Blues Brothers, die tragen die Sonnenbrillen immer wie auch das Zitat "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" beweist.
2. Das sind Corey-Hart-Fans oder Imitatoren, die tragen auch die Sonnenbrillen in der Nacht.
Welche Möglichkeit auch immer die Richtige sein mag, in jedem Fall sind die Jungs sehr musikalisch.
Ach ja, es gibt zwei Dinge, die ich hasse. Neonnazis und blasse Farben in der U-Bahn. ![]()
Hatte dich eigentlich für intelligenter gehalten!
Vielleicht bin ich das sogar.
Trotzdem kann ich das, was in der Nachbarstadt den "Spitzenfußball" repräsentiert, nicht leiden. Ich bin nun mal Clubberer.
Wer nicht hüpft der ist ein Fürther! Hey! Hey!
![]()
Vor allem, wenn mehrere Veranstaltungen gleichzeitig sind (wie ja schon oft genug erlebt).
Ja, man könnte durchaus sagen, dass die Kapazitäten ausgereizt sind, wenn zeitgleich Messe, Volksfest, Fußball und Eishockey stattfinden. Zirka 1.000 Leute mehr machen dann bei der restlichen Besuchermenge in dem Gebiet das Kraut nicht mehr wirklich fett.
Dem gegenüber steht dann allerdings die Möglichkeit, dass nach dem Ende eines Fußballspiels am Samstag Nachmittag gegen 17:20 (ja, ich glaube noch an den Aufstieg
) weitere Fans/Zuschauer für ein Handball- (oder auch Basketball-)spiel gegen 18:00 oder 19:00 Uhr in einer naheliegenden Halle gewonnen werden können.