@ ssv-ah Bis jetzt hat ja noch keiner so deutlich gesagt, dass Kiel am Samstag gegen Frisch Auf verliert. Ist wohl die Weisheit des alters.
Nach der gestrigen Leistung zweifle ich aber am vermeintlichen Gegner.
@ ssv-ah Bis jetzt hat ja noch keiner so deutlich gesagt, dass Kiel am Samstag gegen Frisch Auf verliert. Ist wohl die Weisheit des alters.
Nach der gestrigen Leistung zweifle ich aber am vermeintlichen Gegner.
Hallo André,
stell doch einfach mal eine Freundschaftsanfrage bei Facebook an mich.
Gruß
Erhard Kuhn
@ ssv-ah Du hast mich ertappt. Die Schuld für die Niederlage nehme ich auf mich. Ich gestehe, daß ich nicht in der halle war. Bin am Tag zuvor erst aus dem Krankenhaus entlassen worde und ruhe mich auf meiner Krankmeldung aus. du weißt ja wir älteren Herren werden halt leichter krank.
SSV-AH Die 2 oder 3 werden jetzt konserviert und dann in einer Dauerausstellung der Öffentlichkeit in der SAP- Arena präsentiert
Ich denke wir werden heute abend kein schönes Spiel sehen, dafür ist der Herzinfarktfaktor gering.
Frisch Auf gewinnt 32:28.
Kiel war heute einfach Extraklasse.Respekt. Mit Abstand die beste Mannschaft, die in den letzten Jahren in der Hohenstaufenhalle war.
Die Hamburger zu schlagen muß das Ziel sein, auch in Göppingen, Mannheim und Flensburg. Da braucht es keine Wunder sondern Kampf- und Teamgeist.
Die Hamburger zu schlagen muß das Ziel sein, auch in Göppingen, Mannheim und Flensburg. Da braucht es keine Wunder sondern Kampf- und Teamgeist.Na, wir werden sehen.....
Göppingen hat dieses Ziel ja schon erreicht. Mannheim und Flensburg müssen da erst nachlegen. ![]()
Unentschieden 33:33. Göppingen bleibt zu Hause ohne Niederlage. Den Sieg gegen Kiel holen wir dann in Hamburg . ![]()
Eher solidarische Unterstützung für Flensburg. Rudolph macht sich womöglich Sorgen, daß Glandorf und Kaufmann zu teuer für Flensburg sind. Läuft dann unter vorbeugende Sanierung
Die hundertfünfundzwanzig prozentige Torchance muss dann noch mit der 7m Qute der Mannschaft und der Quote des schützen multipliziert werden. Dies ist dann noch mit der Qute der gehaltenen 7m des jeweiligen Torwarts zu relativieren. Diesen Wert noch mit den Konstanten k1 für Heimspiel und k2 für Auswärtsspiel ins Verhältnis setzen und es ergibt sich ein eindeutiges Ergebnis. Der Ball geht rein oder halt auch nicht. eigentlich ganz logisch.
Sind die zugesagten Zuschüsse eigentlich im Nachtagshaushalt von NRW enthalten? Die scheinbare Zusage wurde doch noch in der Ära Ruettgers erteilt. Bei der massiven Überschuldung von NRW wäre es doch verwunderlich, wenn solche Zusagen von der "neuen" Landesregierung nicht überprüft würden.
Frisch Auf ist einfach Riesenschön.
Erwartungsgemäß hat Kai Häfner einen 2- Jahresvertrag in Balingen unterschrieben.
Sinnvoller Wechsel für Kai Häfner. Quelle handballworld, pm Balingen
Plagiat. Wortwörtlich aus dem Evergreen- Forum ohne Quellenangabe abgeschrieben.
Völlig verdienter Punktgewinn für Balingen. Am Ende muss Frisch Auf noch froh sein einen Punkt zu holen. Nach dem 14:11 war ich (glaub auch der Rest der Halle) davon überzeugt, daß Frisch Auf jetzt durch ist. Weit gefehlt, wenn Balingen die letzte Überzahl ordentlich spielt gewinnen Sie das Spiel.
Angriffsleistung von frisch Auf schwach, gefühlte 20 freie verballert und beide Torhüter von Frisch Auf ohne Glück.
SSV-AH Wo ist Euer Altersheim, kann ich den Platz von Olafur einnehmen. Frisch Auf lässt mich diese Saison rapide altern.
frisch Auf macht es heute hoffentlich nicht spannend. 31:26 für Frisch Auf.
SSV-AH Wäre Romera nicht einer für den Stuhlkreis?
Kann mir nicht vorstellen, daß die Füchse Romero verpflichten. Zu teuer, zu verletzungsanfällig,
Laut TVG Homepage wechselt Galia zum TVG. Wegen des sparkurses werden die Verträge von Kunz, Szücs? und Weinhold nicht verlängert.
Da hat Volker Zerbe doch noch den Geldkoffer gefunden.
Galia wechselt diesmal wegen des familiären Umfeldes und des Konzeptes.
Hat lemgo noch keinen Koffer gefunden?
Weil es gummersbach finanziell so glänzend geht, wurde aus reiner Menschenfreundlichekeit beschlossen Igor anic einen Vereinswechsel zu ermöglichen, damit er mehr Einsatzmöglichkeiten bei einem anderen Verein erhält. Hut ab vor soviel umgesetzter Fürsorgepflicht gegenüber einem Arbeitnehmer und soviel Sozialkompetenz.
Mögen sich die anderen Bundesligavereine ein Beispiel am VFL nehmen.
Oder lieber doch nicht.