Hm... meine Mädels (C) spielen völlig unterschiedlich von 9:30h Sonntags morgens bis abends letzter Anpfiff 17:45h alles drinne!!!
Beiträge von dj planlos
-
-
Genie oder Wahnsinn???? Bin auf 4 gekommen!!!!
-
Linkshänder, hm.... wenn ich rechts aussen spiele ziehe ich meistens, lange ecke unten oder halb.....
Siebenmeter, der erste immer unten links!!! vom schützen!!! -
Ich find es ist der geilste Film, den ich dieses JAhr gesehen hab!!!!!
-
Hm.... bei uns gibt es dazu eine feste Einteilung, wenn die Aussen zum GS abgehen, dann sind die Halben für die Abpraller verantwortlich .... ziemlich Easy doing und auch erfolgreich!!!!
-
FANTA Vier
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
In den meisten Kreisen wird das wohl nicht gehen. Ich habe bisher nur von ganz wenigen Ecken gehört, wo man die Altersklassen entgegen der Spielordnung nach unten durchbricht.Hä???? Ich hatte das so verstanden, das sie vom Alter her noch e Jugend spielen darf.... deshalb dachte ich das an!
-
Hm.... kannte ich schon!
-
Hmm..... was ist denn mit doppelt spielen.... die e zum Motivieren und die D-Jungend um zu verhindern, das sie abbaut???? So wurde das bei mir immer gemacht!
-
Ich bin für Trainingsspiele, einfach auf Grund der Tatsache, das man das besser die Spielsituation hat und man dann ja besser in den Spielabläufen die Entscheidungen suchen muss.... wir machen alle 14 Tage als dritte Einheit ein Spiel!
-
Hm..... Mittelhandknochenbruch..... Bänderiss im Daumen....
Aussenbandriss im Knie... alle Bänder im Fuss gerissen.....Diverse Rippenprellungen!
Und jetzt seit einigen Wochen eine Entzündete Sehne in der Schulter....
-
hmm.... gesehn jojo.... aber krall fand ich den nicht..... kenn bessere filme
-
Hm.... haben mix-einheiten nur im Trainingslager und während der Ferien, mal okay. aber nicht regelmässig!
-
Na prima..... das erinnert mich an unserer Spiel in Ostenfeld..... mit Abpfiff ging das Licht aus und alle wurden rausgeschmissen, Begründung: Strom ist zu teuer!
-
HUmmel... ist klasse.... haben wir auch, aber unsere sind vom Schnitt her nicht so klasse!
-
Zitat
Original von Coco
Ist am 19.10. nicht auch offizieller BL-Spieltag?Jojo ist es!!!!!
-
Hm.... ich weiß, dass bei uns, alle Aktivitäten und Auffenthalte in den Sportstätten versichert sind. Auch in diesem Fall....
-
Hau rein..... ihr schafft das!
-
Das ist geniall....
-
Hey, Bezirksliga Damen, zwei mal 1 3/4 Stunden Halle alleine und so oft wir wollen Kraftwerk! Und meine kurzen, also, weiblich C Oberliga... zweimal 1 1/2 Stunden mit unserer zweiten C Jugend zusammen! Das ist schon okay...