Guten morgen alle miteinander...
da wir am Donnerstag mit den Mädels nach Dänemark fahren und es ja auch nicht um ein Erholungsheim für abgeschlaffte Jugendliche ist suchen wir händeringend einige tipps als wake up music!!!!
wäre euch echt dankbar..
Beiträge von dj planlos
-
-
ich wills in allen sprachen für dich singen!!! sehr gut!!!
-
Hallo,
in Norderstedt ist im Juni ein Jugendturnier...
weitere Infos unter http://www.hgn.de und dann unter Turniere -> HGN Cup -
Ich war einmal in esbjerg und muss sagen, ich fands nicht so toll!!! Aber das ist ja nun mal geschmackssache!!! Wünsch euch viel spaß und viel Glück!
-
Moin,
wollte mal fragen, ob hier irgendwelche Leute zu Ostern zu irgendwelchen Turnieren fahren??? Wir fahren nun 5 mal zum Puma Cup nach Stövring.... es ist immer nett.... habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Turnieren in Dänemark oder Schweden?
-
es hängt im wesentlichen Sinne damit zusammen, wie lange du spielst und ob du in irgendwelchen Auswahlmannschaften warst. Kreinsauswahl, Landesauswahl, DHB etc..... dann mit dem Alter. Und dann, ob es in deiner Altersklasse bei euch im Verein eine Mannschaft gibt, in der du spielen kannst, weil wenn nicht ist das ganze hinfällig.
-
ich kann dir nur eins raten, ich hatte immer den Adidas und habe mich dann mal mit dem Kempa.... wenn du von Adidas überzeugt bist, wird dich der Kempa nicht überzeugen....
-
das kommt immer auf die Kids drauf an... es gibt welche das es überhaupt Geschwister sind... dann haben andere dadurch ein absolut blindes verständnis und andere man machen dir die komplette Mannschaft in Arsch weil die sich nur am streiten sind!!!
-
Jaaaaaaaaa endlich weihnachtslieder singen und nicht dumm angeguckt werden.... die Weihnachtslieder und Kekse backen sind das einzige was mich an weihnachten beeindruckt....
Rolf Zuckowski versteht sich!!!!!
-
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Noch mal kurz zurück zum Rechtlichen. Die einzige Chance, die ich in solchen Fällen sehe, aus einer Tatsachenentscheidung einen Regelverstzoß hinzubiegen, ist dem Schieir unter Zeugen ein belastendes Zitat zu entlocken und dies in den Einspruch mit einzubauen ("Die ballbesitzende Spielerin war zwar frei vor dem Tor, aber...").Danke und dieses hat der gute Mann gemacht .... der Trainer hat sich im GB der HP meiner Mädels entschludigt und ihr verhalten ihm gegenüber gelobt, die sind nach Abpfiff sofort in die Kabine und haben nicht ein Wort gesagt....
-
-
Gestern Nachmittag ging es um die Wurst... wir hatten in der weiblichen C Jugend das erste Spitzenspiel. In der Hamburger Oberliga trafen der Tabellenzweiter auf den Dritten... die ersten Drei bis dato ohne Punktverlust.
Das Spiel ging hin und her und war bis zur letzten Sekunde spannend wie es sich für ein Spitzenspiel gehört. In der 48 Minuten glichen meine Mädels auf 18:18 aus. Der Gegner erkämpfte sich ein 18:19. Der Gegenagriff scheiterte, aber in der Abwehr bedrängten meine Mädels dem Gegner und zwangen ihn dadurch zu einem laschen Torwurf. Dieser wurde von der Torhüterin gehalten und von einer durch den Angreifer in der Kreis gedrängten Abwehrspieler mit dem Fuss berührt. Schiri lies das Spiel weiterlaufen. es waren noch 10 Sekunden auf der Uhr. Meine Mädels im Gegenstoss, als der Gegnerische Trainer sich von 0 auf 180 in gerademal einer Sekunde, was für einem Mann mit seinem Gewicht keine Leichtigkeit ist, auf das Spielfeld bzw auf den Schiri bewegte. Der Schiri, der mit dieser Situation überfordert war, gab dem Trainer eine Zeitstrafe und entschied auf Freiwurf für uns, da aber die Zeit mittlerweile rutnergelaufen war musste dieser direkt ausgeführt werden.
Ich habe gegen diese Entscheidung des Schiris und gegen das Verhalten des Trainers einen Einspruch im Spielbericht ankündigen lassen. Hatte mit unserem Jugendwart gesprochen, der dieses Spiel auch gesehen hat und der Stimmte meiner Meinung zu. Im Grunde gehts es mir nicht um den Punkt oder eine Neuansetzung, ich will vermeiden, dass er mit seinem bewussten Verhalten so durch kommt.
Nun meine Frage, wie hättet ihr als Trainer der benachteiligten Mannschaft bzw. als Schiri dieser Partie gehandelt.?????
Mfg die Planlose
-
waren da letztes Jahr mit einer wD... Spieler Disco im Schwimmbad.... netter Betreuerabend... perfekte Organisation...Essen ist okay... Der Pendelverkehr zu den Hallen läuft reibungslos.... sehr zu empfehlen... bekomme dieses Jahr nur keinen Urlaub.... aber gute Wahl...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von harmi
Moin,das ist das harte Los der Trainer. Plötzlich wird es psychologisch. Man glaubt, man muss helfen und bringt sich eventuell selbst um den Verstand, schläft nacht nicht, usw.
Wie andere schon schrieben, das ist kein Pappenstiel, wie z. B. ne 5 in Mathe. Das ist schon was für Profis.
Man kann da als Laie nur jede erdenkliche Hilfe anbieten, aber auf eigene Faust da was versuchen, dürfte eventuell kläglich scheitern.
Vielleicht kannst du irgendwie vermitteln, über Jugendamt, Psychologe, usw.
Ich wünsch Dir und "deiner" Patientin auf jeden Fall viel Glück und Erfolg
Gruß, harmi
Mein Hautproblem dazu kam gestern dann zum Vorschein. Da erzählten mir die Mädels, dass "meine" Patnerin, sprich die Mutter des Mädels eine Spielerin dafür verantwortlich macht. Aber was soll's. die Mädels und ich haben entschlossen uns montag einen Termin bei einem guten Jugendpsychologen zu holen und dann erstmal mit ihm zu reden und dann wird er uns sicher auch weiterhelfen können und uns sagen, was wir tun können, um ihr zu helfen und uns dabei so wenig wie möglich selber zu belasten, denn gehts meinen Spielern wegen sowas schlecht, gehts mir als Trainer nicht besser. Aber ich denke wir werden da was schaffen...
-
Danke, erstmal dafür.... bei dem einen Mädchen bin ich mir nicht sicher, ob sie mit ihren Eltern gesprochen hat, bei der anderen weiß ich das, weil deren Mama ist meine "Ersatz"-Mama und mit der rede ich halt über Sachen, über die ich mit einen Eltern nicht reden mag. Aber vielen dank... .ic hwerde euch berichten, wie die Sache im endeffekt ausgegangen ist...
-
Es ist nun bereits 6 Tage her, allerdings lässt die ganze Sache weder mich noch andere Beteidigte zur Ruhe kommen...
Es war letzten Sonntag in der Doppelhalle in Norderstedt. Ich stand gerade oben am Verkaufsstand in der Halle (Meine Mutter macht das Managment und von daher helfe ich ihr manchmal!!). Da kam ein Spieler der männlichen Jugend C zu uns, kreidebleich und völlig aufgelöst, wir sollten mal eben kommen, X ist zusammen gebrochen. wir also nach unten in die Kabine, wo das Mädels lag. Während meine Mutter versuchte sie zu beruhigen und wieder zum Atmen zu bringen kümmerte ich mich um Krankenwagen, Notarzt und ihre Mutter... Sie musste einen Tag im Krankenhaus bleiben, und nun, wo sie wieder zu hause ist geht das chaos weiter. Einige meiner Mädels der weiblich C sind gut mit ihr befreundet oder gehen auch mit ihr in eine Klasse. Diese Mädels machen sich nun Vorwürfe, dass sie der Mutter (die im übrigen auch die weilbiche C Jugend mit mir zusammen betreut) nichts von ihren vermutungen gesagt haben, dass das Mädels wohl Magersüchtig ist oder das was auf Klassenfahrten beobachtet wurde.Am Montag führte ich mit zwei Mädels, die das ziemlich mitnahm ein langes, aber von einander unabhänginges Gespräch, wobei von beidenseiten jeweils die Aussage kam, dass X im Chat-Profil angegeben hätte,
"Ich wollte Schluss machen, doch sie haben mich nicht gelassen!!!! Ich kam ins Krankenhaus, dort sagte man mir, dass ich Magersüchtig wäre, aber mir ist egal, was die sagen. Ich weiß jetzt, dass ich Freunde habe, die mir helfen, dafür liebe ich euch!!!"
Die Mutter des Mädels redet die ganze Sache schön und meint, es wäre nicht so schlimm.... aber im Gegenzug sagt sie auch, gut das es ihr jetzt mal jemand gesagt hat, der Ahnung hat.
Nun ergeben sich für mich schon seit einigen Tage folgende Fragen:
Wie kann man erst mal den Mädels helfen, dass sie für sich wieder zur Ruhe kommen???
Wie kann man dem Mädel selber helfen??
Und wie kann man den Eltern dei Augen öffnen, dass man die Sachen icht einfach auf die leichte Schulter nehmen kann???
Hat vielleicht einer ne Idee oder eine Adresse, wo man sich damit hin wenden kann????
Danke dafür schon mal...
Dj planlos
-
Revolverheld - Freunde Bleiben
The Wohlstandskinder - Mein Bester Freund
Wise Guys - Sonnencremeküsse -
Also... mit meinen Mädels muss ich immer meine schwarze aufgetragene Hummelhose... Das dunkelblaue Handballshirt.... die gelb/schwarz/weissen H2O-Socken... dazu immer unter dem Handballshirt das endlich 18 Shirt, was mir die mädels vor zwei Jahren geschenkt haben ach ja und es darf kein Haargel verwendet werden!!!
Und wenn ich selber spiele muss ich vor dem Spiel immer eine Müllermilch schoko trinken und ne Banane essen!!!
-
Zitat
Original von Postfan
Man sollte Schützer nur tragen, wenn sie auch wirklich notwendig sind, sonst kann man Knochen und Gelenke mit ihnen auch schnell schädigen. Also auch im Training: Schützer runterziehen, wenn sie nicht benötigt werden (z.B. beim einfachen Laufen, Passen...).Bzw. gar nicht erst an die Beine nehmen, weil selbst wenn sie nur an den Schienbeinen rumgurken kann das schon schaden bringen.... Blutstau!!! Ich selber habe nur im Spiel einem Schützer am rechten Knie, einen am linken Ellenbogen und sowohl beim Training als auch beim Spiel habe ich dann den Schulterschutz mit drauf!!! Ansonsten nur zwei Bandagen!!!