da scheint aber einer erfahrungen damit zu haben!
Beiträge von dj planlos
-
-
das geht, musst immer die schnelligkeitsverhältnisse gegen die Masse stellen und dir das angucken! Und dann entscheiden!
-
Wenns schmeckt, aber wenn nix anderes da ist dann auch Regenwürmer!
-
Na ja, ein paar bilder sind sicherlich nichts schlechtes, aber es sollte eine maximal größe geben - wenn es die gibt, dann sollte diese deutlich kleiner sein!!!! Aber das laden dauert bei mir nicht länger als sonst auch!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von KSV-Jens
Käme auf einen Geschmackstest an....
ups...

*rofl*, na ja, dann müssen wir uns mal treffen und das mal ausprobieren!
-
sauber..... alle beide.....

-
Das ist doch das ANTI an diesem Witz! Man kann Regenwürmer nicht unterscheiden!
-
Ich habe hier den absoluten Antiwitz: Treffen sich zwei Regenwürmerinnen, fragt die ein:"Wo ist denn dein Mann?" Sagt die andere:"Beim Angeln!"
-
Also ich finde das Photo schön, aber ich kenne die Typen vom sehen her ja alle!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von LucMan
ich denkmal das die masse bzw sein durchsetzungs vermögen eines kreiläufers schon recht wichtig is. ich glaub kaum das man am kreis sein untergewicht durch schnelligkeit wegmachn kann denn soviel RENNT man am kreis ja auch nicht.schnelligkeit ist meiner meinung nur dann wichtig wenn die mannshcfat "schnelle mitte spielt".
aber im großen und ganzen sollte ein kreisläufer alles habn:- schnelligkeit
- beweglichkeit
- durchsetzungsvermögen
- kraft
- masseSchnelligkeit okay, beweglichkeit und durchsetzungsvermögen auch, aber Kraft und MAsse nicht immer!
-
was soll das soll gewesen sein???? Ich mein das Turnier ist immer recht gut besucht und von der Organiesation recht gut. Und das auch wieder in diesem Jahr! Also, was soll gewesen sein?
-
Zitat
Original von m0rK
Bissi UNtergewicht ist gut :ugly: Ich hab starkes UNtergewicht.
Nur mein PRoblem ist, dass ich einen verdammt guten Stoffwechsel habe. Ich ess mich eigentlich durch den Tag aber ich werd einfach nicht dicker.
Hab jetzt gehört, dass man da was mit Eiweiß machen kann. Hat da wer Ahnung von?
Ahnung nicht wirklich, aber Eiweiß ist immer gut, ansonsten kann ich dir nur empfehlen ma mit men Arzt zu sprechen! -
Na ja, Gewicht und größe reicht trotzdem nicht aus als Kreisläufer!
-
Na ja, klasse fand ichs zwar nicht, aber das ist auch nicht mein Problem!
-
Zitat
Original von Andre
Als Sprungkrafttraining, was du ja auf jeder Position brauchst, nicht nur am Kreis, empfehle ich Treppenlaufen. Am besten immer auf den Zehenspitzen möglichst viele Treppen steigen, das ist ein Wundermittel
Ehrlich gesagt habe ich dadrüber noch gar nicht nach gedacht

, aber stimmt, da hastde wohl recht! 

-
Ich finde es nicht so wichtig, dass ein Kreisläufer bestimmte Maße hat, wenn man das Spielverständnis hat!
-
Hallo,
ich habe Kinderturnen machen müssen, war dann beim Fußball aktiv, habe aber nebenbei schon Handball gespielt und war beim reiten und seit 8 Jahren spiele ich nur noch Handball! -
Dees ist echt gut. Cool und lusitg!
-
Zitat
Original von Speedy1988
dj planlos Das stimmt, laufen kann da nicht schaden!!!MfG speedy
So Leudde, ein Tipp fürs Leben! Macht nie mehr training als ihr dürft. Habe gestern auch Balltraining gemacht und na ja, über die Schmerzen will ich nicht weiter reden!
-
Zitat
Original von isi
Die Lizenz muss aber aller paar Jahre verlängert werden. So mit wären deren Lizenz abgelaufen.
Ich finde wer als Trainer tätig ist, sollte auch regelmässig Lehrgänge besuchen.MfG ISI
Genau das finde ich auch, aber bei uns ist das immer nur so, dass sie alle überlegen, wie man den Jungtrainern und diejenigen, die es mal werden wollen, das Traineramt am nächsten zu bringen und dann kommen die von den Lehrgängen und dann gibt es wieder stres, weil die alten meinen das alles falsch wäre, was man mit den Zwergen machen will!