Wäre zu empfehlen!! Was sagt denn bitte dein Trainer dazu???? Ich mein ja nur, wenn du ewig unter Schmerzen trainierst und so!?!?! Ich würde schon nach zwei Wochen zum Arzt geschickt und durfte nur spielen, wenn Doc gesagt hat okay!!!
Beiträge von dj planlos
-
-
Hatte das heute morgen, habe mich zwar nicht wirklich gestreckt, aber die Beine angewinkelt und dann hats gezogen ohne ende!
-
Tja so ist das. dann wäre ich aber schon vor dem Jahreswechsel mal hingegange um das Geld zu sparen!
-
Jojo hau mal rein, fragen kostet ja nichts und wenn mein Trainer arbeitet um Ecke, dann schick ich ihn vorbei
-
Zitat
Original von Gismo
Also bei uns gibts ein Sportgeschäft bzw einen kleinen sportladen (ziemlich alter laden.. ~50 jahre) der noch so ziemlich alle adidas schuhe besorgen kann.. neu natürlich. u.a. auch die stabil 3.
heißt sport rathmann, gibts aber wie gesagt nur bei uns weil familiengeschäft.. ist aber echt top der laden.Cool und wo aus SH kommst du her???
-
Wenn er ihn gefangen hat und ihn sicher mindestens drei Sekunden unterkrontrolle bekommen hat!
-
Auf jeden Fall Fuß, denn in einer dieser beiden Situationen war der Fuß regelwidrig im Spiel, also Fuß!!!
-
Hem, ob man die im Laden noch bekommt wage ich zu bezweifeln! Aber welche Größe brauchst du denn?
-
Hey danke, dafür!
-
Dieses Jahr nicht, aber wir waren da und haben was geschafft, was keiner vor uns geschafft hat. Wir haben auf einem "Saufturnier" vom Veranstalter Alkoholverbot bekommen!!! LOL!
-
Was haltet ihr von I like it loud von Scooter
-
Wenn de Mittwoch überlebt hast ist schon Donnerstag!
-
Jojo, sind nicht schlecht. Aba ein Spruch kommt bei uns auch immer wieder, wenn einer eine total dumme Frage gestellt hat oder irgendwas anderes total hohles gebracht hat kommt immer: "Mc Fly, hallo???? Wohnt da oben wer???"
-
Eiskalt. Is net schlecht das Ding. Was mir momentan voll auf den Piss geht ist der Spruch von findet Nemo. "Ich werd ihn Schwabbelwabbel nennen und er wird mir gehören!"
-
Hey,
habt ihr einen Lieblingsspruch??? Wir haben zum Beispiel am Wochenende immer gehabt "eins, zwo Finger in Po, one more Finger im Ohr" oder "disch" aber das ist ja mehr ein Wort...... War aber sehr lustig..... Habt ihr auch Sprüche, die standartmässig fallen, wenn ihr zusammen unterwegs seit???
-
Waren am Wochenende in Menden. Das Turnier ist für Leistungsstärkere Mannschaften und auch erst ab der B-Jugend, aber immer wieder klasse.
-
waren am wochenende in Mende und da haben wir immer von Scooter I like it loud gesungen !!!!
-
für mich ist das Lied 2003 eindeutig. Herzilein in der Techno, nzw. Rockversion und die Haschisch Kakalake!!! Sowie weißer Rauch!
-
na ja, jedem das seine, aber mir das meiste. Ist ehrlich gesagt ja geschmackssache! Und meiner ist es nicht!
-
Zitat
Original von Tweedy
Wer weiß denn ein Turnier im hohen Norden im August 2004 ?
Habe eine C-Männlich ( HV Oberviechtach - Das ist in Bayern ), die in den Sommerferien vielleicht ein bisschen Beachhandball spielen will.Servus Tweedy
Hey,
genau weiß ich das zwar nicht, aber ich meine Cuxhaven hatte sowas immer im Angebot!