Was ist denn so für euch das Lied des Jahres 2003 ?!
Lied des Jahres 2003 ?!
-
-
Mh da gibts sicher einige gustav gans find ich hammer
-
für mich ist das Lied 2003 eindeutig. Herzilein in der Techno, nzw. Rockversion und die Haschisch Kakalake!!! Sowie weißer Rauch!
-
Also Linkin Park Numb ist absolut genial! Schön finde ich auch von Dido White Flag (irgendwie ganz schön krasse Gegensätze:))
-
Also für mich gabs dieses Jahr eigentlich kein Lied, was Lied des Jahres genannt werden dürfte. Und wenn, triffts eh nicht meine Richtung

-
Zitat
Original von Juliane
Also Linkin Park Numb ist absolut genial! Schön finde ich auch von Dido White Flag (irgendwie ganz schön krasse Gegensätze:))Jo das siehst du komplett richtig, die beiden Lieder stehen bei mir auch ganz oben !
Und verbunden ( aber natürlich nicht da erst erschienen ) mit dem Jahre 2003 ist auch der Bacardi Song ....mit dem hängt dieses Jahr viel zusammen
-
Zitat
Original von Blackhawk
Also für mich gabs dieses Jahr eigentlich kein Lied, was Lied des Jahres genannt werden dürfte. Und wenn, triffts eh nicht meine Richtung
Hä , hier gehts doch um DEIN Lied des Jahres
und das sollte schon deine Richtung treffen 
-
Zitat
Original von Jenny
Jo das siehst du komplett richtig, die beiden Lieder stehen bei mir auch ganz oben !
Macht bitte drei rote Kreuze im Kalender des Jahres 2004! jenny und ich sind einer Meinung, das neue Jahr fängt super an! :D:D
-
Also bei mir ists :
Pretty in Scarlet von GUANO APES
Hat auch seine Bedeutung,da ich die Sängerin Sandra nach nem
Konzert kennen lernte
Super stimme,und Live voll genial -
Nach wie vor, und immer noch...: "Clocks" Coldplay
es gab zwar noch viele ander geile Songs... aber das ging mir am nächsten...! -
Meine Lieder des Jahres 2003:
1. "Natural Woman" von Gambafreaks (erschienen auf Zyx Music - House No.#)
2. "E Samba" von Junior Jack (erschienen auf Defected Records)
Und natürlich der absolute FLOORBURNER -> Tomcraft mit Loneliness (erschienen auf Kosmo Records)
Besitze alle auf Vinyl

-
Was haltet ihr von I like it loud von Scooter
-
Also, bei mir wars: 1. Never leave you-Lumidee
2. Get busy+Like glue von Sean Paul
Da haben wir gute bis sehr gute Erinnerungen an Sommer,Cuba Librè, Ostsee, Handball, Calella und......Ach unde denn noch zwei Teile, die wahrscehinlich keiner nachvollziehen kann, die aber trotzdem meinen Sommer und auch den etlicher anderer Leute beschreiben: Der Teufel und der junge Mann von Paola Felix und Desanchantee von Mylene Farmer in der Liveversion.
Dis Teeekaaaaooohhh kann man gut in Wodka-O umdichten und mitgröhlen.
Watn HAMMERSOMMER 2003 -
Zitat
Original von dj planlos
Was haltet ihr von I like it loud von ScooterScooter ist grauenhaft!!!
Aber Geschmäcker sind ja verschieden
Und unsere sowieso
Meine Favoriten:
Coldplay - Clocks oder Politik
Robbie - Feel
Dave Gahan - Dirty Sticky FloorsAuch weil mich die Songs an drei geniale Konzerte erinnern...
-
Mein Lied des Jahres 2003:
Rosenstolz - Was kann ich für eure Welt
-
Scooter find ich gar net mal so schlecht...Aber
RZA Feat. Xavier Naidoo: Ich kenne nichts (das so schön ist wie Du)
ist auch nicht zu verachten! *ich hör alles*Es gibt aber noch ein ganz anderes Lied was von sehr großer bedeutung ist...
Herbert Groenemeyer- DEMO (das haben sie bei nem Bekannten auf der Beerdigung gespielt...Hatten sich seine Eltern rausgesucht...Der war grad mal 17...) -
Kevin Lyttle-Turn me on
Beginner-Gustav Gans
Robbie Williams-Feel
Limp Bizkit-Behind blue eyes
usw. -
Das Jahr 2003 hat mich songtechnisch auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Natürlich gab es ein paar Songs wie z.B. Behind Blue Eyes.
Aber so richtige Knaller wie in meiner Sturm und Drangzeit z.B. Enjoy the Silence schon lang nimmer ...
Das Jahr 2003 war laut der Jahrescharts ja eh grausam ... drei mal Bohlen ... tut das Not ? Obwohl das "Für Dich" ja irgendwie geklaut sein muss, denn es war nicht schlecht... auch wenns für mich kein Brüller war... zumindest hab ich nicht umgeschaltet oder weggedrückt ...
-
Die Kölner Variante: "Viva Colonia" von den Höhnern. Das Lied hat er sogar bundesweit in die Charts geschafft. Jeder Besucher der Kölnarena wird es kennen
Ich weiss nicht, wie oft ich dies schon mitgesungen äh gegrölt habe.
-
Also das Viva Colonia kann/konnte bei uns keiner mehr hören. Das wurde bei uns auf dem Fest im Handballer-Zelt vier Tage dauernd gesungen. Mittlerweile hat es sich aber wieder gelegt.

Gruß Jan
-