FINAL FOUR, die größte Handballpartie des Jahres in Hamburg, da wird gesoffen und gefeiert und spaß gehabt ohne Ende!
Beiträge von dj planlos
-
-
Zitat
Original von fabian
Hallo,eigentlich ist jeder Ball mit Klister zu ertragen...
Aber die neuen blauen Adidas-Bälle (EM-Ball) gibt es einer Version namen "... MS"
Sind die preisgünstigsten der Reihe, aber schön weich und griffig.Grüße,
FabianDer Orgasmusball. Isch dreh durch! Nee, mal ehrlich, der Ball ist irre klasse, aber auch irre teuer! Ich meine wir haben für das Teil knapp 71,25€. Und dann muss man sich auch noch anhören, dass man sich fühlt wie beim Sex, wenn man mit diesem Ball spielt, ich will nur nicht wissen, was die Leute, die sowas behaupten denn bitte beim Sex fühlen! Lol, ich persönlich habe in dem Consport Softpribbällen meine vorlieben. Den Hummel finde ich nicht so klasse!
-
Ich bin im allgemeinen immer für Softgripbälle. Consport und Hummel haben gute!
-
Super!!!!!!!!!!!!
-
Ich war immer in Mayrhofen! Nur dieses Jahr kann ich nicht. Bänderriss!!!!
-
Hem.... in Hamburg kommt man bis zur Oberliga umsonst rein!
-
Kenn ich schon!!! Trotzdem ist das Lied power!!
-
Florian Kehrmann Handballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Unter folgenden Link kannst du Infos zur Handballferienschule auf Usedom bekommen!!!
-
Zitat
Original von Bienchen
Scooter ist grauenhaft!!!
Aber Geschmäcker sind ja verschieden
Und unsere sowieso
Das unsere Geschmäcker verschieden sind habe ich auch schon gemerkt... Aber ich persönlich finde das Lied auch nicht so doll, aber ich habe ungefähr 14 Leute in der Mannschaft, die dieses Lied echt klasse finden und mir damit derbe auf den Piss gehen! Und egal welche Cd wir zum Warmlaufen hören, es ist immer mit drauf!!!
-
Davon abgesehen, dass ich finde, dass es der größte Scheiß der Welt ist, aber das Bild ist Klasse!!!
-
Ich komme aus Norderstedt, das ist zwar SH spielt aber im HHV (Hamburger Handballverband) mit. Für die steige ich ins Schirietrikot und im HVSH (Handballverband Schleswig-Holstein) spiele ich, bei der SG Kisdorf-Leezen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von harmi
Moin,das Ziel ist nicht der Tabellenplatz am Saisonende, sondern den kindern was beizubringen (weibliche E).
Mir nützt keine Meisterschaft im Jugendbereich etwas, wenn die Kinder oder später Jugendlichen später nicht in die Seniorenmannschaften integriert werden können, weil sie nichts gelernt haben und immer nur gegen "Gurken" gewonnen haben.
Wenn es natürlich um Deutsche Meisterschaften geht, wird es interessant. Aber: Was nützt Euch letztendlich der Titel????
Versucht, die Spieler in Eurem Verein zu halten und in Eure Seniorenmannschaften zu integrieren. In drei Jahren weiß keiner mehr, dass Ihr (vielleicht) um die Deutsche Meisterschaft mitgespielt habt.
Gruß, Harmi
In der jüngeren Jugend ist klar, dass man aus den Kiddies eine gleichstarke Spielfähige Mannschaft machen sollte!!!!
Na ja, was nützt uns der Titel im Grunde recht viel! Durch den Titel gewinn im NOHV haben sich mehrere Spieler auf dem näheren Umfeld für unseren Verein entschieden! Und außerdem haben wir auch gute Vorraussetzungen sämtliche Spielerinnen im Verein zu halten, außer die, die in die Bundesliga rutschen!
-
Hat irgendwer hier zufällig auch Erfahrungen mit der Schulter???
-
Na ja, sehr komisch! Irgendwie finde ich das flauschig!
-
Werdet ihr vom Verein irgendwie unter druckgesetzt, dass ihr was bestimmtes in dieser Saison erreichen müsst??? Wir sollen zum Beispiel um die Meisterschaft mitspielen und mindestens im Abschluss zweiter werden, damit wir weiter mit um die Deutschemeisterschaft mitspielen dürfen! Wie sieht das bei euch aus???
-
Zitat
Original von florianelsen
Planlos: was ist denn nun? hast du mal angerufen?
nen schönen gruss!
Nee, zum telefonieren bin ich bisher noch nicht gekommen! -
Zitat
Original von magath
Hey,
bin selbst Trainer einer aktiven Mannschaft, habe in dieser Saison zwei Spieler mit Kreuzbandrissen.
Die beiden wollten nicht zum Arzt, nur aus meiner Erfahrung heraus hatte selbst zwei Kreuzbandrisse, habe ich Ihnen die Trainingsteilnahme verboten bis ein Arzt eine genaue Diagnose gestellt hat.Wo sind wir den, klar ist jeder für sich verantwortlich aber der Trainer hat die Fürsogrepflicht vor allem bei jungen Spielern(innen).
Ist meiner Meinung nach ein Hammer was Ihr da schreibt.
Nach der Diagnose habe ich beiden gesagt, daß eine körperbetonte Sportart momentan nur schwer auszuüben ist, aber Joggen, Seilspringen und Kräftigungsübungen im Fitnesstudio oder in der Reha sind OK.
Bis die OP durchgeführt wird dauert das ja heute etwas, aber man muß nicht mit aller Gewalt nochmehr kaputtmachen. denkt an eure Knorpel und Menisken, die wachsen nicht mehr nach und die kann man nicht so einfach ersetzen.Tschau
Das ist ja das, was ich meinte, ich durfte nicht spielen und nicht Trainieren wenn der Doc nicht grünes Licht gegeben hätte. Und mein Doc weiß genau, wenn er will das ich nicht spiele, dann muss er entweder gipsen oder meinen Trainer anrufen und ihn davon informieren! Aber mal was anderes, was haltet ihr von Sehnenrissen und was sollte man eurer Meinung nach tun!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von RolfB
Hallo,
ich halte nix von Blockbildung. Mag ja in der E/D- Jugend noch gehen. Aber danach muss auch einem jahrgangsjüngeren Spieler die Gelegenheit gegeben werden in der leistungsorientierten ersten Mannschaft zu spielen. In einigen Verbänden ist es verboten das zweite Jugendmannschaften in den höchsten Ligen spielen. Vielleicht sogar überall??? Oder hat jemand ein Beispiel wo eine zweite Jugendmannschaft in einer Regional- oder Oberliga spielt?
Also hängt das ganze sehr von den Umständen in einem Verein ab. Und wer hat schon zwei Mannschaften in allen Altersklassen?
Und der Punkt sich an andere Mitspieler zu gewöhnen und auf andere Situationen einzulassen bringt sehr viel für den einzelnen. Und zwar auch ausserhalb des Handballfeldes. Also bin ich gegen Blockbildung.
Grüsse
Rolf
Ich weiß, dass letztes Jahr ein Verein in Hamburg, die zweite Mannschaft in der Oberliga mit am start hatte! Und in Schleswig-Holstein geht das meine ich auch! -
Also ich persönlich muss sagen, dass ich von diesen "Jahrgangsmannschaften" selber absolut gar nichts halte. Wenn man junge Talente hat muss man diese auch fordern und fördern! Habe das selber seit der C-Jugend mitgemacht und muss sagen, dass ich mich damit wesentlich besser gefordert und gefördert gefühlt habe! Man lernt dadurch auch mit anderen Leuten wesentlich besser umzugehen! Und wenn es nicht gut geht, wenn man als jüngerer Spieler erste spielt, dann geht man halt wieder runter, wozu hat man denn sonst die anderen Mannschaften in dieser Alterklasse???? Na ja, meine Meinung halt!