Beiträge von jaDa

Lieblingsessen: Pizzaaaa... ( klarer fall von Pizza Freakinia ) und sonst gern mal n Döner :)

Alkoholfreie Getränke: Fanta, das Limetten Zeug von Aldi und Hemp :)

Alkoholische Getränke: am liebsten Bier, sonst Tequila und weissen Rum mit Sangria und O-Saft

hmmm... ich kann meine lieblingsfilme nie bestimmen, weil ich immer was anderes geil find... aber zu meinen evergreens gehören klar

Der Patriot
    Braveheart
    HdR
    Die Stirb Langsam Triology
    Snatch
    und eigentlich fast alle Filme mit Mel Gibson... Braveheart und Patriot mussten nur extra erwähnt werden, weil die einfach GOTT sind ;)

also wenns um lieblingsalben geht dann sach ich ganz klar:

KoRn - Follow the Leader
    System of A Down - Toxicity
    und
    Guano Apes - Walking on a thin Line...

die 3 sind einfach geil und bei mir zumindest in jeder Situation passend :)

also die ekligsten whiskey's sind in meinen Augen Jack Daniel's und Jim Beam... ich ziehe einen schönen Malz Whiskey wie Glen Grant vor... der hat echt Style und den kann man auch mal pur trinken... aber ich gebs ja zu... ich "pansche" viel lieber mit cola oder ginger ale :D

dat game hab ich in ner früheren version mal gedaddelt... is nich schlecht :) Aber naja... hab keine Zeit mehr dafür... ich glaub ich werd zu alt für sowas :)

Zitat

Original von sadida
    also vom aktuellen gefällt mir besonders gut reamon mit star (sorry, wenn reamon falsch geschrieben ist, aber ich weiß grad nicht, wie es richtig heißen müsste, oder ob es richtig ist)

nur um mal gleich hier als klugscheisser abgestempelt zu werden: sie heissen Raemonn

Und sie spielen morgen hier in Lübeck Live und Unplugged... *freu*... und ratet mal, wer dabei is :)

Naja... ansonsten bin ich momentan voll aufm Guano Apes Trip... "Dick" und "You can't stop me" sind einfach geil...

naja... meinen sonstigen Musikgeschmack kann man glaub ich meinem Avatar entnehmen :))