Ein Leben ohne Handball

• Bin grad auf einen völlig furchtbaren Gedanken gekommen... und zwar was ich machen würde, wenn ich plötzlich durch eine Verletzung oder sonstiges kein Handball mehr spielen könnte! Ich finde, dass allein der Gedanke total schrecklich ist....hmm, was würde ich machen? ?( Ich weiss es nicht, was soll man schon groß machen....Mich interessiert eure Meinung, wo ihr mir einfach nur eure Gedanken daran schildert...Finds super interessant

ganz, ganz liebe Grüsse, Eure Schlusi

LG
    Schlusi

• hhmmmh, also ich kann ja wohl net mehr spielen... aber vielleicht darf ich in einem halben bis ganzen jahr wieder anfangen..... habe aber schon 1 jahr pause gemacht.... und es ist echt schrecklich!!!!! wünsche es keinem.... musste vom handball loskommen und somit habe ich mich abgemeldet und bin nicht mehr zu den spielen hin..., aber vor 2 wochen war ich wieder beim Turnier und es war einfach geill... nächstes jahr will ich da wieder mitspielen.....

glg, merle

• Also ein Leben ohne Handball kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja schrecklich.

Merle
    Hattest du nicht einen Kreuzbandriss? Wieso dauert das bei dir so lange? Spätestens nach einem halben Jahr spielen bei uns die Leute wieder.

Gruß Jan

• hatte halt mehrere probleme in letzter zeit und das knie will auch net.... knackt bei jeder bewegung.. (war vorher net) und die begung und streckung funzt auch noch net so
    erst hatte ich ein hundebiss.... und dann pfeiffersches drüsenfieber..... konnte somit keine krankengymnastik/muskelaufbau machen........ aber obwohl es mir gesundheitlich net so supi geht, habe ich trotzdem soooo viel spass.... man kann ja net in allen sachen glück haben!!!

glg, merle

• also ich hatte vor nem jahr auch ne knieop ( kniescheibenversetzung) und da hab ich gemerkt wie sehr ich darunter leide wenn ich kein handball mehr spielen darf!

nach meinung der ärzte müßte ich eigentlich aufhören, nur dann sollen die mir auch erklären was man als ausgleich machen kann, ausser ins fitness studio gehen! denn darauf hab ich ja mal gar keine lust.

also hab ich nach eine 3/4 jahr pause wieder mit dem training angefangen und siehe da, trotz zwei schrauben unterm knie kann ich handball spielen!

also ich kann jeden verstehen der sagt das er ohne handball nicht leben kann..!
    ich könnte es auch nicht ! :D also laßt euch nicht unterkriegen und immer schön weiterkämpfen!

• ein leben ohne handball wäre unvorstellbar...aber auch wenn ich nicht mehr selber spielen kann (was ja irgendwann ma der fall sei wird, ausser ich bin so fit wie einer von unseren aktiven, der mit 50 noch 2. mannschaft spielt und das sehr gut :) ich werde danch aber auf alle fälle trainer werden oder auch schiedsrichter.

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Also ich würd ohne Handball auskommen, is doch nicht das Wichtigste auf der Welt.

• EIn Leben ohne Handball wäre für mich der blanke Horror, immerhin bin ich mit dem Sport aufgewachsen und kenne das gar nicht ohne.

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!