Beiträge von 19er

Gerade ist mir das wahre Verständnis der beiden Aussagen in den Sinn gekommen.

Der Plan B des Geschäftsführers ist es, ab 01.Januar 2010 höchstpersönlich als Trainer der Gladiators zu agieren.

Davon hat Hr. Lesse(Präsident des SCM und Geschäftsführer des SpielbetriebsGmbH) den Vorstand des SCM und den Aufsichtsrat der SpielbetriebsGmbH nur noch nicht unterrichtet.

Toni

Hr. Lesse allein reicht da nicht aus.

Das Possenspiel geht weiter.

Zwar findet sich noch immer keine Stellungnahme des Vereins des Forums, dafür meldet sich Rene Bethke(Vizepräsident und Pressesprecher des SCM) im lokalen Informationsblatt.

Und präsentiert wieder einmal die "Kompetenz" einiger Leute

Zitat

Wir hatten keinen Plan B nachdem Holger Schneider mitgeteilt hatte er würde nicht nach Magdeburg kommen. Es gibt also keinen weiteren Mann hinter dem Namen Schneider auf unserer Liste."

In der gestrigen Ausgabe dieser "Zeitung" erklärte der Präsident des SCM, zugleich auch Geschäftsführer der SpielbertiebsGmbH, Herr Lesse hingegen:

Zitat

Es gibt immer einen Plan B, ich habe noch nie ohne gearbeitet."

:wall::pillepalle:

Wieder ein Paradebeispiel, wie man die allgemeine Öffentlichkeit und die Fans für Dumm verkaufen versucht. Nicht mal innerhalb dieses kleinen Gremiums ist man in der Lage, entsprechend der Situation zu kommunizieren und Absprachen zu treffen.

Laut Bethke sind die gehandelten Namen Prokop, Petersen, LOmmel und Bauer nicht im Gespräch. Es gebe aber fast ein Dutzend Interessent von außerhalb. Schließlich ist der Handball wie eine kleine Familie.
    Weiter heißt es, dass mit Plan dann ab Montag fortgefahren werden soll und man sicher ist in den noch verbleibenden sieben Wochen einen passenden Trainer zu finden.

Wenn es dafür dann mal nicht zu spät ist.

Zitat

Original von -¥[ø]$H!MØ-
    Ein Paradebeispiel für Hilflosigkeit und Inkompetenz! :mad:

Ich glaube die alten Herren unterschätzen die Macht des Internets und werden diesen Schritt noch bitter bereuen....

Manchmal wird die "Macht" des Internets auch überschätzt.

@asf

Was die Zukunft angeht, so müssen wir ja nicht mehr lange warten. Der Countdown läuft bereits.

Zitat

Original von KeuleMD
    ...die pure Hilflosigkeit.

Hört sich nicht grad nach ´ner erfolgsversprechenden Strategie an. :nein:

Kommt auf das Ziel der Strategie an.

diwei

Ein Ersatzforum ist schnell gemacht. Optisch sicherlich etwas mager, aber das wäre ja egal.

Die Aussage von Lesse wird doch eh keiner glauben.

Zitat

" Es gibt immer einen Plan B, ich habe noch nie ohne gearbeitet ", erklärte Lesse gestern auf Volksstimme-Anfrage, wie es nun weitergeht. " Es gibt, ohne Namen nennen zu wollen, weitere Kandidaten, mit denen wir nun in den nächsten Tagen die Gespräche intensivieren werden. " Die Gründe, die Schneider nach eigenen Aussagen zur Absage bewegt haben, kommentierte Lesse so : " Wir hatten sämtliche Wünsche und Vorstellungen von Holger Schneider in unserem Angebot verankert. "

Quelle: Volksstimme