Nun ist das SCM-Forum zu

• Freundschaft!

Die Ironie ist ja, dass man jetzt endlich mal soweit war, eine tragfähige Lösung zu erarbeiten, mit der der Verein wieder kompetent und handlungsfähig geworden wäre.

Und sie haben es wieder torpediert.

• Zitat

Original von 19er

Manchmal wird die "Macht" des Internets auch überschätzt.

Ich denke, die Auswirkungen derAbschaltung werden größer sein als die,die im SCM Forum Wellen geschlagen haben. Denn jetzt läuft das Ganze nicht nur auf ner SCM internen sondern auf ner öffentlichen Plattform weiter.

Wir können nur hoffen, das Totlaberer wie Schnuppe,Pfalz,Keese und Noob sich hier nicht auch noch anmelden um wie bei uns jedes VereinskritischeThema mit massenweise Mist ersticken zu wollen...aber das is wohl eher nur eine Frage der Zeit....

• Zitat

Original von fmikel
    Neues Fan-Forum aufmachen!

Zum nächsten Heimspiel Flugblätter mit der neuen Adresse verteilen!

... und den Link in diesem Thread posten!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Die Schließung des Forums ist eine riesige Sauerei!!!

Lutz55 hatte ja schon gute Ideen im Original-Forum, hier sollte man anknüpfen (Flugblätter und 5 Minuten raus o.ä.)!

Ps. Yoshi - stereotype Denkweise bringt uns nicht weiter - es geht um den CLUB!

"Die Welt ist groß genug, dass wir alle darin Unrecht haben können."

• ...die spieler haben keinen ansprechpartner mehr, die medien (ausnahme Volksstimme, die wird mit halbinfos gefüttert) haben keinen ansprechpartner mehr (DSF) und nun sollen die fans mundtod gemacht werden...das alles erinnert frappierend an dynamo berlin, wer war da gerade mal angestellt?

...heute früh am freitag, den 13.11.9.30 war es dann soweit, vicepräsident bethke war es wohl, er die anweisung zur schließung gab...bethke war es auch, der der mannschaft die kündigung bieglers verkauft hat...

auslöser war wohl, das man auf jeden fall verhindern wollte, das auszüge aus dem schneider-strukturpapier veröffentlicht werden..und gleichzeitig der gegenentwurf des scm.. herr präsident und geschäftsführer lesse hatte ja heute früh via Volksstimme die richtung vorgegeben..."wir haben alles in den vertrag reingeschrieben, was er wollte...." und man ist wohl im inneren zirkel immer noch der meinung, das man ein ganz großzügiges und kulantes angebot gemacht hat - wenn man aber mal die erklärung schneiders auf der empor-homepage liest, dann ist einem durchschnittlich intelligenten menschen klar, worin der grund für das scheitern des projektes schneider zu suchen ist.....

ps: keese, du mein intimfreund...jetzt hier und dann diese töne?????? das ich das noch erlebe! da teile ich doch glatt meine gewonnenen champusflaschen :hi:

• Zitat

Original von directeur sportif
    ps: keese, du mein intimfreund...jetzt hier und dann diese töne?????? das ich das noch erlebe! da teile ich doch glatt meine gewonnenen champusflaschen :hi:

Aber erst wenn der Karren aus´m Dreck ist!
    Wenn Diskussionen nicht mehr geführt und freie Meinungen nicht mehr geäußert werden dürfen, dann wird Widerstand zur Pflicht! :mad:

"Die Welt ist groß genug, dass wir alle darin Unrecht haben können."

• Zitat

Original von 19er
    Ich bin auf die Stellungnahme des Vorstandes gespannt.

wird dazu sicher keine geben, warum auch !!! :nein:

• Zitat

Original von teuki

wird dazu sicher keine geben, warum auch !!! :nein:

Weil man so einen Schritt schon begründen sollte! Glaube jedoch auch nicht an eine Erklärung des Vorstandes.

• Juraschick

Brauchst doch nicht erröten. :P

Aber eine Antwort kann ich Dir auch nicht geben, aber es ist nicht auszuschließen.

Aber 2 neue, interessante User gibt es ja schon, auch wenn sie sich bisher noch nicht geäußert haben.

Einmal editiert, zuletzt von 19er (13. November 2009 um 14:24)

• Zitat

Original von directeur sportif
    ...vielleicht ostmob-forum.de ??????

Das wäre nur nur ne Übergangslosung bis Ende November,weil dort dann ebenso der Umzug auf nen neuen Server ansteht.

Ich fände ein komplett neues Forum besser, das Ostmob Forum würde manche vielleicht eher "abschrecken"

• boah, gerade der Stasidiktatur entkommen (welch trauriges Wortspiel) und höflichst um Asyl bittend schaue ich mich erstmal um....

Wo gabs noch gleich das Begrüßungsgeld?

Hier ist es ja noch schöner als im Westfernsehen :)

Aber mal ehrlich, :pillepalle: , ich glaube jetzt ist es wirklich bald vorbei mit dem SCM wie wir Ihn kannten. Vielleicht erhebt sich ja ein Phoenix , ich wäre dabei.

• Hallo,

also eigentlich heisst es ja "Lustmolch" aber Tweetys Auftritte haben schon was :respekt:, auch wenn der HBW meist den kürzern gegen den SCM gezogen hat.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

Original von L'observateur
    Der Umzug auf einen neuen Server heißt doch nicht, daß die "Oberen" dann wieder ein freies Forum zulassen.... oder sehe ich das falsch?

Nein ich meinte das Ostmob Forum zieht bald auf nen neuen Server um. Daher lieber gleich ein komplett neues.

Das SCM Forum kannste vergessen, wenns n neues gibt wird das nur noch parteigetreu laufen, da brauch sich dann sehr wahrscheinlich kein Mensch,der ehrliche,echte Neuigkeiten lesen mag (vielleicht abgesehen von Spielberichten) mehr anmelden.