Beiträge von 19er

Als weitere Möglichkeit könnt ihr auch auf die Freeware "Jingle Palette" zurückgreifen. Pro Board sind 30 Titel möglich. Mehrere Boards sind natürlich möglich und in sekundenschnelle zwischen den Boards wechseln.

Zitat

Original von Superschlumpf
    Der Manager von GWD-Minden Hotti Bredemeier hat auf der
    HP des Vereins die Verpflichtung von Christoph Sreinert vom
    SCM 2 bekanntgegeben. Der Vertrag soll eine Laufzeit von
    2 Jahren haben und ein Doppelspielrecht für GWD 2 beinhalten.
    Ich finde eine tolle Verpflichtung für die Zukunft !

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Da Christoph unter 23 ist, kann er da nicht eh zwischen beiden Mannschaften wechseln? Ausnahme Beginn und Ende einer Saison.

Davon war im TV nichts zu sehen.

Aber wenn vier oder fünf verschiedene Auslösehandlungen immer wieder nur als Lösung in einem Kreisanspiel enden, dann muss ich auch in Ansätzen den Trainer in Frage stellen.

Ansonsten hat die Passivität der Magdeburger Abwehr einen großen Anteil an dieser Niederlage. Der TVG hat nicht wirklich überragend gespielt. Leichte Vorteile für Andersson, der fünf Strafwürfe parierte.

Das Müller nicht zu Potte kommt, ist auch kein Wunder. Nach Ende dieser Saison hat er dann quasi drei Jahre nicht wirklich gespielt. Gerade bei jungen Spielern ist dies nach meiner Meinung ein Rückschritt/Stillstand in der Entwicklung. Zeigt sich in Magdeburg nicht nur bei Müller.

Am Ende bleibt nur der Glückwunsch an den TVG für diesen Sieg und viel Glück ab 01. Januar mit Hr. Biegler.

Yoshi

In vielen Deiner Punkte kann man durchaus konform gehen, allerdings kleine Korrekturen muss man hier und da doch mal vornehmen können.

Kaiser hat auch schon in Ahlen in der Geschäftsführung/Management gearbeitet.

Auch wenn jetzt bestimmt gleich wieder einen Aufschrei geben wird. BUH hatte auch nicht von Beginn an Ahnung vom Handball. Allerdings wurde BUH an die Aufgabe heran geführt, bevor er die Aufgabe übernahm. Ein solche Lösung wäre ja auch bei Lesse durchaus möglich/möglich gewesen.

Für die aktuelle, missliche Lage allein den/die Verantwortlichen von vor März 2007 als Verursacher zusehen ist genauso unkorrekt, wie die Sicht das die nachfolgenden Verantwortlichen alleinige Schuld tragen.

Ich denke jeder hat seinen Teil dazu beigetragen.

In der Regel kosten ermässigte Stehplatzkarten bei einem Spiel 6,-€uro. Wäre an dieser Stelle also nochmal ein Rabatt.

Eintritt für ne Autogrammstunde? #schlechter Scherz#

Aber diese Situation zeigt mal wieder die Problematik. Selbst so ein aufmerksamer Mitmensch wie der Feivel#Noob stolpert nur zufällig über den Aushang.

Zeigt mal wieder eine der Problemstellen in der ganzen Sachen.

Im Augenblick ist es jedoch dringender ein Trainer zu finden, der ab 01.Januar seine Tätigkeit aufnimmt. Außerdem muss ein tragfähiges Konzept her, was dann durch den neuen Geschäftsführer ab 01. Juli konsequent umgesetzt wird.

Zitat

Original von Feivel@RedXPaintball

Was ihr nur immer mit eurer Anonymität habt ^^. Bzw. das scheint ja gerade dein Spezialgebiet zu sein ;) Wie haben dir eigentlich die anderen Internetseiten gefallen? :P:lol:

Und das die Leute hier zivilisierter Schreiben hat wohl auch bissl damit zu tun, dass hier mehr als nur ein Admin rumturnt die evt. hier auch mehr zeit für haben...Zumal wir unsere Grabenkämpfe jetzt ja auch live in die deutschen Wohnzimmer bringen ;)

Du wirst es nicht glauben, aber manch einer glaubt ja das es so ist.

Mein Spezialgebiet ist allerdings nen anderes. ;)

Die Admins korrigieren hier natürlich mehr, aber geschrieben wird trotzdem sittsamer. Im übrigen habe ich ja auch keine Gründe genannt, weshalb dies so ist/sein könnte.

In diesem Sinne.

Auch mit einer namentlichen Neuregistrierung wird es sicherlich eine Menge User im Forum des SCM geben.

Das Problem eigentlich ist doch nur, dass einige kräftig über das Ziel hinausgeschossen sind. Dies allerdings nicht wahrhaben wollen und sich in der vermeintlichen "Anonymität" sicher fühlen.

Was ich durchaus interessant finde, ist die Tasache dass man hier durchaus zivilisierter schreibt als im geschlossenen SCM-Forum.

Zitat

Original von Miss Take
    Theo Rost,stimmt nicht. Der Vorschlag kam damals von Eurem Vereins-Vize Wolfgang Meyer. Ossi !

Mit so einem Verhandlungsstil kann sich ein Mann wie H. Schneider doch nur blamieren. Entweder er wurde ferngesteuert - oder sein Positionspapier ist getürkt. Und wer von den angeblichen Schneider-Sponsoren wollte denn SWM ersetzen?

Die ganze Angelegenheit ist ein Skandal sondersgleichen. Nur gut, dass es ganz Handball-Deutschland mal wieder brühwarm mitbekommt. :bier: Besser : redet miteinander !!

Warum die SWM ersetzen? Vllt bleibt die SWM ja Sponsor?!

Zitat

Original von directeur sportif

..und ich frage mich, wer hat den thw feindlich übernommen, wer hat die sg flensburg feindlich übernommen?

Die Anworten sind doch einfach. Die ehemaligen bzw. aktuellen GF. ;) :lol:

Da Du ja das Sportliche ansprichst, denken wir auch mal so. Warum sollte sich Theuerkauf zB für einen Wechsel entscheiden? Bei seinem neuen Verein hätte Theuerkauf durchaus die Möglichkeit auf seiner Position die Nr. 1 zu sein. Hier in MD würde er unter "normalen" sportlichen Umständen nicht an Bartosz Jurecki vorbeikommen. Das Theater um den Verein spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.

Zitat

Original von Steinar

Da die Autos in der Regel vom Verein geleast werden, verwundert das nicht, oder? ;)

Ist in der Sache verwunderlich, dass laut dem verlinkten Artikel es ein Fahrzeug mit Magdeburger Kennzeichen war. ;)

@ feivel

Ist schon ein bissl billig sich jetzt nur als Schubser von 0 und 1 hinzustellen. Wenn man sich an so einem Projekt beteiligt, dann sollte man sich zumindest ein wenig mit dem Thema vertraut machen.

Aber vllt. ist das auch nur ein Anspruch den ich habe und Du gibst Dich mit der einfachen Ausführung zufrieden.

In diesem Sinne könntest Du ja eine Dokumentation über die Ereignisse der letzten 2,5 Jahre machen. Völlig frei von Wertungen.

@feivel

jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir! Da machst präsentierst Du mit einer Studentenkollegin so eine tolle Arbeit über die Jugendarbeit beim SCM und FCM und scheiterst schon den einfachen Dingen der Öffenlichkeits- und Informationspolitik eines UN oder Vereins.