Beiträge von Hrubesch

die Zuschauerzahlen sind ja echt enttäuschend....ein Sieg jagt den nächsten und keiner geht hin...

Das ist komplett richtig. Bei uns kann man klar sagen, dass es bereits seit dem Weggang von Prokop schleichend bergab geht. Das fing schon mit der Verpflichtung von Biegler als Prokop-Nachfolger an. Die Transferpolitik ist auch alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Ich denke da nur an Santos, Larssen, Kunkel etc. Alle mit hohen Erwartungen gekommen. Das Thema fehlende Konstanz zieht sich als "Never Ending Story" durch die ganzen letzten Jahre. Wo der Etat von 7,5 Mil. Euro bleibt ist auch vielen ein Rätsel. Definitiv ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt wohl keine unkonstantere Mannschaft als die DHfK. Das Ziel Europa wurde stets verfehlt und wenn es mal wie vor 3 Jahren zum Greifen nah war wurde es leichtfertig weggeschmissen. Ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben, dass daraus noch mal was wird. Vielen in der Arena geht es ähnlich. Durchhalte Parolen bestimmen das Geschehen. "Carry on" ist die Devise. Schade um diese einstmals so tolle Mannschaft und den Verein. Aber das ist nicht mehr meine DHfK......

7,5 Mio ist ne stolze Summe, da können die in Eisenach und Wetzlar nur von träumen....

Von den letzten 5 Spielen wurden 4 verloren. Zu viele Gegentore....
    ....aus den letzten 3 Spielen der Vorrunde gegen Balingen (H), Eulen (A) und Nordhorn (H) sollte man schon noch was als Polster für die Rückrunde mitnehmen.

Das Mittelfeld ist eng in der 2. Liga. Was machen Hagen und Nettelstedt? Bleibt spannend....

Hagen und der TuS gewinnen auswärts. Das Mittelfeld ist brutal eng beisammen....am besten gewinnt der TSV jetzt gegen seine alten Trainer! :)

Von den letzten 5 Spielen wurden 4 verloren. Zu viele Gegentore....
    ....aus den letzten 3 Spielen der Vorrunde gegen Balingen (H), Eulen (A) und Nordhorn (H) sollte man schon noch was als Polster für die Rückrunde mitnehmen.

Das Mittelfeld ist eng in der 2. Liga. Was machen Hagen und Nettelstedt? Bleibt spannend....

Es war einmal eine große Gruppe Eulen, zu der sich eines Tages ein Wohlrab gesellte...

Hat sich der (Wohl-) Rab sich als Übelkrähe entpuppt oder wo liegt die Wahrheit versteckt?!
    In derr Natur ist es jedenfalls so beschrieben:

"Eine weitere Bedrohung oder zumindest eine Besonderheit ist der sogenannte "Eulen-Hass" von Vögeln. Begegnen Vögel wie Krähen oder Drosseln ihrem Fressfeind, reagieren sie sofort enorm aggressiv und greifen die Eule an."

ist alles sehr komplex in LU wie mir scheint....

Julia Ost auch weg, wenn man deren Aufgabengebiete in der Mitteilung liest, dann wird es schwierig, egal wer da die Nachfolge von Lisa H. antritt. Ob sonst noch jemand in der Geschäftsstelle weiter arbeitet, ist ja vermutlich auch fraglich ...

was geht ab? Ist da die Kacke am dampfen oder was ist da in LU los?

Jicha ist nicht der richtige Trainer. Aber dass Goggi lieber Trainer in Gummersbach bleibt, ist ja auch irgendwie bezeichnend. Quo vadis, THW Kiel? Der Artikel im neuen Handball Inside könnte einen Zebra-Fan schon nachdenklich machen...

Es liegt nicht an dir. handball.net hat die Videostreams auf seinem Youtube-Kanal als "nicht gelistet" markiert. D.h. die Streams sind für die Suche von YouTube quasi unsichtbar und sie werden auch nicht als Empfehlungen für Benutzer herangezogen. Offenbar sollen möglichst wenige Menschen mitbekommen, dass es diese Live-Übertragungen gibt.

ich dachte, ich bin zu blöd (was auch sein kann). Hab extra DHB und Handball.net abonniert, aber habe bei Youtube direkt nix gefunden die Tage....Jahrzehnt des Handballs! D(ie) H(aben) B(etriebsferien)....

Im Gesamten immer noch kein Beinbruch, aber denkt an meine Worte:

Vom Kooperationspartner frühzeitig einen Sören Steinhaus holen, damit man dementsprechend mehr Qualität auf Rückraum Links hat, um seine Ziele nicht leichtfertig zu verschenken. Und dabei dann vielleicht sich gleich auch im Tor beim Kooperationspartner bedienen. :unschuldig:

Ist auf jeden Fall gut in Form der Bursche:
    https://www.daikin-hbl.de/de/2-hbl/statistiken/feldspieler

Erfreulich: Mit Ausnahme HSVHandball hat es kaum unseriöse Finanzierungsmodelle in Deutschland mehr gegeben. Ob es der Vernunft der Clubs geschuldet ist, oder die viel gescholtenen Lizenzierungsbedingungen ihren Teil dazu beitragen? Vermutlich bedingt das zweite das erste. Kann gerne so bleiben!!! :thumbup:

Hüttenberg und Dormagen haben genau vor einem Jahr SOS gefunkt, aber es irgendwie noch hinbekommen...

Mein Problem/Phänomen: Dyn läuft über Sky QBox und Laptop in der Regel ganz okay. Bei meinem Lenovo-Tablet allerdings habe ich KEIN BILD, aber Ton ganz normal. Wie kann das sein?! Andre Mediatheken wie ARD, ZDF, RTL etc ohne Probleme, auch SkyGo funzt....

oder habe ich das DYN-Radio "erfunden"? ;)

Simonsen ist ein richtiger guter Torwart. Da hatte der TW-Scout genau wie vorher bei Martin Juzbasic alles richtig gemacht. Wenn der Lange weiter so hält und eine Konstanz reinbekommt, dann wird er schwer zu halten sein. Sören Steinhaus ist ja nach der Saison auch weg. Bin gespannt, wie der TSV das dann auffängt. Aber bisher Chapeau! 4:4 Punkte ist top und Julian Bauer ist offenbar die richtige Wahl...