Beiträge von Hrubesch

Geld scheint ja immer sehr knapp zu sein. Da hat der zweite GF wohl mehr gekostet als reingeholt....

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.hb-ludw…4ca84651e9.html

In meinen Augen ist das doch harakiri. Aktuell sind noch 6 Spielerinnen da, von denen eine nicht einsatzfähig ist. D.h. man müsste in den nächsten knapp zehn Tagen mindestens 3 Spielerinnen nachverpflichten, um überhaupt spielen zu können.

Die Relation der Summen muss man sich auch vor Augen führen: Köhle hat vor zwei Wochen gesagt, dass man vielversprechende Gespräche mit Sponsoren geführt hat. Trotzdem fehlen vier Wochen nach dem Antrag auf Insolvenzverfahren und gleichzeitiger massiver Kostenreduktion (keine CL, die meisten teuren Spielerinnen bereits weg) immer noch 300.000 €?

Beendet die Farce!

Hier die PK:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Carstens und Wandschneider klingt gut! DYN hat ja keine richtigen Experten.

Machulla hat ja schon zu Flensburger Glanzzeiten immer wenig gewechselt. Hab ich immer kritisiert genauso wie bei Wiegert. Benno wurde ja auch erst durch OIG-Verletzung zu Kay Smits "gezwungen"...also von daher sollte man schon die Breite des Kaders nutzen...sind ja alles gute Spieler bei solchenj Vereinen...

Dyn steigt erst 30 Minuten vor dem Anpfiff mit der Berichterstattung ein? Mit FOM und Naji? Das ist alles???? Das ist mehr als Dünn....keine Expertenrunde mit alten Meistern und/oder Fachleuten? Spontan fallen mir Peter Krebs, And Thiel, Kai Wandschneider, Lars Christiansen, Wolfgang Schwenke, Dominik Klein, Alfred Gislason, Hotti Bredemeier ein....die könnten über die Dramatik des letzten Spieltags eine Menge berichten...