Na geh mal davon aus. Warum sollte er sich einfach mit nem warmen Händedruck zufrieden geben, wenn er ein unterschriebenes Arbeitspapier vorweisen kann? Weil Axel Geerken so eine schicke Frisur hat?
Versteht mich nicht falsch, eigentlich finde ich mich auf Jan Gorrs Seite wieder, wie mein Satz mit dem Pulverfass schon verdeutlichen sollte.
Was ist denn daran schwer zu verstehen:
Göppingen hat einen Vertrag mit Stanic gemacht, Stanic wollte aus dem Vertrag wieder raus. Göppingen hat eingesehen dass es gegen Stanics Willen keinen Sinn macht und den Vertrag (natürlich gegen Abfindung) aufgelöst. Alle regen sich über die Charakterlosigkeit von Stanic auf.
Gummersbach hat einen Vertrag mit Gorr gemacht, Gummersbach wollte aus dem Vertrag wieder raus. Gorr hat oder wird einsehen dass es gegen den Willen von Gummersbach keinen Sinn macht und den Vertrag (natürlich gegen Abfindung) auflösen. Alle regen sich über die Charakterlosigkeit von Gummersbach auf.
Ist doch alles wunderbar konsistent, oder nicht?
ZitatDas mag sein.
Konsequenz?
Göppingen hätte doch sicher Regress fordern können, haben sie aber nicht. Einigung mit diesem Kuhhandel.
Gorr
steht es sicherlich offen gerichtlich dagegen vor zu gehen. Wird er
auch. Und sich hoffentlich nicht auf einen Kuhhandel einlassen.Am
besten wäre für mich als Oberberger wenn diese Sache am Ende Geerkens
Rübe kosten würde. Sozusagen für diese weitere Verschlechterung des
ohnehin angekratzten Rufes des VfL.
Kuhhandel? Was hat das denn mit einem Kuhandel zu tun? Was wäre denn
deiner Meinung nach die Alternative? Den Vertrag aussitzen und in der
Vertragslaufzeit nicht arbeiten zu können?