Beiträge von Borah

Schönes Ding in Melsungen. HSV freuen sich wie Schneekönige über ein Unentschieden in Melsungen, dann Entscheidung am Kampfgerichtstisch und anschließend jubelnde Hessen. :lol:

Und Vori zeigt einmal mehr, was für ein untadeliger Sportsmann er ist, indem er mal wieder auf die Schiris losgeht. :pillepalle:

Aus THW-Sicht wäre es nicht verkehrt, die Füchse im ersten HF zu bekommen, um danach zuzusehen, wie sich Athletico und AGK auf die Schnauze hauen (um es mit M.Müller zu sagen). Man hätte, ohne daß ich die Füchse unterschätzen würde, mehr Ruhe vor einem möglichen Finale.

Danke! :D

Ich bin ja froh das die Meisterschaft schon jetzt gegen Magdeburg entschieden wird!! Dann konzentriert sich der THW nur noch auf CL und Pokal und am 13.Mai gibs dann mal wieder ein HSV-Sieg!! :hi:

Euch Hamburger soll einer verstehen. Du wünschst Dir also einen THW, der sich voll auf CL und Pokal konzentriert, Euch damit am Samstag auch die letzte Titelchance der Saison rauben wird, nur damit Ihr am 13. Mai Euch nen Keks über zwei Punkte freuen könnt? Merkwürdige Prioritätensetzung. :nein:

Aber okay, wenn der Handballgott diese Saison einen HSV-Sieg gegen den THW vorgesehen hat, könnte ich auch eher in dieser Konstellation damit leben als umgekehrt. Auch wenn's schade um die Null wäre. ;)

Gratulation nach Berlin zu diesem unfassbaren Spiel und verdientem Weiterkommen! Hätte ich nicht gedacht, dass die 11 Tore noch aufgeholt werden. Damit Berlin und Kiel in Köln dabei!

Bin sehr gespannt auf die Auslosung am Mittwoch. Die Frage ist nur: Wen wünsche ich mir als Gegner für Kiel??? Hätte ich momentan keine wirkliche Antwort drauf...Was wären eure "Wunschlose"?

Aus THW-Sicht wäre es nicht verkehrt, die Füchse im ersten HF zu bekommen, um danach zuzusehen, wie sich Athletico und AGK auf die Schnauze hauen (um es mit M.Müller zu sagen). Man hätte, ohne daß ich die Füchse unterschäten würde, mehr Ruhe vor einem möglichen Finale.

Auf der anderen Seite haben wir jetzt schon oft genug gegen die Füchse gespielt diese Saison und daß das oben genannte kein Vorteil sein muß, hat Barcelona vor zwei Jahren auch erfahren müssen.

Ergo: Mir schnuppe! :D

"... denkt man über eine Verlegung des Spielfeldes in der Eugen-Haas-Halle nach. Durch die Teleskop-Bauweise ist es theoretisch denkbar, die ersten sieben Reihen auf der Längsseite in der Eugen-Haas-Halle einzuklappen und auf der anderen Seite als mobile Tribüne wieder aufzubauen. Damit würde der HBL-Forderung Genüge getan ..." (Quelle)

Klasse, dann kann man auf kaum einem Platz der jetzigen Haupttribüne noch das komplette Spielfeld sehen.

In der Kieler Ostseehalle gelten Plätze, wo ein Pfeiler oder eine Balustrade die Sicht einschränkt, als sichtbehindert und sind dadurch preisreduziert. Aber ob der VfL sich das leisten kann... :unschuldig:

Mal abgesehen von dem Thema, über das auch andere berichten und wo u.a. inzwischen auch zu lesen ist, dass jedenfalls ein CSU-Abgeordneter meint, dass das so nicht kommen wird mit der Anrechnung des Ehrenamts ...

... machst du dir eigentlich auch manchmal Gedanken über die Quellen, die Du hier zitierst?
    Wenn ich mir das hier - http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag - durchschaue, dann würde ich jedenfalls das Online-Portal als nicht sonderlich seriöse Quelle ansehen ... und Udo Ulfkotte als Autor des Artikels ist halt Ulfkotte. Da weiß ich auch, was ich von dem zu halten habe ...

Beim Thema Glaubwürdigkeit und Seriösität von Quellen als Beleg Wikipedia zu zitieren, halte ich schon für einen Treppenwitz an sich. :smokin:

Ich war einmal in der EHH und das war auch das letzte Mal. Und das lag nicht daran, daß der THW das Spiel verloren hat. Hatte einen Stehplatz hinter den Sitzplätzen auf der Längstribüne. Die obere Hälfte des Spielfeldes konnte ich nicht sehen, da die Decke zu tief hängt. Und die untere dann irgendwann auch nicht mehr, als die Zuschauer vor mir aufgestanden sind. Hätte eigentlich mein Geld zurück verlangen müssen.

Wird Zeit, daß die Bruchbude dicht gemacht wird. Mit welchem Recht sollte für den VfL eine Ausnahme gemacht werden? In Kronau/Östringen, Großwallstadt oder Melsungen hat man auch den Handball nicht mehr direkt vor der Haustür, da wird der VfL doch wohl in die nächstgrößte Kreissporthalle umziehen können, ohne daß gleich die Existenz daran hängt.

Aber solange man sich auf das ewig währende Patronat der HBL verlassen kann... :verbot:

Ist ja sehr schön, dass ehfTV dieses spannende Spiel zeigt, aber dieser Kommentator geht mir ja sowas von auf den Wecker. Ich wünsche mir gerade echt den Höthker.

Allerdings, wirklich unfassbar, wie jede Aktion dermaßen übertrieben kommentiert wird. Der Jürgen wäre mir in der Tat auch lieber :P

Höthker, der immer völlig irrelevante Anekdoten erzählt, wo der Spieler vor 10 Jahren einmal gespielt hat, nach 5 Spielzügen erst merkt, wenn ein Spielerwechsel stattgefunden hat und auch ansonsten gerne mal droht, beim Kommentieren einzuschlafen?

Ich find den Iren(?) sehr erfrischend und zudem sehr kompetent. Nette Abwechslung zu den deutschen Schnarchnasen am Mikro.

Sehr kurzer Bericht von der KN

Gilt das jetzt nur für Schwenker oder auch Noka?
    Die Zweite Frage wäre jetzt eigentlich nur warum so spät?
    Sollte da jetzt tatsäch auch nichts weiter bei rauskommen hat US recht
    das er durch diese neue rechtliche Geschichte in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten kommen könnte

Ist nicht böse gemeint, aber was genau verstehst Du hier nicht?

Der Artikel hat eine nicht ungewöhnliche Länge für die KN. Was soll man auch groß weiter schreiben? Für Noka wird das gleiche gelten, er ist schließlich auch angeklagt. Was das faktische Berufsverbot angeht, trifft es ja auch Noka nicht wirklich zu. Der war ja während des laufenden Verfahrens schon wieder als Trainer tätig.

Und was ist Dir zu spät? Es lief doch wohl alles innerhalb der geregelten Fristen, sowohl die vorsorgliche Revisionseinlage, das Vorlegen der schriftlichen Urteilsbegründung, als auch die Entscheidung der Staatsanwaltschaft, nach dessen Vorliegen an an der Revision festzuhalten.

Wenn es für Goos ganz blöd läuft, kassiert der BGH das Ding wegen einseitiger Ermittlungen und nach einem "Wiederholungsspiel" in Kiel stehen US und NS sauberer da, als sei es jetzt tun.

Oha, da hab ich ja was losgetreten. :D

Markez ist gestern vor allem durch ein dummes Foul direkt nach seiner Auswechslung, Ballverlusten in der Offensive oder verballerten Chancen aufgefallen. Und das war nicht das erste Spiel, was ich von ihm in der Form gesehen habe. Ich schließ nicht aus, daß er vielleicht auch Ausreißer nach oben hat.

Ich wollte darauf hinaus, daß viele Ausländer zu Recht in der Buli spielen, weil sie gut sind und man sportlich als Verein an ihnen nicht vorbei kommt. Das, was der Serbe gestern gezeigt hat, können die deutschen Nachwuchsspieler auch. :)

Daß reflexartig gegen den THW zurückgeätzt wird, fasse ich mal als stillschweigende Zustimmung auf. In Kiel hat man vor ein paar Jahren einen Igor Anic aus der französischen Pampa geholt, anstatt ein deutsches Pendant dort wachsen zu lassen. Fand ich auch nicht gut. Aber die Mär von den deutschen Nachwuchsspielern, die das "vielfache" eines Ausländers kosten, ist ja wohl mittlerweile latent überholt bei den "Erfolgen" der deutschen Nationalmannschaft. Das Argument ist ein Oldie aus 2007. ;)

Wo hat Petkovic eigentlich die Graupe auf Rechtsaußen ausgegraben? (Ja, ich weiß, aus Montpellier) Klassisches Beispiel dafür, wo ein talentierter deutscher Jungspieler keine Chance bekommt, weil der Platz von einem schlechten Ausländer blockiert ist.

Aber naja, das nur am Rande. Schönes Spiel. Nicht so viel Kraft verpulvert, dennoch relativ sicher nach Hause geschaukelt.

Erschreckend, was für Scheunentore Jansen teilweise ignoriert und keinen Wurfversuch unternimmt. Entweder hat er in solchen Situationen die Hosen voll oder schlicht grad kein Bock.