Beiträge von Borah

Schönes Ding in Melsungen. HSV freuen sich wie Schneekönige über ein Unentschieden in Melsungen, dann Entscheidung am Kampfgerichtstisch und anschließend jubelnde Hessen. :lol:

Und Vori zeigt einmal mehr, was für ein untadeliger Sportsmann er ist, indem er mal wieder auf die Schiris losgeht. :pillepalle:

Aus THW-Sicht wäre es nicht verkehrt, die Füchse im ersten HF zu bekommen, um danach zuzusehen, wie sich Athletico und AGK auf die Schnauze hauen (um es mit M.Müller zu sagen). Man hätte, ohne daß ich die Füchse unterschätzen würde, mehr Ruhe vor einem möglichen Finale.

Danke! :D

Ich bin ja froh das die Meisterschaft schon jetzt gegen Magdeburg entschieden wird!! Dann konzentriert sich der THW nur noch auf CL und Pokal und am 13.Mai gibs dann mal wieder ein HSV-Sieg!! :hi:

Euch Hamburger soll einer verstehen. Du wünschst Dir also einen THW, der sich voll auf CL und Pokal konzentriert, Euch damit am Samstag auch die letzte Titelchance der Saison rauben wird, nur damit Ihr am 13. Mai Euch nen Keks über zwei Punkte freuen könnt? Merkwürdige Prioritätensetzung. :nein:

Aber okay, wenn der Handballgott diese Saison einen HSV-Sieg gegen den THW vorgesehen hat, könnte ich auch eher in dieser Konstellation damit leben als umgekehrt. Auch wenn's schade um die Null wäre. ;)

Gratulation nach Berlin zu diesem unfassbaren Spiel und verdientem Weiterkommen! Hätte ich nicht gedacht, dass die 11 Tore noch aufgeholt werden. Damit Berlin und Kiel in Köln dabei!

Bin sehr gespannt auf die Auslosung am Mittwoch. Die Frage ist nur: Wen wünsche ich mir als Gegner für Kiel??? Hätte ich momentan keine wirkliche Antwort drauf...Was wären eure "Wunschlose"?

Aus THW-Sicht wäre es nicht verkehrt, die Füchse im ersten HF zu bekommen, um danach zuzusehen, wie sich Athletico und AGK auf die Schnauze hauen (um es mit M.Müller zu sagen). Man hätte, ohne daß ich die Füchse unterschäten würde, mehr Ruhe vor einem möglichen Finale.