Beiträge von Borah

Danke für die Erklärung. Dann gehe ich jetzt mein Montenegrinisch und Arabisch auffrischen ..

P.S.: Ich finde dieser Mario Vujin (oder so ähnlich) hat bislang sehr enttäuschend gespielt. :D

Wobei ich dem sogar zutrauen würde, einem Vertrag beim VfL zu unterschreiben. ;)

Der Vergleich mit Zeitz hinkt in dem Sinne, dass Zeitz keinen Hehl daraus macht, dass die atmosphärischen Störungen eine Rolle spielen bei seiner Entscheidung.

Richtig. Rücktritt ist Rücktritt, ohne wenn und aber. Genauso bei Sprenger oder Hermann und (leider viel zu spät) Hens. Dieses "jetzt mal nicht, aber vielleicht später mal wieder" ist für die Nati sehr unbefriedigend.

Gleichwohl klangen Glandorfs Erklärungen für mich mehr als plausibel und an seiner Stelle wäre ich nach den Äußerungen des Bundesmaddins direkt zurückgetreten.

Ein ähnlicher Kommentar lag mir auch auf der Tastatur....(wir wollen allerdings der HSV für den Tausch Beutler-Andersson und Carlén - Vranjes auf ewig dankbar sein. ;)

Den Gedanken hatte ich, fünf Minuten bevor ich Deinen Beitrag las, auch. Wenn ich an das Wehklagen und Geschimpfe hier und vor allem im nördlichen Forum denke, daß der heißgeliebte Ballknutscher und der "perfekte Trainer für Flensburg" abgeworben wurde... der Untergang des Abendlandes war nicht mehr weit. ;)

Was die Personalie Duvnjak angeht, musste ich nach dem Abendblattbericht ja schon schmunzeln. Eine Million bei einem Jahr Restvertrag ist schon ähnlich satirisch wie die Trainerposition in den letzten Jahren. Gut, wird vielleicht nur eine Schutzablöse sein, ähnlich wie die 200 Millionen für Messi, damit ihn keiner rauskauft. Blöd nur, daß dies Milliönchen die Scheichs nicht jucken wird, wenn sie wirklich wollen. Nun gut, schadet der Haushaltskonsolidierung des HSVH und vor allem dem Spesenkonto von Andreas Rudolph bestimmt nicht. Aber so ganz ohne Tafelsilber, ich weiß ja nicht...

Es wurde höchste Zeit, den inzwischen doch schon recht arrogant auftretenden Gästen aus Kiel mal die Schranken aufzuzeigen und das hat mal so richtig gut getan. Natürlich sind die 2 Punkte auch nicht zu verachten...

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz, aber die Sichtweise will ich Dir nach 14 Derbyklatschen in Folge nicht verübeln. Wo Du ansonsten Arroganz bei den Kielern siehst, ist wohl Dein eigenes Geheimnis. Nicklichkeiten und Psychospielchen auf der Platte gehören bei allen dazu und sind sicher keine Kieler Eigenheit. Und neben der Platte sind es allesamt sympathische Zeitgenossen. Aber gut, diese Frage ist rethorisch, eine Antwort mit Substanz erwarte ich sowieso nicht.

Kiel ist stimmungsmäßig immer noch das non plus ultra in der Flens-Arena

Freut mich, daß Ihr Eure Schwimmhalle wenigstens gegen uns vollbekommt. ;)

Und es freut mich auch für Dich persönlich, daß Du mal wieder einen Derbysieg erleben durftest. Dein Ego ist jetzt zwar noch überhöhter als ohnehin schon, aber es wird sicher zu geraumer Zeit wieder auf Vranjes' Größe schrumpfen. :hi:

Man kann den Flensburgern insgesamt nur gratulieren. Sie waren perfekt eingestellt und haben die Schwächen des THW gnadenlos offengelegt. Chapeau

Rein statistisch müsste das in der 2. HZ eine klare Sache für den THW werden. Die technischen Fehler und Fehlwürfe reichen eigentlich für ein ganzes Spiel. Der zwischenzeitliche 5:1-Lauf lässt ja noch hoffen, bei dem nächsten steht's unentschieden.

Genauso gut aber möglich, daß Flensburg allen Personalsorgen zum Trotz das Ding über die Zeit bringen, wie in Montpellier. Wird noch ein heißer Tanz.

@Lelle1605:
    Entschuldige bitte, dass die VfL-Spieler nicht gewillt waren den THW-Fans einen aufregenderen Adventssonntag zu kredenzen und recht früh merklich zurückgeschaltet haben. :hi:

Stimmt, nach 10 Minuten ist wirklich schon recht früh. :hi:

Kurz vor Schluß war dann zurückschalten in den Rückwärtsgang. Jicha konnte ja fast an der Mittellinie stehen bleiben und auf den nächsten verdaddelten VfL-Ball warten. Wenn das nicht wieder so eine Turbo-Rückrunde wird wie letzte Saison wird die Schwalbe-Arena die modernste und neueste Zweitligahalle Deutschlands werden.

Arcosh:
    Das war kein Pauschalurteil, sondern eine sachliche Feststellung über Müller. Selbst, wenn Du das anders siehst, sehe ich immer noch nicht, was Omeyer mit dem Sachverhalt zu tun hat. Es gab auch mal Gummersbacher Volkshelden, die mit erhobenen Fäusten hinter Schiris herlaufen. So what, hat hiermit genauso wenig zu tun.

Hilf mir kurz auf de Sprünge: Wie lange ist Thierry Omeyer nach seinem Jubellauf beim CL-Finale quer durch die gegnerische Mannschaft inklusive beidhändiger Becker-Faust damals gesperrt worden?

:hi:

Wieviele Leute hatte er denn dabei geschlagen, bzw. ist er überhaupt in die Nähe gekommen, daß ein solcher Verdacht entstehen könnte? ;)

Aber ernsthaft, der Reflex mit dem Verweis, daß auch ein Spieler der eigenen Mannschaft schonmal unsportlich war, ist etwas langweilig. Hier ging es schließlich um Müller. Oder möchtest Du jeden Deiner Posts damit beantwortet wissen, daß der VfL ja eingentlich nur noch auf Pump und dank HBLs Gnaden in der Bundesliga mitspielt? Forumsniveau ade... :hi:

Ich bin begeistert. Man holt einen nicht ganz so alten Spieler, der verletzt ist, und gibt ihm nur Vertrag bis Saisonende mit Option. Hat man aus alten Zeiten gelernt? Ob er aber dem VfL wirklich hilft, bleibt abzuwarten. Sind aber Schindler und Mahé gesund, könnte es hier für Putics plötzlich nur noch für die Tribüne reichen.

Genug Plätze hat's da ja. ;)

Zumindest aus dem Fall Narcisse scheint der VfL nicht gelernt zu haben, wenn man wirklich wieder eine einseitige Option in den Vertrag gebaut hat. So liest es sich zumindest auf der HP.

Na, mal schauen, ob er helfen kann. Hab seine Karriere nicht mehr wirklich verfolgt, seit Alfred ihn für den THW aussortiert hat.