laqch, seit wann bin ich flensburg fan du dummschwätzer
Würd aber passen.
Daß ausgerechnet Du andere als Dummschwätzer bezeichnet, ist schon eine besondere Form des Humors.
laqch, seit wann bin ich flensburg fan du dummschwätzer
Würd aber passen.
Daß ausgerechnet Du andere als Dummschwätzer bezeichnet, ist schon eine besondere Form des Humors.
Wieder abgeregt, Borah? Ich hab`das doch nur gepostet, damit Du hoch gehst.
Dann tuts mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, weder aufgeregt, noch hochgegangen. Lediglich ne Frage gestellt.
Sportsfreund Mogensen, der nach dem gefoult werden den Handschlag verweigert, Schauspieler Knudsen und die vom Verein gepamperten Volli****en, die sich Fans nennen. Auch wenn ich nicht THW-Fan wäre, wär ich dem Handballgott dankbar, daß diese ansonsten recht sympathische Truppe heute leer ausging.
Ansonsten einfach nur geil. ![]()
Am meisten freut es mich für Goggi und Marcus für deren ersten, bzw. letzten Pokalsieg. ![]()
Ja, das passiert mir leider auch sehr oft...
Las mich raten: Vornehmlich in Polizeikontrollen? ![]()
Ich hatte ähnlich gesehen, aber ohne Zeitz sehe ich eher die SG wieder einen Tick vorne.
Liest Du eigentlich die Vorposts, bevor Du hier was schreibst?
Dabei ist doch auf der TW-Position noch am meisten durchgewechselt worden.
Naja, irgendwas ist halt immer...
Abgesehen davon merkt man selbst in der Hamburger Wirtschaft (in meinem Fall Dienstleistung im Gastro-Bereich) ob in HH oder einem angrenzenden Bundesland Ferien sind oder ob es die Möglichkeit eines langen WE gibt - da ist echt Totentanz.
Mag ja alles schön und gut sein. Passt halt nur alles nicht zu den selbstsuggerierten Ansprüchen. Wenn die Halle mit zahlenden Zuschauern gefüllt wäre, bliebe gar kein Spielraum für derartige Markedings-Gags. ![]()
Kaufmann unterirdisch und Vori mit mehr Glück als Sportsgeist.
Und@Füchsin: ![]()
Ich gehe doch stark davon aus, dass die Verantwortlichen der FAG schon eine Lösung haben, oder?
Nicht jede Kaderplanung ist so gut durchdacht wie die in Gummersbach. ![]()
Alternative? Einfach seinen gut notierten Vertrag -aus Heristo Zeiten- bis 2014 erfüllen.
Wurde sein Vertrag nicht vor zwei Jahren noch in letzter Sekunde doch noch verlängert, nachdem er eigentlich schon verabschiedet war? Das war doch schon nach der Heristo-Zeit, oder?
Bin kein Jurist, aber so verstehe ich den Artikel 3 eben
Zum nachlesen: Absatz 3 ist gemeint!
Artikel 3 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland – Wikipedia
Hast du außer einem blödsinnigen "Blödsinn" auch Argumente?
Nach Deiner Logik müssten auch Frauen in der HBL und Männer in der Damenbundesliga eingesetzt werden dürfen. Daher die Bemerkung mit Blödsinn. Bei der Diskussion über eine mögliche Änderung der Spielordnung mit dem GG daher zukommen halte ich für etwas zu wichtigtuerisch, zumindest aber am Thema vorbei.
Wenn das nicht Gott sei Dank Artikel 3 des GG verbieten würde
So ein Blödsinn!
Hallo? Die (Anti-HSV) Reflexe funktionieren anscheinend prima. Wahrscheinlich ist das wieder eine Werbe-Aktion von O2 in Zusammenarbeit mit der O2-World-Arena in Hamburg, die mit dem Verein HSV nur mittelbar zu tun hat. D.h. die HSV bekommt dann von O2 ihren Ticketpreis statt von den Käufern.Eine solche "Plus-Eins-Ticket"-Aktion wurde z.B. auch schon mal für das Länderspiel im Januar gegen Schweden gemacht. Plus-Eins-Tickets gibt es auch für Kinos: O2 Kinotag. Da hat der HSV Hamburg gar nichts mit zu tun.
Als O2-Kunde hat man in den O2-Worlds vor Ort übrigens auch noch andere Vorteile. Die gibt es auch bei anderen Veranstaltungen als den Handballspielen.
Wie auch immer. Begehrtes Gut oder gar Mangelware sind die Tickets nicht gerade. Und um nix anderes ging's. ![]()
Der kommt ja noch nicht mal in der (fälschlicherweise U-23 genannten) 2. in der Oberliga zurecht, wie man hört. Sprich: Man könnte wohl von einem Fehleinkauf sprechen und muß sich für die nächste Saison wohl noch mal Gedanken machen.
Einen Rohdiamanten bringt man ja auch zum Juwelier und nicht zum Schlachter...
30:27
HSV in seinem Angriff oft zu überhastet und dadurch viele Ballverluste, spätestens nach dem Ausfall des einzigen Linkshänder im Rückraum war das Spiel gelaufen
Die haben noch einen zweiten Linkshänder.
Über den Transfer kann man nur den Kopf schütteln.
Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank! (Horst Hrubesch) ![]()
Eine seltsame Vorstelllung, dass ausgerechnet Sead, der dem VfL immer verbunden war, nun bei erfolgreicher Arbeit in Minden "mitverantwortlich" für den Abstieg der Gummersbacher werden könnte.
Die drei Jahre mit Hasanefendic waren trotz schwindender Kaderqualität die erfolgreichsten der jüngeren Vereinsgeschichte. Insofern sind, mit oder ohne Anführungszeichen eine Menge Leute für den Niedergang und eventuellen Abstieg des VfL verantwortlich. Hasanefendic sicherlich nicht.
Na, Ihr in Mannheim müsst es ja wissen.
Schöne Scheiße.
Der VFL wird in Essen nicht gewinnen und absteigen.
Gegen Essen muß der VfL auch ohne Pfahl gewinnen. Alles andere ist Understatement.