Eigentlich lohnt es sich ja kaum auf Deine unsinnigen Statements zu antworten.....
In Deiner Welt muss es lustig sein.
ich habe so etwas sicher nicht propagiert.....
Ach nein? Du vergisst vielleicht, das Internet nicht --> klick
im übrigen kannst Du aber gerne Äpfel mit Birnen verglichen...
Tue ich keineswegs. Aber bei der Szene mit Gensheimer wurde seine Tätlichkeit damit gerechtfertigt, daß Toft Hansen ja auch kein Kind von Traurigkeit ist (auch von Dir). Myrhol ist es genauso wenig, Du propagierst aber zu recht, daß dies keine Unsportlichkeit gegen ihn rechtfertigt. Es ist halt nur eine sehr offenkundige Doppelmoral, die Du da von Dir gibst. Trifft es einen Kieler, wird auf Handball als Vollkontaktsport verwiesen und auf Mädchenhaftes Weinen verwiesen (im Übrigen chauvinistisch. Ich glaube, Du würdest das eine oder andere Mal länger am Boden liegen, wenn Du bei einem Handballspiel der Damen mitspielen würdest).
und wieviele "Foulspiele" begeht denn Myrhol so? Hast Du da eine Statistik parat Schlaumeier?
Hast Du wirklich so wenig Ahnung von Handball? Am Kreis wird geackert, geklammert, geschubst und anderes. Teilweise sehr am Rande der Legalität und darüber hinaus. Und auch meist von den Schiedsrichtern ungeahndet. Das kann man mögen oder nicht, ist aber Fakt. Und da nehmen sich weder Toft Hansen, noch Myrhol oder andere etwas und dafür muss man auch nicht Abwehr spielen. Demzufolge wäre es mir nicht bekannt, daß es darüber Statistiken gibt. Aber da reichen zwei Augen im Kopf beim Handballgucken für aus.
Gleich persönlich werden, wenn jemand anderer Meinung ist als Du, spricht übrigens nicht wirklich für Vertrauen in die eigene Argumentationsstruktur.