Und was ist, wenn bei Kiel Sprenger, Klein, Vujin und Jicha anfangen und bei Flensburg Radivojevic, Wanne, Toft Hansen, Lauge, Djordjic und Elahmar?
Deine "Statistik" beweist höchstens, daß der THW seinen Umbruch gerade größtenteils hinter sich hat. Der SG steht er in Teilen noch bevor. Im Übrigen sollte man auch von einem Ultra erwarten, bis 7 zählen zu können. 
Wie auch immer: Was den Türkendeal angeht, bin ich noch vorsichtig, außer den Kieler Nachrichten hat da noch keiner ein Sterbenswörtchen drüber verloren, wenn ich die Resteverwerter handball-world und sport1 mal ausklammere. Da ist mir noch etwas viel Spekulatius bei, wobei der spontane Türkeitrip und der ablösefreie Transfer eines Spielers trotz laufenden Vertrages zum direkten Konkurrenten natürlich schon starke Indizien sind, daß etwas in die Richtung passieren könnte. Hansen erscheint da in der Tat schon recht plausibel, vielleicht fast zu plausibel. Gensheimer kann ich mir nach wie vor nicht in Kiel vorstellen. Ich glaube, der benötigt den THW nur alle zwei Jahre, um sein Gehalt im Zweistromland zu pimpen. Aber wat solls, wenn man dem Teilzeitmanager damit die Scheine aus der Tasche zieht, die ihm woanders fehlen, lässt sich der THW bestimmt auch vor diesen Karren gerne spannen.