Ehrlich Glückwünsche nach Flensburg zum Pokalsieg.
Klar ist man als Magdeburger bei einer solchen Entscheidung traurig, aber es war einfach ein geniales Pokalfinale, zu dem beide Mannschaften beigetragen haben.
Also feiert schön im hohen Norden.
Ehrlich Glückwünsche nach Flensburg zum Pokalsieg.
Klar ist man als Magdeburger bei einer solchen Entscheidung traurig, aber es war einfach ein geniales Pokalfinale, zu dem beide Mannschaften beigetragen haben.
Also feiert schön im hohen Norden.
Wird ein heißer Ritt, aber ich glaube, die SG hat mehr zuzusetzen, an Personal, Kraft, Leistung, Taktik.
Es war ein heißer Ritt, der Rest meiner Aussage stimmte aber gar nicht (vielleicht die ersten 10 Minuten) - beim SCM alles dabei, was die SG auch hatte! Was für ein tolles Finale mit einem klitzekleinen Törchen mehr für die SG. Dank an beide Mannschaften und Grafenhorst gute Besserung!
Krasses Spiel ![]()
Verlängerung und 7m-Werfen in einem Pokalfinale - an Spannung war das heute nicht zu überbieten! ![]()
Glückwunsch nach Flensburg zum Pokalsieg und Respekt SC Magdeburg für einen großen Kampf und eine super Leistung!
Armer Robert Weber. Knöchel im Dutt und das Finale "entschieden".
Glückwunsch an Flensburg. Wird Zeit für ne Gehaltserhöhung für Wanne. ![]()
Wird Zeit für ne Gehaltserhöhung für Wanne.
Die gab es schon in Form einer Verlängerung nach dem CL-Sieg! Wir wollen mal ganz bescheiden bleiben!
(Was er in der Tat, wenn ich so über ihn lese und höre, auch offensichtlich ist)
Wer hätte gedacht das nach der Kent Harry ein Trainer noch mal solche Sätze sinngemäß´sagen würde:
Ganz ehrlich das war eine Scheiß-Saison. Das hier ist ein bisschen Pflaster auf alles.
Unsere Probleme sind irgendwie luxuriöser geworden in letzter Zeit. ![]()
Glückwunsch an Flensburg ... ![]()
Zurück aus HH in MD. Was für ein Wochenende, leider ohne den richtigen Ausgang.
Glückwunsch an FL zum Pokal und auch an unsere Jungs zu dieser Leistung. Das war Werbung für den Handball.
Nach dem Spiel keine Hähme von den vielen Flensburgern in unserer Nähe, es war alles sehr angenehm. Das ist das Schöne am Handball und bleibt hoffentlich so.
Garnichts anfangen kann ich mit dieser extremen Dauerbeschallung, einfach nur nervend und ich finde Klatschpappen einfach nur peinlich. Dieser Mist macht den Handball lächerlich. Wer zwei Hände hat braucht sowas nicht.
Das war ein sensationelles Finale! Natürlich hatte ich gehofft, dass die SG gewinnt und ich freue mich sehr über den Sieg. Ein riesengroßes Kompliment aber auch an die Mannschaft von Magdeburg! Allerbeste Werbung für den Handballsport, mehr Spannung und Dramatik geht nicht.
Besonders gefreut habe ich mich für Johannsson, der so oft gescholten wurde. An diesem Wochenende hat er gezeigt, wie wertvoll er für die Mannschaft ist. Naja, und Wanne hat ja wohl das Potential zum Match-Winner. Ohne Worte!!!
Ein großes Lob auch an die Magdeburger Fans, mit denen ich vor und nach dem Spiel ins Gespräch kam - ausnahmslos sehr sympatische Menschen. ![]()
Johannsson
Immer kommt man durcheinander.
Du meinst sicher Johan Jakobsson, von dem ich immer nicht weiß, ob mit c oder k, doppelt n oder s ... ![]()
Ein Turnier, bei dem keine Mannschaft mit mehr als einem Tor verloren/gewonnen hat...
die Entscheidungen fielen immer erst in den allerletzten Sekunden...
vier Mannschaften auf fast einheitlichem Niveau (zumindest in diesem Turnier)...
Das war schon irre!
Habe mir soeben die letzten Minuten, die Verlängerung, das Elfmeterwerfen noch einmal von Konserve angesehen... die eigentliche Stimmung und Dramatik ist doch in der Halle am eindruckvollsten... auch wenn man nicht direkt beteiligt war.
Mit Sicherheit dss geilste FinalFour in der Geschichte. (zähneknirschend) Glückwunsch an den glücklichen Sieger. Bin extrem erstaunt, das sich hier noch niemand zu der Rolle von Fleischer/Rieber geäußert hat.
Glückwunsch nach Flensburg! Ich hätte es heute beiden Mannschaften gegönnt, aber eigentlich auf den SCM gesetzt. Wie oft sie wieder zurück gekommen sind, das war schon stark.
Meiner Meinung nach waren diese zwei Tage F4 in Hamburg eine sensationelle Demonstration pro Handball die ihresgleichen sucht.
Ganz großer Sport! ![]()
Immer kommt man durcheinander.Du meinst sicher Johan Jakobsson, von dem ich immer nicht weiß, ob mit c oder k, doppelt n oder s ...
Genau den meinte ich. Danke für die Korrektur.
Das sensationelle Spiel, die Dauerbeschallung und die ewigen Baustellen auf der A7 haben deutliche Spuren hinterlassen.
Bin extrem erstaunt, das sich hier noch niemand zu der Rolle von Fleischer/Rieber geäußert hat.
Fleischer/Rieber haben einfach nur super gepfiffen. Natürlich gab es einige Entscheidungen, über die man sich aufgeregt hat, aber insgesamt mit einer klaren Linie und sehr konsequent. Ganz anders als die beiden Halbfinalgespanne.
Fleischer/Rieber haben in meinen Augen schwach angefangen, sich dann aber auch sehr gesetigert, so dass ich am Ende sage, sie haben das Spiel sehr gut geleitet.
Ich war allerdings in der Halle und hatte keine Wiederholung ider Zeitlupe.
Ein sehr spannendes Finale mit einem glücklichen Sieger. Nach so einem Spiel ist aber jede Mannschaft die gewintn der glückliche Sieger.
Einen Glückwunsch an Flensburg und vielleicht wird Magdeburg ja noch Dritter, was aber die Löwen im letzten Spiel verhindern können.
Das wird ja auch in einigen Berichten zum Spiel erwähnt, der Eindruck in der Halle ist sicherlich dadurch entstanden das die Magdeburger Fans da ein bisschen Radau gemacht haben, als es am Anfang nicht so gut lief. Ich glaube aber auch wenn ich das noch objektiv beurteilen kann, das es eben in erster Linie akute Frust war, denn das Spiel lief in den ersten Minuten nicht anders als in Minute 40 was Kampf anging. Ich glaube ein schlechteres Duo hätte da richtig dumme Sachen anstellen können.
Ich fand die Schiedsrichter exzellent, vor allem in der Verlängerung. Sie haben es toll hingekriegt ohne viele Strafen auszukommen und so das Spiel nicht mehr als nötig beeinflusst. Natürlich war zum Beispiel die Strafe gegen Eggert in der 67. hart und hat Magdeburg fast den entscheidenden Kick gegeben, aber die Strafe war eben auch absolut gerechtfertigt.
Ich schaue es mir gerade nochmal an und die Schiris haben das Spiel super geleitet.
Fleisch/Rieber haben für mich hervorragend gepfiffen und ihren Teil dazu beigetragen, dass die Zuschauer ein so tolles Finale erleben durften. Wenn ich richtig informiert bin, ist für die beiden nach Ablauf dieser Saison aus Altersgründen Schluss. Schade.
Fleischer/Rieber haben in meinen Augen schwach angefangen, sich dann aber auch sehr gesetigert, so dass ich am Ende sage, sie haben das Spiel sehr gut geleitet.
Geh ich voll mit. Die ersten 10 Minuten hab ich gedacht, oh Gott, das kann ja heiter werden - aber dann war alles okay. Ich hatte die Zeitlupe vorm TV.