Zeigt, wieviel Ahnung Ihr von den Zusammenhängen bei PSG Ihr habt, Stichwort Fussball...
Teuflischer Beißreflex bitte jetzt. ![]()
Zeigt, wieviel Ahnung Ihr von den Zusammenhängen bei PSG Ihr habt, Stichwort Fussball...
Teuflischer Beißreflex bitte jetzt. ![]()
Gensheimer, weil er sich in Paris nicht durchsetzen konnte. ![]()
Ach wie gut, dass niemand weiss ....
Insider? ![]()
Spontan ist mir noch das WM-Viertelfinale 2015 mit 56% gehaltenen Bällen in Erinnerung, das einer durchschnittlich spielenden deutschen Mannschaft den Einzug ins Halbfinale beschert hat ... Wer stand da noch mal im Tor ...![]()
Das WM-Viertelfinale hat die deutsche Mannschaft verloren.
Die RNL waren für Kneer schlicht ne Nummer zu groß. Da muss man weder den Untergang des Abendlandes beschwören, noch göttlichen Beistand für die Löwen herbeiholen. Die holen sich einen besseren und gut ist.
Das mit dem Weinhändler war gut. ![]()
Naja, ich war in der Vergangenheit schon erstaunt, dass der HSV von der Liga wegen des Lizenztheaters nicht stärker angegangen wurde. Die Liga wurde ja auf 19 Teams erhöht Dank des HSV. Da kann ich mich nicht an große Kritik erinnern. Wenn jetzt einige aus dem Busch kommen deutet, dies für mich darauf hin, dass man eben nicht mehr befürchtet sich im Leben zum zweiten Mal zu begegnen.
Meinst Du, das spielt eine Rolle? Schwenker hat sich ja vor seiner Wahl zum HBL-Präsi auch ernsthaft mit Rudolph zu Gesprächen zwecks Managertätigkeit beim HSVH getroffen, obwohl der ihn ein paar Jahre vorher am höchsten hat aufhängen wollen. Ich glaube, in dem Business darf man einfach nicht nachtragend sein. ![]()
Bin das eigentlich nur ich, der so empfindet oder ist der Stellenwert der CL in der Öffentlichkeit ein anderer geworden, seit dem a) der neue Modus noch mehr Spiele für die HBL-Vertreter bedeutet und b) durch den außerdeutschen "Geldadel" die Gewinnchancen der HBL-Teams geringer geworden sind. In manchen Diskussionen finde ich, einen gewissen Trotz rauszuhören: "Sollen die reichen Kinder doch unter sich spielen, unsere HBL ist das Non-Plus-Ultra". War vor einigen Jahren gefühlt nicht so. Kann mich aber auch täuschen.
Ich würde noch einen dritten Punkt zu diesem Spekulatius hinzufügen: Das Verschwinden im Pay-TV sorgt auch für ein Stück Entfremdung, weil die Spiele nur noch von Sky-Abbonenten und Addon-affinen Usern gesehen werden kann.
Dein zweiter Punkt ist allerdings relativ zu sehen, schließlich hat Barca letztes Jahr das erste Mal nach drei Jahren die deutsche Phalanx durchbrochen und die Flensen führen die Gruppe momentan an. Chancenlos klingt anders. ![]()
ich glaube noch nicht einmal, dass die deutschen Vereine mit einer Stimme reden! Dem THW hat meines Wissens diesen Modus begrüsst, obwohl sich Gislasson jetzt über die Belastung beschwert.
Da würde mich jetzt echt mal die Quelle interessieren.
Focus Money überprüft auch jedes Jahr recht umfangreich das Preis-Leistungsverhältnis der Kassen. Sehr informativ.
Kommt aufs Schmerzensgeld an. ![]()
Was übrigens bei sport1 jüngst wieder mehr geworden ist. Sonst wurde nur ein TTO pro Halbzeit mit Werbung belegt, die restlichen 1-3 konnte man sehen. Seit kurzem sind es zwei pro Halbzeit. ![]()
Na, wie würdest Du denn deinen Eingangspost anders kategorisieren? Da fehlt schon irgendwie die Tiefe der Argumente!
Ich schulde Dir ja auch keine Argumententiefe. Ich finde meine Meinung ausreichend begründet, es gibt in meinen Augen Sport, der in die Öffentlichkeit gehört und Sport, der in die Kneipen oder Keller gehört. Und die Vermengung finde ich zusehends lächerlich, den Hype um Darts gar Gaga.
Ich räume aber ein, daß meine Meinung nicht Mainstreamfähig ist, auch hier nicht. ![]()
Ich schaue Darts und Billard sehr gerne und denke sehr wohl dass es Sport ist. Nur weil du es nicht magst und anders siehst, muss du es hier nicht verunglimpfen.
Das Du eine andere Meinung, insbesondere Meinung, pauschal als Verunglimpfung bezeichnest, überrascht mich genauso wenig, wie es mich ernsthaft interessiert. Um es mit Deinen Worten zu sagen: Ich weiß ja, von wem es kommt!
Dann guck Du mal weiter Deinen "Sport". ![]()
Billard, Pokern, Dart. Vielleicht noch irgendwas aus der Kneipe, was wir im Fernsehen als Sport verkaufen können? Kanasta? Mau mau? Armdrücken? Wettrülpsen? Weitpinkeln? Da kommt noch was... ![]()
Apropos Brozovic, wie wäre es denn mit Grabarczyk? (Bundesliga-)Erfahren und die Stärken eher in der Defensive. Wäre ein starker Innenblock mit Gojun und könnte auch gut die 2. Welle mitgehen.
Kann so sein, muss aber nicht. Vielleicht will er auch das Angebot von Sky in die Höhe treiben. Finanziell und auch was den Umfang der Übertragung angeht, hat die HBL nämlich herzlich wenig davon, wenn er sport1 abqualifiziert, man ohne Partner dasteht und Sky sich dann nur "erbarmt", einzuspringen.
Ich wüsste da einen LA, der seit kurzem wieder auf dem Markt ist, gerade eine namhafte Aushilfstätigkeit beendet hat, auf Vereinssuche ist, ein solider Backup ist und keine großen Ansprüche haben dürfte. ![]()
Doch, tut er. Und als Werbebanner bekomme ich den Fanshop von Holstein Kiel angeboten. Knapp daneben ist auch vorbei. ![]()
ZitatVerliert ein Spieler durch ein Foul beim Laufen, Springen oder in einer Wurfaktion die Kontrolle, sind die Schiedsrichter angehalten, den foulenden Spieler zu disqualifizieren.
Wenn man bedenkt, wie oft ein Spieler beim Wurf wegen eines Fouls (es muss ja nichtmal ein besonders brutales oder unfaires Foul sein) die Körperkontrolle verliert, dürfte es bei konsequenter Regelanwendung ziemlich leer werden auf dem Parkett, bzw. von einer Überlastung der Spieler bei dem Turnier wird nicht mehr groß gesprochen werden. ![]()