Alles anzeigen
Kader ist die Zusammenstellung der Spieler und wenn man Kader vergleicht, dann Position gegen Position. Und wenn Du Willims und Ferreira rausrechnest dann sollte man fairerweise auch Steinhauser rausrechnen. Petersson steht zwar auf dem Spielberichtsbogen, ist aber schon mehrere Spiele nicht eingesetzt worden. Weder in der Abwehr noch im Angriff. Das lässt wohl seine Schulter nicht zu.Also besteht der Löwen Kader zur Zeit aus den folgenden Spielern:
TW: Appelgren, Ristovski
LA: Gensheimer, Sigurmandsson
HL: Mensah, du Rietz, Kneer
RM: Schmid
HR: Reinkind
LA: Groetzki
KM: Baena, Guardiola, Pekeler
Macht exakt 13 Spieler.Bei Kiel komme ich auf folgende Mannschaft:
TW: Landin, Katsigiannis
LA: Dahmke, Klein
HL: Dissinger, Canellas, Laszkovic
RM: Duvnjak, Marmelund
HR: Vujin, Jaanima
LA: Sprenger, Ekberg
KM: Brozovic, Anic
Macht exakt 15 Speiler
Weinhold kommt sicherlich noch diese Saison zurück, bei Wienczek ist dies zu vermuten.
Mir ist schleierhaft, wie Du auf das schmale Brett kommst, dass die Kader gleichstark sind?
Dass die Löwen besser eingespielt sind und den besseren Handball spielen gebe ich gerne zu. Ich denke auch, das bei genügend Ruhepausen, die Löwen die Mehrzahl der Spiele gegen den THW gewinnen würden.
Warum Steinhauser nicht mitzählen? Er ist die Nr.2 auf seiner Position. Und wenn Petersson auf dem Spielbericht steht, steht er auch im Kader, oder? Somit 15-15, egal wie sehr Du Deine Statistik fälscht. Und Weinhold kommt irgendwann für Jaanimaa, der dann weg ist. Und Wiencek kommt mit Chance für das letzte Spiel, eher aber nächste Saison. Sorry, ich bleibe dabei, ein "deutlich größeren" Kader sehe ich nicht, das ist einfach ein billiger Versuch, die Favoritenrolle wegzzschieben.