Ganz ganz starker Tobak !!
Der Anwalt ,dem erst mal keine Parteilichkeit bzw. schwerwiegende Eigeninteressen unterstellt werden können,erinnert sich ganz präzise an das Gesagte und Gezeigte im Trainerhaus.
Kein Wunder das dies die Kieler Anwälte unbedingt verhindern wollten.
Die kolportierte Einschätzung der internationalen Käuflichkeit ist doch schon krass,wenn auch nicht wirklich unerwartet...
Er erinnert sich präzise an das Gezeigte? Ich habe es so verstanden, daß Mirjana etwas in der Hand hielt und dazu in emotionaler Weise erzählt hat. Für Dich natürlich ein Beweis der Anklage, ich sag da mal nix zu.
Verstehe aber nicht ganz wieso per se der Wiegert als unbescholtener und über alle Zweifel erhabener Zeuge gilt, nur weil er Anwalt ist. Abgesehen von dem bereits erwähnten Fakt, daß er nicht irgendein Anwalt ist, sondern der Anwalt des in der Vorwoche in arge Bedrängnis gekommenen Hauptbelastungszeugen Theo Storm ist, weiß man nicht erst seit "Liar Liar" (im deutschen der Dummschwätzer mit Jim Carrey) oder Jo Gerner (gibt's den eigentlich noch?), daß Anwälte sehr wohl eigene Interssen verfolgen können und keine Heiligen sein müssen.
Wiegert ist in meinen Augen ein stinknormaler Zeuge, der zudem mit Theo in einem Boot sitzt, sollte sich der Verdacht der versuchten Erpressung verhärten.
Daß er eloquenter rüberkam als Storm, okay. Ist das jetzt schon ein Prädikat?