Beiträge von Borah

Meinen die diese Verteidigungsstrategie ernst? Noka Serdarusic rettet seinen Arsch auf Kosten der öffentlichen Kreuzigung des europäischen Vereinshandballs und der Schiedsrichtergilde.

Der böse Noka beschuldigt also all die unbescholtenen? Egal, ob diese Räuberpistole stimmt, aber hier wurde doch immer vehement Aufklärung gefordert, ob jetzt von Dir persönlcih auch, bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Nun kommen mutmaßliche Details ans Tageslicht und es ist auch wieder nicht richtig. Was denn nun? :hi:

Hauptsache die Schiris Schulze/Tönnies sind mit ihrer gastgeberfreundlichen Spielleitung zufrieden.
    Allein durch unterschiedliche Bewertung von Zweikampfsituationen kam es zum Zeitstrafenverhältnis 4:9.

Welche Mannschaft hat denn in einem Spitzenspiel das Potential , ein Unterzahlverhältnis von 18 Minuten
    auszugleichen.
    Bei aller Freude des Flensburger Publikums mit seiner "Stimmung" letztendlich auch die Schiris unter Druck gesetzt zu haben.

Deswegen hat den Heimvorteil ja jede Mannschaft jeweils einmal. Ob man ihn nutzt, die Halle vollkriegt und entsprechende Stimmung erzeugt, etc., ist ja eine andere Frage.

Daß Zeitstrafen nicht zwingend paritätisch verteilt werden müssen, müsste ja mittlerweile bei jedem angekommen sein. Ein Zeitstrafenverhältnis von 4:9 ergibt bei mir übrigens nur 10 Minuten Unterzahl. Abgesehen davon waren es nur 8 Zeitstrafen bei den Löwen, also bleiben 8 Minuten. ;)

Zu Roggisch. Bei sport1 im Interview beteurt er ja seine Unschuld, er hätte Knudsen ja nur mit einem kleinen Finger im Gesicht berührt und er habe Frustfouls nicht nötig. Tja, Herr Roggisch. Wenn Sie nicht bei jeder noch so glasklaren Zeitstrafe das gleiche ungläubige Unschuldslamm-Grinsen auflegen würden, wäre man glatt in der Versuchung, ihnen diesesmal zu glauben. Peter und der Wolf lassen grüßen.

Weiß ich nicht, die Bild schreibt, dass er in Mannheim doppelt so viel verdient, wie in Hamburg.

Hieß es nicht, daß lediglich das Angebot, welches ihm zum Wechsel doppelt so hoch wie das Hamburger Angebot war, welches aber anschließend um den Nielsen-Anteil gekürzt wurde, weil Lijewski sich nicht wie ihm angetragen wurde nach Kopenhagen schieben lassen wollte?
    Demnach spielt er momentan für annähernd das gleiche Geld in Mannheim, wie er es in Hamburg auch erhalten hätte.

Das schreit ja nach "verlorener Sohn"-Titelstories in Hamburg. ;)

Ja, und dann denk mal an das CL-Endspiel von 2000 und lies Dir den Spiegel-Artikel vom 9.3.2009 noch mal kritisch durch. Da steht nichts anderes.

Interessant, den Artikel jetzt nochmal zu lesen. Man kommt zu dem Ergebnis, daß der Prozess nicht viel neues ans Tageslicht gebracht hat, was nicht auch schon in dem Artikel steht.

Außer viel Wirbel und Presse also nicht viel passiert seitdem.

Das wäre doch mal ne Möglichkeit für Axel Geerken einen wirklich guten Torhüter zu bekommen. In seinem Alter kann Fritze ja nicht mehr soo viel Geld verlangen. Zur Not muss man halt Somic UND Rezar verkaufen und nen Nachwuchs-Torhüter als zweiten Mann aufstellen. Das wäre immernoch Welten besser als momentan.
    Gunnarsson wäre wohl zu teuer^^

Ob der alte Fritz seine Karriere wirklich in der zweiten Liga beenden möchte? ;)

Diddi: Du hast ja nicht unrecht. Deshalb sagte ich ja, daß beide nicht ganz schuldlos daran sind, daß es nicht gepasst hat. THW UND Dragicevic. :hi:

ALF: Danke für die atemberaubende Argumentation. Jetzt hab ich's verstanden. :rolleyes: Im übrigen, ich sitze schon.

Freundschaft!

Sprenger - gutes Beispiel. Für meine Argumentation. Mal davon abgesehen, dass ich ihn nicht unbedingt für den Tophandballer halte, den andere vielleicht in ihm sehen. Der größte Leistungssprung kam bei ihm in etwa bei Biegler. Das kann man an seiner Statistik auch relativ klar ablesen.

Was liest Du denn da? Die beiden waren nur in der Saison 2008/09 zusammen in MD, die Statistik sagt diesbezüglich schonmal gar nichts.

Kann es sein, daß Du Gislason einfach nur nicht magst? ;) Deine Argumente sind recht dünn.

Abgesehen davon sind es hier doch eigentlich Wechselgerüchte und nicht der Beurteilungsthread über die Fähigkeiten der Spieler, die zur Disposition stehen, oder? ;)

Von Lord Vader oder vor allem Wintermute erwarte ich nicht wirklich objektive Kommentare zum THW.

Jeder, der es ernsthaft sieht, weiß, daß sowohl Spieler (Sprache, Gewichtsabnahme, Abwehrspiel, Integration in die Mannschaft), als auch Verein (Vorbereiten des Spielers vor dem Wechsel, öffentliche Bemerkungen) Fehler gemacht haben. Es gibt Spieler, die beim THW besser aussehen werden als er und es gibt andere Vereine, wo er besser aussieht als beim THW. Klassische Topf-Deckel-Systematik.

Aber wenn's der eigenen Polemik hilft, nur zu. ;)

Nur weil es der Kieler Trainer nicht schafft, ihn seinen Stärken gemäß in die Mannschaft zu integrieren, heißt ja nicht, dass er kein guter Spieler ist. Das hat er in Dänemark schon zur Genüge bewiesen.

Welch differenzierte Sichtweise. Es ist natürlich nur einer Schuld, wenn es nicht passt. :rolleyes:

Aber hast recht. Laßt uns die Flasche rauswerfen und einen Trainer dafür verpflichten, der es versteht, jeden Spieler so zu fördern, daß er unter ihm besser wird. Am besten noch einen, der mit wenigen finanziellen Mitteln haufenweise Titel eingefahren hat: Martin Schwalb. :D

Wie süß. Ein Anwalt darf grundsätzlich nicht lügen, deshalb ist die Aussage des Anwalts automatisch wahr. :lol:

Träum weiter davon, daß ein jeder Zeuge vor Gericht die Wahrheit sagt, auch wenn es ihn selber belastet. Du glaubst wahrscheinlich auch noch daran, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Im übrigen hast Du ja schön vorlaut bewiesen, wie Du es verstehst, die Essenz eines Postings beim Zitieren zu übersehen. Viel Spaß noch. :)

Ganz ganz starker Tobak !!
    Der Anwalt ,dem erst mal keine Parteilichkeit bzw. schwerwiegende Eigeninteressen unterstellt werden können,erinnert sich ganz präzise an das Gesagte und Gezeigte im Trainerhaus.
    Kein Wunder das dies die Kieler Anwälte unbedingt verhindern wollten.
    Die kolportierte Einschätzung der internationalen Käuflichkeit ist doch schon krass,wenn auch nicht wirklich unerwartet...

Er erinnert sich präzise an das Gezeigte? Ich habe es so verstanden, daß Mirjana etwas in der Hand hielt und dazu in emotionaler Weise erzählt hat. Für Dich natürlich ein Beweis der Anklage, ich sag da mal nix zu.

Verstehe aber nicht ganz wieso per se der Wiegert als unbescholtener und über alle Zweifel erhabener Zeuge gilt, nur weil er Anwalt ist. Abgesehen von dem bereits erwähnten Fakt, daß er nicht irgendein Anwalt ist, sondern der Anwalt des in der Vorwoche in arge Bedrängnis gekommenen Hauptbelastungszeugen Theo Storm ist, weiß man nicht erst seit "Liar Liar" (im deutschen der Dummschwätzer mit Jim Carrey) oder Jo Gerner (gibt's den eigentlich noch?), daß Anwälte sehr wohl eigene Interssen verfolgen können und keine Heiligen sein müssen.

Wiegert ist in meinen Augen ein stinknormaler Zeuge, der zudem mit Theo in einem Boot sitzt, sollte sich der Verdacht der versuchten Erpressung verhärten.

Daß er eloquenter rüberkam als Storm, okay. Ist das jetzt schon ein Prädikat? :P

Alfred Gislason arbeitet an der VfL-Reunion. Bald hat er die Band von 2006 (Gislason, Ilic, Narcisse, Sigurdsson) wieder vereint. ;) Wenn Omeyer nächtes Jahr geht wäre vielleicht noch ein Platz für Goran Stojanovic frei und statt Wiencek könnte der THW Robert Gunnarsson verpflichten. Dann noch blaue Auswärtstrikots ... :D

Nur, daß die Mannschaft dieses Mal nicht auf Pump finanziert ist. :P