![]()
Top-Journalismus ![]()
Auf gehts Zou Zou her mit den Jungs ![]()
![]()
Top-Journalismus ![]()
Auf gehts Zou Zou her mit den Jungs ![]()
es geht ausschließlich darum, daß frau narcisse sich in frankreich verwirklichen möchte und einer geregelten arbeit nachgehen kann. geld haben die wirklich nicht nötig- eine scheidung würde die sache ins rollen bringen
daniel hat in dieser ehe nicht die hosen an *g
sommerloch
VfL Gummersbach 1861
12x Deutscher Meister
5x Deutscher Pokalsieger
5x Europapokalsieger der Landesmeister
2x Europapokalsieger der Pokalsieger
1x IHF Pokalsieger
2x Europameister für Vereinsmannschaften
1x EHF-Pokalsieger
Tor:
12 Goran Stojanovic 24.02.1977 LS 30 Montenegro 1,92 (im Verein seit 2006)
Rückraum:
2 Geoffroy Krantz 03.12.1981 LS20 Frankreich 1,88 (im Verein seit 2007)
6 Drago Vukovic 03.08.1983 LS65 Kroatien 1,94 (im Verein seit 2008)
17 Jonathan Eisenkrätzer 02.06.1990 LS0 Deutschland 2,01 (im Verein seit 2008)
23 Viktor Szilagyi 16.09.1978 LS120 Österreich 1,96 (im Verein seit 2008)
26 Adrian Pfahl 30.07.1982 LS0 Deutschland 1,92 (im Verein seit 2008)
Außen:
3 Adrian Wagner 23.04.1978 LS25 Deutschland 1,90 (im Verein seit 2007)
19 Robin Teppich 03.03.1989 LS0 Deutschland 1,86 (im Verein seit 2007)
77 Vedran Zrnic 26.09.1979 LS140 Kroatien 1,87 (im Verein seit 2006)
84 Audray Tuzolana 28.02.1984 LS5 Frankreich 1,81 (im Verein seit 2008)
Kreis:
5 Kevin Jahn 02.09.1985 LS0 Deutschland 1,95 (im Verein seit 2007)
15 Jörg Lützelberger 20.06.1985 LS0 Deutschland 1,85 (im Verein seit 2009)
18 Robert Gunnarsson (HANDBALLGOTT EISKRIEGER) 22.05.1980 LS145 Island 1,91 (im Verein seit 2005)
31 Ole Rahmel 19.11.1989 LS0 Deutschland 1,90 (im Verein seit 2005)
Trainer:
Sead Hasanefendic 01.08.1948 LS425 Kroatien 1.88 (im Verein seit 2008 und EHF POKALSIEGER-TRAINER!!!)
***LS Anzahl vor Beginn der Saison 08/09***
Neuzugänge:
Tor: Herdeiro Lucau (22J.) Schweden 2-Jahresvertrag (wechselt vom schwedischen Vizemeister Guif Eskilstuna zum VfL)
Rückraum: Steffen Fäth (19J.) Deutschland 1-Jahresvertrag Leihbasis (wechselt von den RNL zum VfL)
Rückraum: Zarko Markovic (23J. Halbrechts) Montenegro 3 Jahresvertrag (wechselt von Veszprem zum VfL)
19.07.2009 - Von Teheran nach Gummersbach: Allahkaram Esteki ist Testspieler beim VfL
Karan Esteki (21J. Halblinks- Sportstudent spielt beim iranischen Erstligisten Foolad Mobarakeh Sepahan)
Mit dabei waren auch die fünf Neuzugänge des VfL: Neben den beiden Akademiespielern Markus Hammerschmidt (Torwart) und Adrian Rother (Rechtsaußen) sahen die Zuschauer auch Herdeiro Lucau (Torwart/ IF GUIF Eskilstuna), Steffen Fäth (Rückraum links/Rhein-Neckar-Löwen) und Testspieler Allahkaram Esteki (Rückraum links/ Foolad Mobarakeh Sepahan). Auch mit im Training war der Halbrechte Zarko Markovic. Der VfL und der montenegrinische Nationalspieler sind sich einig über eine Verpflichtung. Wenn in den nächsten Tagen eine Einigung mit Zarkos letztem Verein, MKB Veszprem, gefunden wird, hat der VfL einen weiteren Neuzugang.
LOL
solang daniel noch mit dieser frau verheiratet ist, wird deutschland nicht mehr sein ziel sein
![]()
09.06.2009 - Der VfL Gummersbach verstärkt sich mit dem schwedischen Nachwuchstorhüter Herdeiro Lucau
Der 22-Jährige wechselt vom schwedischen Vizemeister Guif Eskilstuna ins Oberbergische und hat hier einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Der in Angola geborene Modellathlet spielt seit zweieinhalb Jahren in der schwedischen ersten Liga („Elitserien“) und entschied hier schon so manches Spiel im Alleingang. Er zählt neben Andreas Palicka vom THW Kiel und Johan Sjöstrand (ab der Saison 2009/2010 SG Flensburg) zu den besten Nachwuchstorhütern des Landes. Der 1,93 Meter große und 95 Kilogramm schwere Student stand bereits mehrmals für das schwedische Nationalteam zwischen den Pfosten. Er erlernte das Torwarthandwerk bei Skanela IF im Stockholmer Vorort Märsta, von wo er über den Stadtrivalen Djurgarden im Herbst 2005 schließlich zu Guif Eskilstuna stieß.
Im November 2008 gab Herdeiro Lucau bereits ein Kurzgastspiel in der Handballbundesliga. Damals vertrat er beim THW Kiel seinen verletzten Landsmann Andreas Palincka. Als Palincka wieder einsatzfähig war, endete das nur zweiwöchige Intermezzo von Lucau und er wechselte zurück nach Guif Eskilstuna. „Auch wenn ich nur kurze Zeit in Kiel war, habe ich viele Erfahrungen gesammelt“, sagte der Torwart damals. Im Januar zog sich der Torwart in einem Testspiel der Nationalmannschaft eine schwere Knieverletzung zu und musste einige Zeit pausieren. Doch „Löken“, so sein Spitzname, war rechtzeitig zum Saisonendspurt wieder auf den Beinen und verhalf seiner Mannschaft mit starken Leistungen zum Einzug ins schwedische Meisterschaftsfinale. Hier unterlag Guif jedoch Alingsås HK.
Herdeiro Lucau stand laut spanischen Zeitungsberichten auch auf dem Wunschzettel von Valladolid, doch „Löken“ entschied sich für einen Wechsel ins Oberbergische. „Der VfL Gummersbach ist ein Traditionsverein, den man in der ganzen Handballwelt kennt. Zudem hat die Mannschaft erst vor einigen Tagen den EHF-Pokal gewonnen. Das zeigt, welche Qualität das Team hat. Ich freue mich, dass der Wechsel geklappt hat und werde in den nächsten Jahren alles dafür geben, erfolgreich mit dem VfL zu spielen. Auch freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Goran Stojanovic. Er ist ein Weltklassetorwart, von dem ich noch viel lernen kann“, so Herdeiro Lucau.
François-Xavier Houlet (Geschäftsführer VfL Gummersbach): „Wir sind sehr froh, dass sich Herdeiro Lucau für uns entschieden hat. Er gehört neben den Torhütern Sjöstrand und Palicka zur „Goldenen Generation“. Aufgrund ihrer sehr verschiedenen Spielweisen werden sich Goran Stojanovic und Herdeiro Lucau optimal ergänzen.“
Sehr gut VfL ![]()
ZitatOriginal von Diddi
Ich spekuliere stark mit Narcisse ehrlich gesagt, Geld hat Kiel ja genug, um Frau Narcisse zu überzeugen!
Ja, Frau Narcisse ist der entscheidene Faktor ![]()
Mir wird heute noch übel wenn ich an diese Person und das Wechseltheater denke ![]()
Der Hexer Goran S. hat den Slowenen zu Beginn des Spiels den Zahn gezogen ![]()
Was für geiler Tag
Jeder Einzelne hat mehr als 101% gegeben.
Wir Fans und der Klub sind endlich wieder belohnt worden.
[Blockierte Grafik: http://www.express.de/XP/expressbild/xxl/3865628989.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.express.de/XP/expressbild/xxl/3865628984.jpg]
ZitatOriginal von Arcosh
In der Kölnarena wird erneut Handball-Geschichte geschrieben. 848 Tage nach dem Wintermärchen kann das Blau-Weiße-Märchen wahr werden.[Blockierte Grafik: http://www.vfl-4-fans.de/images/Freedom/smilies/12.gif] [Blockierte Grafik: http://www.vfl-4-fans.de/images/Freedom/smilies/222.gif]
Zustimmung! Endlich, 26 Jahre waren einfach zu lang!
VFL ![]()
ZitatOriginal von jensnoh25
na, wenn das mal kein fehler war...
was ich bis jetzt sehe gefällt mir als nordhorner ganz gut
hab die erste halbzeit gesehen, wetzlar fand nicht statt!
gut daß mir ein kumpel aus dem wettbüro zum "spiel inter manu" das "x" geraten hat! 3,2x20€
ist gekommen ![]()
d.h. die 2,3Quote von cashpoint.com "Heimsieg" Wetzlar ist realistisch?
Setze mal nen zwanni auf Wetzlar.
Schade, daß Adrian mit einem Faserriss ausfällt! Naja, der Lützel ist ja flexibel.
Wird ein enges Spiel, VfL Sieg +3.
Hoffe mal auf ne gute Kulisse, die jungs hätten es verdient.
Kölle!!! der FC spielt Freitag- der Samstag ist noch frei ![]()
6.000!
bitte
OLE VfL ![]()
![]()
Welch ein SIEG, wir sind weiter International dabei...............
Sieg, 2 Pkt, jetzt beim SCM nicht verlieren!
Klasse, wie unsere Jungs dieses Jahr spielen- da wächst was zusammen!
Der HSG auf jeden Fall alles Gute!
Ist wie in der Bankenkrise, Manager spielen mit den Einlagen der Anleger Roulette- entweder Rot oder schwarz- auf der Strecke bleibt der Fan, bzw. der Anleger. (Perversion der Marktwirtschaft, gier nach höheren Erträgen etc.!!!)
Die Verantwortlichen sollten mit dem Privatvermögen haften- ähnlich wie in der Wirtschaft angedacht- aber Lobby ist alles.
ich wäre mal für ein schönes 30-31
Auf gehts Wetzlar...punkten
nachdem Frisch Auf 4 Punkte gegen den VfL geholt hat
Wünsche Euch Flensburgern, daß sich nicht wieder ein Spieler verletzt!
Und
natürlich nur ein Unendschieden, 30-30 oder so
Genau! Sieg, 2 Punkte und dann zur nächsten Aufgabe.
Trotzdem, Respekt vorm Gegner ist vorhanden, jedoch zählt nur der eigene Erfolg!
das Hinspiel war schon ne Ilic Show, mal sehen was nun wird!
Tippe trotzdem nur auf einen Sieg mit max. 3-5 Toren.
Aus der Tagespress:
Ilic dankt für die Entlastung
Köln – Nur ein Treffer auf der Habenseite. Das passiert Gummersbachs Topstar Momir Ilic selten. „Gott sei Dank hat Adrian Wagner am Fließband getroffen. Es ist wichtig, dass ich da auch mal Unterstützung habe“, sagt der Serbe. Am Donnerstag soll er seinen Vertrag endlich bis 2013 verlängern. Ilic: „Wir sind noch bei der Summe auseinander. Ich hoffe, wir kriegen das geregelt.“
Dann wird er mit neuem Elan ins Rückspiel in Magdeburg gehen. „Wir haben Mittwoch eine schwere Auswärtspartie in Balingen. Aber wir können auch da gewinnen. Schließlich haben wir Magdeburg ohne meine Tore geschlagen – und die will ich Samstag wieder beisteuern“, sagt Ilic. Beim Comeback in der ausverkauften Eugen-Haas-Halle sahen 2200 Zuschauer einen beherzt kämpfenden VfL, der allerdings die große Chance auf eine Vorentscheidung ungenutzt ließ. Ilic: „Trotzdem war es ein tolles Erlebnis - und Werbung für unsere neue Halle.“
Naja, 2 Tore Vorsprung! In Nordhorn haben wir auch ein Unendschieden geholt- positiv denken ![]()
2009 wird unser Jahr ![]()
ZitatOriginal von Diddi
Also so schlecht war das Spiel des VFL nun wahrlich nicht! Man merkte ihnen einfach ab der 40. Minute eine tierische Nervösität an, wie die Angst vor der eigenen Courage! Hoffe dieser Knoten ist jetzt geplatzt und der Sieg gibt ihnen nun Selbstvertrauen!
Sehr gut formuliert- trifft es auf den Punkt.