Ich habe ein Anliegen: der körperliche Aspekt spielt ja in jeder Sportart eine wichtige Rolle und darum wollte ich fragen, ob es auch eine C-Lizenz im Kraftsport gibt. Oder irgendwelche Lehrgänge, damit ich weiß, was ich in welchem Alter trainieren kann.
Das einzige was ich finden konnte war eine Ausbildung fürs Fitnessstudio für über 2000 EUR.
Beiträge über Sinn und Unsinn von Krafttraining bitte sparen.
Beiträge von main-handball.de
-
-
Zum ersten Mal diese Saison glaube ich nicht, dass der TVG eine Chance hat. Fürchte es wird eine Demonstration, was der THW kann.
Geil wäre es trotzdem, wenn der TVG weiter käme. -
ich denke es wird wieder knapp, aber der TVG gewinnt.
-
Fakt ist, dass nicht eine Szene ein Spiel entscheidet! Mit doppelter Überzahl kann auch ein Fehlpass gespielt werden. Und solche Fehler passieren nicht erst Seit Peter David im Gegenteil. Denken wir nur mal an den Auftritt im EHF-Pokal, da war es Immel der den Ball weggeworfen hat und auf der Bank saß nicht Peter David.
Zudem glaube ich auch, dass sich keiner mehr ärgert als Peter, dass die Punkte in Gummersbach liegen geblieben sind.
-
Endlich mal wieder ein Sieg und vor allem die Trommler haben sich ein dickes Lob verdient!
-
dann sollten wir das hier von "HSG Frankfurt Krise" in "Frankfurt im Lila-Wunderland" umbenennen.
-
soviel zum Lied vom Ende der Krise...
-
Zur Erinnerung: Micheal Roth IST ein erfahrener Trainer und war ein sehr erfolgreicher Spieler. Trotzdem hat er in der letzten viele Spiele knapp verloren!
Zudem war Peter dir doch immer recht, so lange er noch Bienen-Trainer war und die fleißig Anzeigen geschaltet haben. Zahlt der TVG schlechter für die Werbung oder warum so feindseelig?!?
Der nächste Punkt ist, dass wohl niemand damit rechnen konnte, dass man überhaupt eine Chance in Gummersbach hat, nach der desaströsen Vorbereitung mit einer Niederlag sogar gegen Obernburg. -
Wobei man Siege gegen Coburg schon höher werten muss als gegen die TUSPO, die mit einem seeeeeeeeehr viel kleineren Etat als Coburg an den Start geht und dann noch das Pech hat, dass mit Tobias Milde ein wichtiger Leistungsträger lange ausfällt.
-
Was Groß-Umstadt derzeit abzieht ist der Hammer!!! Bei dem Verletzungspech was die Jungs haben hätte ich das nie erwartet! Wäre geil wenn noch ein Team aus dem Bezirk aufsteigen würde aber das ist wohl noch Wunschdenken!
-
Junge Spieler, weil fertige Topspieler in die Bundesliga gehen. Schau dir Hüttenberg und Friesenheim an. Junge Spieler keine ausgedienten abgehalfterte Ex-Nationalspieler! An Coburg muss man aber die tollen Zuschauer loben! Riesen Stimmung in der Halle! Bin immer wieder gerne da und finds auch toll, wenn sie zu uns kommen. Hoffentlich bleibt das auch, wenn der Erfolg weiter aus bleibt
-
Auf jeden Fall! Aber dann muss man mit anderen Ansprüchen in die Saison gehen, als es Frankfurt getan hat.
In Coburg gilt das gleiche, fast schon selbstverständlich wurde dort darüber gesprochen bald der 2. Bayerische Verein in der 1. Liga zu sein. Aber das geht nicht, wenn alle Spieler satt sind und kaum junge hungrige Spieler aus der Jugend nach kommen. -
Hört hört der Handballfachmann spricht... Ich glaube Peter David wird eher ernst genommen als eine Zeitung, ein Radio Sender und TV Sender der sich von Werbern und Sponsoren die Inhalte diktieren lässt!
-
Da könnte dir Truppe zeigen, dass sie nicht nur die Pflichtsiege holen sondern auch mal einen großen schlagen. Die Frage ist dann aber, ob man Michael Biegler überhaupt braucht und was man mit Peter David macht. Als Co-Trainer ist er fast zu schade!
Mein Tipp: 32:29 weil der TVG Michael Biegler braucht und Lützel wieder einen super Tag erwischt gegen den TVG.
-
Aber bei der Mannschaft sollte man schon meinen, dass Frankfurt besser da stehen müsste.
-
Bilder vom Weg aus der Krise sind jetzt auch auf http://www.main-handball.de online. War wohl ein hartes Match
-
-
vielleicht hat der verein sorge, dass ein fan zu emotional schreibt. wenn man nach dem spiel etwas wütend ist... das ist auch der grund warum ich ungern über die tuspo schreibe.
fans sind die, die größten lobeshymnen singen aber bei niederlagen auch brutal ehrlich sind und bei vereinsseiten ist eine "peinliche niederlage" dann halt lieber ein "ausrutscher" als eine "bodenlose frechheit, die die mannschaft ablieferte"
-
gibt aber trotzdem leute, die sich das spiel gerne anschauen werden und da ist 5 EUR ein guter Preis.
-
vielleicht wenn man das team in eintracht umbennet...