Beiträge von Twingolady

Zitat

Original von Viva Colonia

ich hab auch gehört, dass bertrand gille einen vorvertrag in barcelona abgeschlossen hat...

Also ich denke Thema Kreisläufer in Gummersbach is durch..haben Fog, Dragunski und aushilfsweise Ilper.
    Wenn Bertrand Gille ins Ausland gehen sollte wär´s schade für die Bun- desliga...aber wir werden ja sehen.

Zitat

Original von Meikel

Aufgebaut? Mit dem Kader ist der derzeit 6.Tabellenplatz das Minimum. Es wurden doch fast nur fertige Spieler geholt. Und die jungen Spieler haben kaum gespielt. Von denen mal einen nach vorne zu bringen, dass wäre eine Leistung gewesen.

Ganz meine Meinung Meikel!! Besser hät ich´s nicht sagen können! Also bei allem Respekt vor Sead, aber wirklich aufgebaut hat er eigentlich keinen...Hartmann und Schröder gehen- Schröder hat er meiner Meinung nach sogar noch abgebaut und für Kienbaum und Schumacher seh ich eh schwarz. Spatz darf ja auch nicht soooo viel spielen- da spielt ja meistens Burdet. Aber es gibt ja so Trainer, die lieber mit fertigen Spielern umgehen, als mit jungen Talenten. :/:
    Also ich finde Schwalb sehr amüsant muss ich ehrlich sagen und ich hab auch schon mal gesagt- sein Verhalten während des Spiels ist vielleicht nicht immer sehr korrekt, aber ansich find ich ihn sehr sympatisch. Nur ist klar, dass man sich dann eindeutig selber wiedersprechen würde, wenn man sich über Sead´s einen Ausraster aufregt und dann Schwalb holen würde...

Hä? Martin Schwalb nach Gummersbach? Wo haste das denn gehört?
    Obwohl seitens Hans-Peter Krämer gab es ja diese Saison schon einige Seitenhiebe Richtung Trainer (vor allem nach der SCM-Niederlage)....
    dann hätten wir diesen Chaoten da an der Linie :lol:
    Zum Thema Rastner:
    Für mich hörte es auch so an, als ob er hauptsächlich wieder in seinen Beruf zurück wollte...schätze er wird das alles sehr locker angehen, mal gucken wo er so Angebote bekommt und dann entscheiden, was für ihn am günstigsten ist- auch von der Spielklasse her.

Zitat

Original von Stenimaus
    Aber meint ihr denn echt, dass wenn Rastner den VfL Gummersbach verlässt nochmal als Spieler tätig wird?
    Ich persönlich denke eher nicht..

Bin zwar noch ned allzulange dabei (seit 3 Jahren vom VfL begeistert), aber wenn ihr alle so positiv über Fog redet, werde ich ihn mir beim letzten Saisonspiel mal anschauen ;)

Er hatte ja angedeutet noch nicht aufhören zu wollen. Aber wer weiß.
    Irgendwas im Raum Frankfurt, weil seine Frau da arbeitet...mal sehen.
    Und Fog is ein netter Kerl...kann mich noch sehr gut an ihn erinnern- unseren ehemaligen Kapitän. Wird sich Nick ja freuen... :)

Zitat

Original von saskiaGM
    Also ich denke, da wird sich Twingolady noch mal umsehen. Wenn er noch so spielt wie früher, dann ist er aus meiner Sicht sogar besser als Rastner. Und er ist auf jedenfall menschlich eine ganz große Bereicherung.

Er ist spielerisch besser wie Rastner und kann genauso kämpfen wie Kuno. Das braucht man. Und er ist auch in der Abwehr irre gut! Also auch kein Wechsel notwendig zwischen Angriff und Abwehr!

Ich freue mich sehr auf Foggy!!!!!

Wir unterhalten uns Mitte nächster Saison noch mal ;):D
    Nee Quatsch is ja nur meine persönliche Meinung- wenn er dann aber die Leistung vom Andy noch toppen kann- Hut ab! Und ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen....trotzdem schade das Rastner geht :nein:

Zitat

Original von Svenska

Hallo? Sag mal hast du Foggi schon öfters spielen sehen? Foggi ist in Nordhorn einer der Leistungsträger.

Ja hab ich...mit nun mehr 11 Jahren Bundesligaerfahrung kenn ich ihn auch noch aus Gummersbacher Zeiten...trotzdem die Saison von Andy hier in Gummersbach ist meiner Meinung nach nicht zu toppen...ich sag ja nicht das Fog schlecht ist- das war er ja schon damals nicht.

Zitat

Original von Stenimaus
    Man hörte aus vielen Ecken "Der VfL wird schon gewinnen", aber ich hab da nicht so ganz dran geglaubt..

Bitte keine Anspielungen ja? :lol:;)
    Habe lediglich etwas Optimismus versprüht.
    Das Spiel an sich war ja wirklich nicht so dolle. Insgesamt eine sehr schlappe Leistung von allen Spielern. Aber am Ende war´s dann mal wieder Steinar Ege, der nach einem ebenfalls sehr durchwachsenen Spiel da war und mit zwei Paraden in der letzten Minute den Sieg rettete. Gut das wir ihn haben. Hartmann und Dragunski durften mal wieder gar nicht spielen, während Tobi Schröder auf Linksaußen eine recht ordentliche Partie gespielt hat. Mierzwa merkte man die Verletzung noch an. Insgesamt haben wir ziemlich oft Axel Geerken im Wetzlarer Tor warm geworfen...

Zitat

Original von Meikel

Also noch ist es defintiv nicht offiziell.

Also bei uns in der Zeitung heute ein riesen Bild vom Dirk und drüber die Überschrift, dass er von Bord geht...er selbst hat sich auch zu neuen Zielen geäußert- muss ja dann schon offiziell sein...

Also die Meldung von gestern Nachmittag stammt aus dem Videotext des ZDF, aber mittlerweile is sein Abschied aus Köln ja auch offiziell ge- worden- stand zumindest heute groß in unserer Zeitung.
    Dort meinte auch Lottner, dass sein nächstes Ziel vorzugsweise Duisburg werden könnte...

Die Identifikationsfigur des 1.FC Köln wird in der kommenden Saison nicht mehr in Köln mit von der Partie sein: Kapitän Dirk Lottner, der zuletzt in dem Konzept von Marcel Koller keine Rolle mehr spielte und von der Tribüne aus zusehen durfte, wird sich für die nächste Saison einen neuen Verein suchen. Demnach liegen ihm momentan fünf An- gebote vor, zwei aus der ersten Liga, drei aus der zweiten Liga.

Schade, schade, da verliert der FC einen ganz wichtigen Mann! :(

Also ich war als kleines Kind zwecks verwandtschaft oft in Berlin. Damals fand ich´s nicht so toll, heute würde ich gerne noch mal hin. Rein vom Optischen her natürlich auch sehr faszinierend: Graue trostlose Gegenden, mit Ruinen reihen sich an schöne neue Wohnsiedlungen. Parkplatzsuche in Berlin: Katastrophe!
    Hamburg: Fand ich sehr schön und abwechslungsreich. Die Nähe zum Meer is natürlich auch genial- hat was.
    Köln: Absolut Top! Wohne ja nur 86km entfernt...die Leute sind auf- geschlossen und super nett und vom Stadtbild her sehr abwechslungs- reich.
    Ansonsten war ich noch in Paris, Amsterdam und Florenz- alle ganz schön, aber ich bin hier in Gummersbach immer ganz zufrieden- wenn ich Sehnsucht nach ner Großstadt hab, fahr ich nach Köln und dann freu ich mich aber wieder auf Gummersbach.

Bald kommt übrigens noch Barcelona dazu

Na ja mal abwarten- solche Gerüchte sind doch ganz normal.
    Carsten Lichtlein wäre ja wohl absoluter Schwachsinn...man hat Ege und Wiechers- was will man dann mit Lichtlein?? Lichtlein ist meiner Meinung nach schon weiter als Wiechers, er stand ja schon im Aufgebot bei der Nationalmannschaft. Ein solch junger Spieler würde bestimmt nicht hier hin wechseln wollen, wo er zwei Top Leute vor sich hat- und einer von den anderen wollte bestimmt auch nicht dauerhaft auf die Bank...also das wäre echt Blödsinn....
    zu allem anderen: Abwarten!! :lol:

Was wäre der VfL ohne Yoon?? Gut, ich bin bestimmt nicht sein größter Fan, aber viele Leute kennen den VfL nur durch Yoon und ich bin überzeugt, wenn er damals in den Krisenzeiten nicht immer noch zum VfL gehalten hätte (ich erinnere an seine Aussage: "Der letzte macht das Licht aus- das wäre dann wohl ich"), gäb´s den VfL in der Form wohl nicht mehr.
    Tja er hat seine Karriere hier angefangen und wird sie wohl auch hier aufhören....mag gar nicht daran denken...