Uiuiui...also das der VfL in der ersten Hälfte so stark erschien lag wohl eher an einer schwachen SG, als an einem wirklich starken VfL. Mir schwante schon vor der Pause nichts Gutes, denn irgendwie war ja klar, dass die SG sich das nicht nehmen lassen wollte. Narcisse gut und Spatz auch nicht wirklich schlecht, genau wie Mierzwa, auch wenn die Außen aus dem Spiel heraus keine Schnitte gesehen haben. Methe/Methe haben gut gepfiffen- ausgeglichen und fair. Ege war in der ersten Halbzeit mal wieder super, aber danach...Yoon und von Behren Totalausfälle, aber Hallo!! Und über den kreis lief ja auch mal so gar nichts...also da muss schon ne Steigerung her, wenn wir Samstag Kiel schlagen wollen, aber in der Arena ist der VfL ja immer hellwach und voll da.
Storms Auftritt mit Bodyguards in eigener Halle war schon nicht schlecht- öfter mal was Neues ![]()
Beiträge von Twingolady
-
-
Zitat
Original von Snuffmaster
also wenn man das mal so verfolgt was beim OWL-Derby abgeht, und das mit der eigenen Erfahrung mit Lemgo verknüpft, sollten die sich bald mal in TBV "Abzocker" Lemgo umbenennen...wäre glaub ich trefflicher
Du wolltest im Foyer ja auch noch nen Topzuschlag auf Getränke und Essen haben

-
Also wenn Frank gehen sollte, das sollte mich doch überraschen...
-
Zitat
Original von miss-september
Der Link geht leider nicht mehr *heul*
Heute Mittag ging er noch

aber die Frau ist doch echt ein bisschen dämlich- falls ihr das wirklich aus Versehen passiert ist...woran ich aber nicht glaube. -
Hegemann sagte, Gummersbach hätte im Fall eines Falles wahrscheinlich die besseren Karten, aber abwarten. Houlet muss auf alle Fälle ersetzt werden, aber ich denke nicht, dass das von jetzt auf gleich geht, denn seine Art Handball zu spielen ist einfach phänomenal.
-
Zitat
Original von agusta
Hier kommt auch fast nie jemand zur Schule, wenn es mal richtig schneit. Oder galtt ist, und das ist es häufiger.Aber leider ist das für mich keine Ausrede...
wenn ich aus dem Garten gehe, stehe ich auf dem Lehrerplatz

Ähnlich wie bei mir...ich habs zwar doch was weiter (15min Fußweg), aber irgendwie kommt man dann doch immer halbwegs pünktlich an, während unsere ganzen Autofahrer aus der Klasse zu Hause bleiben und ausschlafen.
-
Es schneit es schneit- ich kanns bald nicht mehr hören

Heute Morgen erste Stunde im Physikraum: Anwesend 5 Leute- ich hatte mich zu Fuß (muss jeden morgen laufen) bis zur Schule gekämpft und saß nun da und fragte mich wofür eigentlich?? Wofür war ich so blöde gewesen und war um 6:45 aufgestanden? Entsprechend entnervt war ich dann und als dann unser schusseliger Physiklehrer auch noch meinte mit 5 Leuten Unterricht machen zu wollen-
kein Kommentar...ich hab dann beschlossen nicht mehr bei Schneechaos zwanghaft den Weg in die Schule zu suchen. 
-
21. Spieltag
Dienstag, 22. Februar 2005
(20:00) SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach 1
(20:00) SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg 2Mittwoch, 23. Februar 2005
(19:00) Wilhelmshavener HV - THW Kiel 2
(19:30) GWD Minden-Hannover - FA Göppingen 2
(19:30) TUSEM Essen - HSV Hamburg 2
(19:30) SV Post Schwerin - VfL Pfullingen 1
(20:00) TBV Lemgo - HSG Nordhorn 1
(20:00) HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt 1
(20:00) TuS N-Lübbecke - HSG D/M Wetzlar 1 -
Man sollte nicht vergessen dass die Bild Zeitung die Quelle ist und Ivan sich bis vor wenigen Wochen hier noch sehr positiv geäußert hat. Ist klar, dass ihm nach den zwei roten Karten ein Strick drauß gedreht wird, aber ich denke wirklich, dass man das nicht überwerten sollte. Vor allem die rote Karte gegen den GWD nicht, da das Spiel ja eh sehr zerfahren war.
Und das Gummersbach im Moment mit jeglichen Spitzenspielern in Kontakt gebracht wird, hat ja auch schon Tradition. Ich glaube nicht dran. -
Die Hoyzer Rufe findet man im Moment fast überall...ist echt schlimm.
-
Hier (ebenso wie bei Stenimaus) ca. 5cm Neuschnee...ätzend!!
-
Leute- der VfL ist selber Schuld und die bösen Gummersbacher suchen wie immer die Schuld am Schiedsrichter. Ihr habt alle Recht- die zwei roten Karten gehen vollkommen in Ordnung und ebenso auch die sieben Zeitstrafen- und die auch im Kontext gesehen...alles prima. Ich fand die Schiedsrichter klasse. Wäre mein Vorschlag für das nächste Endspiel in nem internationalen Wettbewerb!!

Also sobald die Gummersbacher hier den Mund gegen die Schiedsrichter aufmachen ist es Frustbewältigung.
Die Hoyzer Rufe find ich auch nicht super, aber bietet sich leider im Moment an..hatte auch welche neben mir die das gerufen haben. -
Zitat
Original von Chucky
@alle Gummersbacher: Obwohl ich das Spiel VfL-Dankersen nicht gesehen habe, finde ich es schwach und zu wenig selbstkritisch, den Schiris die Schuld am Punktverlust zu geben.Eine Mannschaft mit der Klasse des VfL muss zu Hause notfalls auch gegen Dankersen+2 Schiedsrichter gewinnen können!
Mich würden mal die wahren Gründe für das 30:30 interessieren. War Minden auf einmal so stark? Woran haperte es im Gummersbacher Spiel? Welche Besonderheiten gab es?
Also ich gebe nicht NUR den Schiris die Schuld an der Niederlage. Wie schon gesagt war die Chancenauswertung bei Gummersbach auch nicht der Hammer und auch die Deckung der Gummersbacher hatte teilweise so ihre Lücken. Aber es ist doch wirklich krass, wenn man sich anguckt, dass es in der ersten Halbzeit keine Zeitstrafen gab (ich glaub auf beiden Seiten nicht) und in der zweiten Hälfte sieben zeitstrafen und zwei rote Karten (auf Gummersbacher Seite).
-
Es WAR ordentlich was los und wenn hier einer sagt die Schiris haben für Gummersbach gepfiffen, der hat wohl ein anderes Spiel gesehen. Was ich besonders komisch fand- erste Halbzeit: Die Schiedsrichterleistung war ausgeglichen und fair. Zweite Halbzeit: Totales Chaos!!! 7x 2min und 2 rote Karten!!!! Das gab mir dann doch schon zu denken.
-
Man man man was sind wir verpfiffen worden. Damit will ich nicht sagen, dass die Mannschaft nicht auch teilweise Bockmist gebaut hat. Was Mierzwa und Spatz da von außen teilweise verworfen haben und auch die anderen frei vor dem Tor war beeindruckend, aber die Schiedsrichter waren ja mal der Knaller. Da gabs dann wieder die Szenen von hektisch laufenden Securityleuten in der Halle und die Aufforderung des Hallensprechers nach Spielende an die Zuschauer "Bitte bleiben sie besonnen" sagt ja auch alles.
Gute Leistung beim VfL wieder mal durch Ege und auch Narcisse.
Alle Kranken und Verletzten waren doch mit an Bord und 2045 Zuschauer haben die Halle gut gefüllt. -
Beim VfL ist vor der Partie morgen Frank von Behren angeschlagen- er hat eine Entzündung in der Schulter und musste zwei Tage Trainingspause einlegen, kann aber wahrscheinlich auflaufen. Der Einsatz (Einsatz? Welcher Einsatz?) von Dirk Schumacher hingegen, den ein starker Grippevirus erwischt hat ist ausgeschlossen.
So und jetzt wart ich nur wieder auf die kritischen Stimmen aus einer bestimmten Ecke, die meckern, dass Herr Schumacher hier mit aufgeführt ist...

-
Finde auch das die recht echt aussehen, so auf anhieb...
-
Also erstmal kommen die Grün Weißen zum Glück nicht am Sonntag sondern am Samstag zu uns- ich hatte mich schon erschrocken. Und dann muss ich als Gummersbacher mal ganz klar sagen, dass ich die Ansetzung auch unglücklich finde, schon alleine weil man damit solche Diskussionen wie diese hier überhaupt entstehen lässt- egal wie die beiden pfeifen.
-
Es ist wirklich bescheuert was da abgeht...kann der nicht einfach bleiben wo er ist?Nachher wittert er wirklich noch irgendwelche Massenvernichtungswaffen..

-
Doch einmal darf er noch gewinnen, da ich davon ausgehe, dass es das letzte Mal sein wird, dass er an der Tour teilnimmt...nächstes Jahr darf Ullrich dann