• Zitat

    Original von block-o
    Weswegen es keinen 7m gab, bei Lövgren Griff von hinten in den Wurfarm Jensens, beim Anwurf, kein mir auch niemand erklären, oder?

    Gruss,

    Block-O

    Wenn Kiel mit einem Punkt Vorsprung Meister wird, wissen wir, bei wem wir uns zu bedanken haben.

    Steini

  • Zitat

    Original von Steini

    Wenn Kiel mit einem Punkt Vorsprung Meister wird, wissen wir, bei wem wir uns zu bedanken haben.

    1. Wer sagt euch, dass dieser 7m auch verwandelt worden wäre ?
    2.

    Zitat

    Original von SilverSurfer im Thread "Polizei" im SchiriforumHabe gerade mit Lars Geipel telephoniert, ist so, Fouls waren noch vor der Sirene daher Rote Karten, da die Mitte aber noch nicht freigegeben war wurde das Spiel nicht mit einem Freiwurf oder einem Siebenmeter fortgesetzt, sondern für beendet erklärt. ...

  • Der HSV macht das Beste aus der derzeitigen Situation. Wenig überzeugender Sieg. Die ersten 20 Minuten hatte ich sogar Angst, man könnte verlieren - da lief gar nichts. Am Ende hat sich die größere Individuelle Stärke und Cleverness durchgesetzt. Aus meiner Sicht haben Prang/Reichl auf beiden Seiten Mist gepfiffen. Und: Stephan Just ist ein Selbstdarsteller, der lieber mit Gegnern und Schiedsrichtern diskutiert, als sich aufs Spiel zu konzentrieren.

  • Jenny, niemand weiss was aus einem nicht stattgefundenen Wurf geworden wäre. Aber meine Frage war eigentlich, ob jemand weiss, warum es keinen Strafwurf gab!

    Gruss,

    Block-O

    Gruss,

    Block-O

    Einmal editiert, zuletzt von block-o (19. Februar 2005 um 21:18)

  • Zitat

    Original von block-o
    Jenny, niemand weiss was aus einem nicht stattgefundenen Wurf wurde. Aber meine Frage war eigentlich, ob jemand weiss, warum es keinen Strafwurf gab!

    Gruss,

    Block-O


    Noch einmal für dich ;)

    Zitat

    Habe gerade mit Lars Geipel telephoniert, ist so, Fouls waren noch vor der Sirene daher Rote Karten, da die Mitte aber noch nicht freigegeben war wurde das Spiel nicht mit einem Freiwurf oder einem Siebenmeter fortgesetzt, sondern für beendet erklärt..


    ^^^^ vom SilverSurfer,nachzulesen im Thread "Polizei" im Schiriforum

  • Komme gerade aus der Halle. Hatte im Bus genügend Zeit um mich zu beruhigen, was nur schwer ging. Zu den beiden Schiedsrichtern aus Köln und Hamm/Sieg fehlen mir , selbst als ehemaliger Schiedsrichter , die Worte. Entweder wollten sie so pfeifen, dann gehört diese Schiedsrichteleistung vor einen Kontrollausschuss oder sie konnten nicht anders, dann haben sie in der Bundesliga und den unteren Ligen nichts, aber rein gar nichts zu suchen. Es fing an mit einer absolut unverständlichen Zeitstrafe gegen Johannesson und gipfelte bei der roten Karte gegen Houlet.
    Wenn es nicht schon einen Fall Hoyzer im Fußball geben würde, ich wäre fast geneigt dies auch im Handball zu sehen. Wie hoch sind eigentlich die Wettquoten auf ein Unentschieden im Spiel VfL - GWD?

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • @Danke Jenny, ist doch zumindest eine Erklärung, mit der man etwas anfangen kann. Aber 'ne kleine Mitteilung hätte auch gelangt, statt dieses pompösens Statemans.

    Jedoch sollte Herr/Frau "SilverSurfer" gleich nochmal bei Lars Geibel anrufen, und fragen, warum die Mitte noch nicht freigegeben war, Jonny stand exakt auf dem Kreuz!
    Lass es mich bei Gelegenheit wissen, bitte.

    Gruss,

    Block-O

    Gruss,

    Block-O

  • Zitat

    Original von bockel
    [quote]Original von Waldorf



    der großteil der fl fans hat mich übrigens sehr erfreut, da sie ihre mannschaft lautstark und fair angefeuert haben, aber die handgreiflichkeiten einger fans nach dem spiel im treppenhaus hätten wirklich nicht sein müssen. soetwas ist unter jedem niveau. zum glück waren es nur ca 10 fans die schnell von den ordern eingekreist wurden.

    Ich kann Dir nur voll zustimmen das die Krawallmacher beim Sport nichts zu suchen haben.Aber wie Du ja zum Glück selbst schreibst war der Großteil der Fans laut und fair.
    Rivalität gehört dazu und ein SH-Derby ohne Kribbeln im Bauch wäre langweilig.Es ist halt KEIN SPIEL WIE JEDES ANDERE...

    @Jenny:Das Wort Hass ist von Sport1 (Thomas Knorr) im Vorbericht zum Spiel mit dem Spiel in Verbindung gebracht worden...

    You´ll never walk alone...

    "Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

  • Auch zur Rückrunde ein kompletter Fehlstart für Lemgo. Göppingen schlägt die ostwestfalen mit 32:31.

    Wallau hat das Spiel in Pfullingen gedreht, führt mit 26:23 in der 55.Minute!

  • block-o: du bist selbst kein sr, oder? packendes Derby tor vom kreis sekunden vor spielende, schauen, dass da nicht nachgekartet wird, umdrehen, zurücklaufen, pfeife im mund und der jensen ist schon am boden ... ein wenig reaktionszeit musst du den unparteiischen in einer solch unübersichtlichen aktion schon zu gestehen ... und die begegnung ist halt nur freizugeben, wenn die Situation klar ist und das zuläßt ...

    bleibt mal auf dem teppich und überlegt, was in den letzten VIER sekunden da alles passiert ist und wie ihr das am tv oder in der halle gesehen habt ...

    ich, in der begegnung wirklich unparteiisch bleibe dabei, gute leistung der sr und finde es ehrlich gesagt nicht in ordnung jetzt mit einer diskussion, die haben uns die meisterschaft geklaut, anzufangen ...

  • Ja das nenne ich Fan was die falsch machen???
    also gegen gummersbach wars der trainer (nicht gewechselt)
    und es wurden immer noch keine wirklich guten leute verpflichtet obwohl man schon vor 1,5 jahren wen im rückraum hätte holen müssen!!! es gibt bei uns KEINEN der einfache tore wirft

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Pfullingen : SG WALLAU / MASSENHEIM 26:28

    es geht noch

    Daski

    Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

  • Zitat

    Original von Rentner
    Komme gerade aus der Halle. Hatte im Bus genügend Zeit um mich zu beruhigen, was nur schwer ging. Zu den beiden Schiedsrichtern aus Köln und Hamm/Sieg fehlen mir , selbst als ehemaliger Schiedsrichter , die Worte. Entweder wollten sie so pfeifen, dann gehört diese Schiedsrichteleistung vor einen Kontrollausschuss oder sie konnten nicht anders, dann haben sie in der Bundesliga und den unteren Ligen nichts, aber rein gar nichts zu suchen. Es fing an mit einer absolut unverständlichen Zeitstrafe gegen Johannesson und gipfelte bei der roten Karte gegen Houlet.
    Wenn es nicht schon einen Fall Hoyzer im Fußball geben würde, ich wäre fast geneigt dies auch im Handball zu sehen. Wie hoch sind eigentlich die Wettquoten auf ein Unentschieden im Spiel VfL - GWD?

    Einsatz mal 12 (nicht schlecht,gell?); aber Kompliment an die Schiris, dass die den Mierzwa kurz vor Schluß das Unentschieden machen ließen - damit war's ja passend! ;)

    Es grüßt der Talant

  • schlechtes spiel in pfullingen, totaler einbruch in der zweiten hälfte.
    der sieg für wallau war absolut verdient :/:

  • ohh man! da fehlen einem die worte! in der ersten hz ich glaub nur 2 gelbe karten und iner zweiten rieselte es 2min strafen auf beiden seiten! der höhepunkt war wirklich die rote karte gegen houlet :pillepalle:

  • Ist ja schon gut @Silver, die Meisterschaft ist uns garantiert nicht geklaut worden, sondern ein Meilenstein zur erfolgreichen Titelverteidigung, wurde erkämpft!

    Jedoch darf man von einem Gespann, das für solch brisante Partie angesetzt wird, auch erwarten, dass sie mit solchen Dingen rechnet, und nicht mittels Verteilen von zwei bedeutungslosen roten Karten, in die Katakomben flüchtet!

    Ich male mir gerade aus, wäre es umgekehrt ...

    Gruss,

    Block-O

    Gruss,

    Block-O

    Einmal editiert, zuletzt von block-o (19. Februar 2005 um 22:08)

  • Man man man was sind wir verpfiffen worden. Damit will ich nicht sagen, dass die Mannschaft nicht auch teilweise Bockmist gebaut hat. Was Mierzwa und Spatz da von außen teilweise verworfen haben und auch die anderen frei vor dem Tor war beeindruckend, aber die Schiedsrichter waren ja mal der Knaller. Da gabs dann wieder die Szenen von hektisch laufenden Securityleuten in der Halle und die Aufforderung des Hallensprechers nach Spielende an die Zuschauer "Bitte bleiben sie besonnen" sagt ja auch alles.
    Gute Leistung beim VfL wieder mal durch Ege und auch Narcisse.
    Alle Kranken und Verletzten waren doch mit an Bord und 2045 Zuschauer haben die Halle gut gefüllt.

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • tja, dann sach ich auch mal was zum großen Derby....

    zuerst: souveräne Schiedsrichter. In der unübersichtlichen Schlussphase haben sie das einzig richtige getan: Rot für beide. Rot für Lövgren, weil er - nennt man es echt taktisches Foul? - Jensen beim Anwurf von hinten umklammert, Rot für Jensen, weil er wild um sich schlägt.

    Warum es keinen Siebenmeter gab, hat Lars Geipel hinreichend erklärt. Warum die Partie noch nicht wieder angepfiffen war, nicht, aber ich denke mal, da geht es um Sekundenbruchteile.

    Übrigens nicht die erste Torverhinderungsaktion von Lövgren in der Schlusssekunde, in Magdeburg vor einigen Jahren hat er ähnliches getan und dem THW - ich hoffe ich irre mich nicht - ein Unentschieden gerettet.

    Zum Spiel:
    Sensationelle Torhüter, wobei Holpert derzeit ein Torwart-Titan ist. Flensburg über 60 Minuten die bessere Mannschaft, beim 23:20 haben sie es aber versäumt, den Sack zuzumachen. Zeitz hat da zwar auch Glück gehabt, aber gezeigt, dass er der wichtigste Kieler neben Andersson heute war.

    Bei Flensburg hat mich C Berge überzeugt, ein Klasse-Spielmacher. Bei seinen Aktionen war Tempo auf dem Spielfeld, es gab sogar ab und an richtige Spielzüge zu sehen.

    Bei Kiel die Außen eine totale Enttäuschung, der Kreis vom Mittelblock fast perfekt abgedeckt.

    WIe das so ist, wenn die Abwehrreihen dominieren, ist das Spiel selten ansehnlich. Hochklassig war es sicherlich nicht, dazu passierten zu viele Fehler auf beiden Seiten, aber es war packend, spannend und hochemotional.

    Was am Kieler Publikum auszusetzen war, weiß ich nicht, am Fernseher ist da nichts besonderes aufgefallen. Normale Derbystimmung, meines Erachtens.

    Fazit: Flensburg im Kollektiv eindeutig die Nase vorn, alle drei Pokale in dieser Saison führen über die SG.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Betti
    schlechtes spiel in pfullingen, totaler einbruch in der zweiten hälfte.
    der sieg für wallau war absolut verdient :/:

    Jep, der Wallauer Sieg geht voll in Ordnung. An den Schiris lag's wirklich nicht. Es gab
    zwar einige zweifelhafte Entscheidungen, die aber schön gleichmäßig verteilt.
    Ohne Breitenbacher läuft beim VfL anscheinend gar nichts.
    Nach der Leistung kann beim VfL schon mal mit der Planung für die 2. Liga begonnen
    werden.