Beiträge von Twingolady

Zitat

Original von Stenimaus
    Twingolady schrieb:
    Jetzt warens direkt 3 die das posten wollten
    Ach ja in der Arena in WHV waren 1900 Zuschauer anwesend- vereinzelt auch ein paar Gummersbacher.

Ich war da *gg* Gar ned auffallen will..

Das wissen hier wohl alle mehr oder weniger...deswegen hatte ich es nicht noch mal extra erwähnt.. ;)

Zitat

Original von Stenimaus
    Na ja, aber ich fand die Wok WM gut, besser als die anderen sportlichen Veranstaltungen vom Raab und wenn es 2006 wieder eine WM gibt, dann werde ich es mir sicherlich zeitlich einrichten und vor Ort sein..

Nein also das Reitturnier steht bei mir eindeutig an Nummer eins. (und das Ungarn-Spiel vom VfL hätte ich der Wok-WM eindeutig vorgezogen :lol: )

Also wenn sie es tatsächlich schaffen sollten auf Dauer damit talentierte Jugendspieler zu fördern und die später mal Einsatz in der Bundesliga bekommen- dann Respekt! Aber so lange da nichts passiert glaub ich erstmal nicht viel davon, weil die Jugendarbeit beim VfL in den letzten Jahren grottenschlecht war.

Zitat

Original von TusemFan

Also fünf Tore ist ja nicht wenig. Das ist noch längst nicht gewonnen für den Vfl. Hoffe meine Helden vom Tusem schaffen sich eine etwas bessere Ausgangsbasis.

Noch nicht gewonnen ist gut.. :/: und mit einem sechs Tore Vorsprung gegen die Ungarn zu gewinnen am Samstag halte ich für sehr sehr schwer. Das schafft der VfL in der Liga ja kaum :rolleyes::lol:

Totalausfall von Goalgetter Yoon!!! Zwei Tore bei acht Fahrkarten. Alex Mierzwa hingegen mit sechs Treffern erfolgreich und Hochachtung vor den immerhin ca. 100 mitgereisten Gummersbachern!
    Bin ja mal aufs Rückspiel nächste Woche gespannt.

Also das Lied von Nena ist spitze. Angeschaut hab ich mir die Folgen 2-5 und ich muss sagen ich fands nicht sooo gut. Meistens ziemlich langweilig- plätscherte mehr so vor sich hin. Allerdings find ich die Verwandlung von Alexandra Neldel für die Rolle klasse :D

Also für die Sachen die auf der HP geschrieben werden ist weder der Trainer noch die Mannschaft und schon gar nicht die mitgereisten Gummersbacher Fans verantwortlich, sondern ganz alleine der, der das verzapft hat- und das war keiner der eben genannten!!! Und so weit sollte man auch beim WHV denken können...!!!!

In der 49. Minute führt der VfL mit 24:21- vielleicht schaffen sies ja echt mal.. :lol:

Soo Endstand: Sieg für den VfL mit 28:25
    Fog 4
    Yoon 11/4
    Spatz 2
    Narcisse 6
    Houlet 4
    von Behren 1

Ege 5 gehalten
    Wiechers 2 gehalten

Zitat

Original von Micha
    Wer möchte noch Schnee haben? Ich habe noch 11 cm zu vergeben, die seit Montag abend auf mein Auto gerieselt sind. Nur an Selbstabholer. Preis VHS

;)

Kannste ja mal über ebay versuchen ;):lol:
    Auch wenn alle die Augen verdrehen sollten- aber hier hats schon wieder angefangen zu schneien!! Immer, wenn die Straßen grade wieder frei sind gehts wieder los. Nu ist schon wieder alles weiß.

Also ich sehe Ege schon ne Ecke höher wie Henning..
    Stillstand ist Rückschritt...kannst ja mal mim Management telefonieren ob sie sich nicht doch lieber für den Fortschritt entscheiden wollen.. :rolleyes:

Zitat

Original von Jever
    Und Ege bis zur 27.ten mit einem gehaltenen Ball!!!
    Wiecher s sofort mit 2 Paraden in 2 Minuten!
    Soviel zur Torwartfrage fürs nächste Jahr! Aber es ist ja Besserung in Aussicht!!! Vitamin B+ kommt ja irgendwann :lol: :lol: :lol:

Nu lass mal den Ege in Ruhe ja?? Ohne den hätten wir schon so manches mal wirklich alt ausgesehen- man kann immer gut über Sachen meckern, wenn man selber gemütlich zu Hause sitzt ne??
    Für alle dies interessiert: Habe grade Nachricht von Jenny (einigen auch besser bekannt als Stenimaus) bekommen, die ja live in WHV vor Ort ist und sich vor allem über die schlechte Stimmung gegen die Gummersbacher beschwerte. Werden wohl ordentlich ausgepfiffen. Richard Ratka wurde außerdem unterstellt er solle sich irgendwie abwertend über die Nationalspieler beim WHV geäußert haben, was aber so nicht stimmte.

Zitat

Original von Micha

Und - gerade bei Prompt gesehen - Christo aus Berlin will überhaupt keinen Job. Hartz 4 und einmal die Woche in der Kneipe jobben, das reicht ihm. "Zweimal die Woche arbeiten? Neh, das wäre mir zuviel, einmal die Woche arbeiten ist schon anstrengend genug." :pillepalle:

Und nun? :/:

So denkt aber noch lange nicht jeder der Betroffenen. Ich habe heute auch viele Berichte gesehen und in vielen wurden Menschen gezeigt, die am Existenzminimum leben und wirklich gerne arbeit haben wollten. Ein 36 jähriger ehemaliger Berufssoldat z.B. hatte sich freiwillig für einen dieser 1Euro Jobs gemeldet- Laub haken und Unkraut zupfen- nach ein paar Wochen wurde er entlassen, man hatte keine Verwendung mehr für ihn... :pillepalle:
    Und ich möchte auch gerne nen Job haben diesen Sommer und was ist? Viele große Firmen aus dem Raum Köln melden mir, dass Einstellungsstopp herrscht und man erst wieder Auszubildende einstellt, wenn die wirtschaftliche Lage es zulässt..