• Das ist für mich unerwartet, aber bescheert GWD noch nen Funken Hoffnung. Hätte mehr von Wetzlar erwartet.

Und auf gehts FAG! So nah kommt man in Kiel selten an nen Sieg.

Einmal editiert, zuletzt von Jever (2. März 2005 um 21:21)

• Also für die schlechte Stimmung gegen den Vfl beim Spiel in Wilhelmshaven sind wohl die Verantwortlichen euer Homepage schuld.

Ich zitiere :

Auch der Rest des Aufgebotes besteht in erster Linie aus der zweiten und dritten internationalen Garnitur.....Mit anderen Worten: zwei Punkte sind für den personell auf einem völlig anderen Niveau ausgestatteten VfL Pflicht.
    Zitat Ende :pillepalle:

Tut mir leid, aber das ist für mich kein Niveau. Zumal ihr ja in eigener Halle auch noch verloren habt. :lol:

Trotzdem Glückwunsch zum Sieg

"Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

• Also für die Sachen die auf der HP geschrieben werden ist weder der Trainer noch die Mannschaft und schon gar nicht die mitgereisten Gummersbacher Fans verantwortlich, sondern ganz alleine der, der das verzapft hat- und das war keiner der eben genannten!!! Und so weit sollte man auch beim WHV denken können...!!!!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Na denn kann sich Flense mal was einfallen lassen sich zu bedanken :lol:

Geil Megageil

Unterstützung in Hamburg ;)

Dann gibts wieder was für den THW

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Danke Frisch Auf, danke!!! :klatschen: Jetzt kann Kiel nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden. Zudem keine gelungene Generalprobe für den Champions League-Kracher gegen Barca, aber da drücke ich ihnen natürlich als Deutscher alle Daumen!

Steini

• Zitat

Original von Steini
    Danke Frisch Auf, danke!!! :klatschen: Jetzt kann Kiel nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden.

Wieso denn das? Kiel hat doch ein Spiel weniger als Flensburg und ist nur 2 Punkte zurück, oder täusche ich mich da?

GWD hat durch den Sieg zumindest bis Samstag erstmal den Religationsplatz inne.

• Wichtig ist für mich, daß ich mich, zumindest vom Ergebnis her, bei meiner Verwandschaft in WHV wieder blicken lassen kann.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (2. März 2005 um 22:13)

• der TVG verliert daheim gegen essen nach einer sehr schwachen Leistung der beiden Schiris.

ich bin ich un du bist du
    bin Jetzt für ne woche net da

• Tja was will man dazu sagen...

Großartige Leistung der Göppinger insbesondere der Torwart...wow ....wirklich Hut ab

Und zum THW ....:kotzen: mehr kann ich da vorerst nicht zu sagen ....

• Danke...Etwas ausführlicher geschrieben:
    Also Göppingen hat nicht toll gespielt, aber solide. Kiels Abwehr war ein Hühnerhaufen, alleine der Kreisläufer war 4-5 mal völlig frei, weil drei Mann auf den RL rausgehen. Zudem hat Galia ganze 5 Siebenmeter pariert. Aus dem Rückraum konnte beim THW nur Zeitz für Druck sorgen, Boquist ein Totalausfall, Lövgren einfach platt und Hagen grippekrank. 2 Sekunden vor Schluss konnten dann 3 Göppinger den Wurf von Zeitz blocken. Alles in allem peinliche Vorstellung des THW.

• Tja, schwache Leistung vom Kiel. Das einzige, was wirklich stimmte, war die Kampfbereitschaft. Die Meisterschaft ist noch nicht zu Ende, aber - es wird schwer. Und gegen Barca muss einfach mehr her. Sonst geht mein Tip deutlich in Erfüllung und meine Wünsche werden nicht erfüllt.
    Na, mit Hagen wäre dann halt hoffentlich wieder ein Rückraum da.

Und in der nächsten Saison wird alles besser. Dann verteidigen wir mit Leichtigkeit das Triple. :P :P :P

• Danke Jenny...

ich will es aber nicht vorenthalten ...

Die Torschützen der Göppinger:

Torschützen: Garcia (7), Oprea (7/1), Struck (5), Kraus (4), Bruno (4), Stelmokas (3), Schweikardt (3/2)

Wie ... kein Knezevic, kein Michel fragen sich vielleicht Kenner ...

Ja, die waren beide Verletzt ...

• Zitat

Original von Nauru

Wieso denn das? Kiel hat doch ein Spiel weniger als Flensburg und ist nur 2 Punkte zurück, oder täusche ich mich da?

GWD hat durch den Sieg zumindest bis Samstag erstmal den Religationsplatz inne.

Nein, du täuschst dich da nicht. Okay, nehmen wir mal an, Kiel gewinnt das Nachholspiel. Dann wären sie mit den Flensburgern punktgleich. Sie bräuchten nun das bessere Torverhältnis, um Meister zu werden. Deswegen müssen sie auch auf entsprechende Ergebnisse der Flensburger hoffen, kapiert?
    Ist doch eigentlich ganz easy, oder??? ;)

Steini

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hamster-gestreift
    Danke...Etwas ausführlicher geschrieben:
    Also Göppingen hat nicht toll gespielt, aber solide. Kiels Abwehr war ein Hühnerhaufen, alleine der Kreisläufer war 4-5 mal völlig frei, weil drei Mann auf den RL rausgehen. Zudem hat Galia ganze 5 Siebenmeter pariert. Aus dem Rückraum konnte beim THW nur Zeitz für Druck sorgen, Boquist ein Totalausfall, Lövgren einfach platt und Hagen grippekrank. 2 Sekunden vor Schluss konnten dann 3 Göppinger den Wurf von Zeitz blocken. Alles in allem peinliche Vorstellung des THW.

Sorry Hamster-gestreift,
    aber wenn Frisch Auf! in der Ostseehalle einen Punkt holt und dies auch noch ohne den kompletten linken Rückraum (Michel & Knezevic), dann hat Frisch Auf! absolut riesig gespielt :D

• ein wirklich schlechtes spiel. von anfang an keine stimmung in der halle und ein super schlechter thw. abwehrleistung gerade im mittelblock und der rückraum in angriff waren unterirdisch. wenn die so am sa spielen dann möchte ich gar nicht wissen wie das ausgeht..... :rolleyes:

• Solangsam scheint sich der kleine Kader von Kiel doch zu rächen. Für Hagen gibt es keinen wirklichen Ersatz auf RL, gegen Gummersbach war diese Position ja schon ne Schwachstelle im Angriff.

Mal schauen auch Flensburg hat noch seinen schlechten Tag. (Aber bitte nicht wieder in der Championsleague)

• Zitat

Original von eckes99
    Na denn kann sich Flense mal was einfallen lassen sich zu bedanken :lol:

Geil Megageil

Unterstützung in Hamburg ;)

Dann gibts wieder was für den THW

nun die Unterstützung in Hamburg sollte euch sicher sein, zumindest im Halbfinale.
    die Campushalle hat ja heute schon einmal geübt ;)

Respekt Frisch Auf, ich hätte nicht gedacht das Kiel zu Hause noch Federn
    läßt

Gruß
    Mattes