Beiträge von Twingolady

Also ich muss sagen, Freitag in Wetzlar war die erste Halbzeit nun mal komplette Arbeitsverweigerung vom VfL Gummersbach!! Ich mein da ging ja nun wirklich alles schief (hat überhaupt jemand versucht etwas auf die Beine zu stellen?). Der Ball wurde hin und her geschoben, keiner wollte so recht werfen, wenn man es dann doch tat, zielte man entweder genau auf den Torwart oder scheiterte an selbigem, während Ege keinen Finger an den Ball bekam, da die Abwehr praktisch nicht existent war- sonst noch was?
    Keine Ahnung was in der Pause passiert war, aber danach hat man sich ja dann wenigstens etwas berappelt, vielleicht ließen aber auch die Kräfte der Wetzlarer nach. Also ne tolle Leistung war das bei weitem nicht.
    Frank von Behren ist für mich auch völlig Fehl am Platz. Er ist mit der Rolle des Spielführers durch Zouzous Ausfall komplett überfordert und produziert einen Fehlpass nach dem anderen.

TV Großwallstadt - VfL Pfullingen 1
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg 2
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke 1 (na hoffentlich)
    Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar 1
    GWD Minden-Hannover - TUSEM Essen 2
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg 2
    TBV Lemgo - HSG Düsseldorf 1
    SG Flensburg Handewitt - SV Post Schwerin 1
    THW Kiel - SG Wallau/Massenheim 1

Zitat

Original von Stenimaus
    Na ja, na ja... Aber das Konzert war prima. Nächstes Jahr wieder :)
    l

Von mir aus sehr gerne Jennylein :) und dann gehts wieder um rutschende schwarze Leinentücher von den Absperrgittern :lol: , schmachtende Ordner und besoffene Jungs ;) nee aber war echt prima, allerdings fühl ich mich heute doch sehr bescheiden :rolleyes:

Ich hoffe ihr seid alle so gut in den Mai gekommen wie Stenimaus und ich. Wir ham ja in unserer "Heimhalle" in der Köln Arena mit den Höhnern gefeiert und ich fand es war richtig super. Haben sogar ein paar bekannte Gesichter aus dem Bundesligaalltag gesehen, die sonst auch immer Ordner usw. beim VfL machen (ich sag nur: Unser Student :lol: ) und auch die beiden Ordner neben uns waren sehr spaßig :D Also alles in Allem ein super abend. :)

Laut dem Mann hinter mir im Bus kam die Wende für den VfL, als man in Wetzlar in der Halle "Viva Colonia" anstimmte als der VfL mit 7 Toren hinten lag...naja :rolleyes: vielleicht sind sie aber dadurch einfach mal aufgewacht. Die Erleichterung der Spieler hat man aber auch gemerkt, als sie nach dem Spiel noch mit den Fans gesungen und sich gefreut haben. Naja und heute nacht gegen 1 Uhr liefen verdächtig viele Gestalten in blau/weißen Trainingsanzügen durch Gummersbach :saufen:

Ja also Spatz hat tatsächlich lange gespielt, ist aber eben wie so viele am gut aufgelegten Wallauer Tormann gescheitert und ich hatte fast so den Eindruck, nachdem ihn sein Gegenspieler auf RA etwas unsanft aus der Luft geholt hat, hätte er ein bisschen Bammel. Also seine Leistung war schwach heute. Ebenso die von Steinar Ege, der scheinbar echt nur in der Arena vor 18000 seine Weltklasseform abrufen kann. Burdet hatte heute tatsächlich mal einen ganz guten Tag erwischt. Verletzt beim VfL war immer noch Spielmacher Francois Houlet, der sich dafür auf der Bank als Co-Trainer betätigte.

Zitat

Original von TBV Phil
    Mh schade das es nur die Ssaison ist aber dann muss ich mir wohl nen spiel in gummersbach angucken :) um lajos mal wieder hallo zu sagen

Kannst dir ja auch n Spiel in Gummersbach angucken um jemand anders Hallo zu sagen :D:unschuldig:
    Denke mal das Ratka in Minden vielleicht weniger Probleme hätte.

Ja also das wundert mich aber auch. Man muss das ja nicht pauschal auf die ganze Polizei beziehen, aber die, die dort gesucht haben, die waren also wirklich unfähig- tschuldigung, aber wer einen Mann im Abstellraum nicht findet...und wenn der Raum verschlossen zu halten wäre, wäre der Mann ja auch nicht da rein gekommen denk ich mal.

Unsere Zeitung ging heute mal auf die Abgänge beim VfL ein:
    "Derweil liefen Henning Wiechers, Jörn Ilper und Ivan Lapcevic zum letzten Mal im VfL Trikot in der Köln Arena auf. Auch die Tage des jungen Dirk Schumacher (22) sind beim VfL gezählt. Das VfL-Eigenge- wächs, das bisher über wenige Kurzeinsätze in der Bundesliga nicht hinausgekommen ist, will zunächst seinem Studium den Vorrang geben- und sucht noch eine sportliche Herausforderung (evtl. 2. Liga?). Derweil zieht es Jörn Ilper nach eigenen Aussagen ins Ausland zu einem Erstligisten."

Quelle: Oberbergische Volkszeitung

Enttäuschend fand ich beim VfL eindeutig Ivan Lapcevic...nach einem kurzzeitigen Formanstieg in den letzten Spielen schien er die Partie heute völlig zu verpennen. Zahlreiche Abspielfehler und Fangfehler in den ersten Minuten. Und dann auch noch ein verworfener Siebenmeter- aber gut das haben heute mehrere Leute gebracht.

Zitat

Original von Stenimaus

Vom Verein wurde noch nix gemeldet, aber er wurde in der Kölnarena verabschiedet, genau wie Jörn Ilper, Henning Wiechers und Ivan Lapcevic.
    Für die waren es die letzten 18700 Gummersbacher Fans *Gg*

Sehr sehr schade für alle vier. Vor allem den Abgang von Kuno Ilper find ich bedauernswert. Der gehört für mich absolut zum VfL. Henning werden wir ja beim HSV wiedersehen. Naja und Schumi sicherlich irgendwo zwischen Oberliga und zweite Liga auch ;)