Beiträge von Twingolady

Saskia: Warum bist du dir soooo sicher, dass Yoon gehen wird??

Edit:
    Bei uns in der Zeitung war heute zu lesen, dass Mocsai nach dem Spiel gegen Wallau heute abend mit dem Auto die restlichen 1000km nach Ungarn fährt, um dort mit seinem Chef an der Uni über seine Zukunft zu sprechen. Er würde gerne beim VfL bleiben, denn man habe hier wieder seine Lust an der BL geweckt und beim VfL Trainer zu sein wäre für jeden Trainer ein Traum (außer vielleicht für Herrn Ratka? ;) )- aber er wüsste auch, dass sein Fehlen an der Uni nicht ganz unkompliziert wäre. Man darf also gespannt sein.

Ja sicher ich hab auch Respekt davor, dass er trotzdem gespielt hat...hab ich ja nix gegen gesagt...trotzdem is immer ne schwere zone zwischen- das kann man noch vertreten und man gefährdet bewusst seine Gesundheit...also ich hät´s vermutlich nicht gemacht...und nun fällt er ja lange aus und kann dann der Mannschaft auch nicht helfen.

Naja und? BuLi hin oder her...sind trotzdem ganz normale Menschen wie du und ich. Ich hab mich da auch schon drüber aufgeregt wenn die nach Niederlagen weggerannt sind, aber ich konnts auch verstehen. Und das liegt auch an dem Spieler selber- der Eine findets halt toll in den Menschenmassen zu stehn und Autogramme zu geben und der nächste nicht...

Also ich hab das selber mal erlebt, dass ich bei meinem alten Verein immer als jüngere Spielerin ein Jahr mit gleichaltrigen gespielt habe und dann wieder ein Jahr mit den großen. Man konnte sich nie in einer Mannschaft komplett einspielen, geschweige denn sich voll intigrieren. Im Moment spiel ich Damenmannschaft und wir haben ein "Kernteam", was schon seit ca. 5-6 Jahren besteht und gut eingespielt ist. Da macht es auch nichts aus, wenn mal neue dazu kommen.
    Fänd aber als Lösung auch Blockbildung besser.

Zitat

Original von lischen
    Pino Torgowanow fällt vorraussichtlich für 5-6 Monate aus und das alles nur, weil er "unbedingt" das jahrhundert-Tor für den Tusem machen wollte! Das zeigt doch, das ihm viel an dem Verein und der Mannschaft liegt! :) :respekt: :klatschen: Ich find das einfach spitzen Klasse!

Naja ob das soooo zum Jubeln ist weiß ich ja nicht, auch wenns sicherlich von großem Einsatz zeugt.

Also ich kenn das aus eigener Erfahrung- wenn man verloren hat ist man einfach nur sauer und will seine Ruhe haben. Da nerven manchmal sogar schon die eigenen Mannschaftskollegen. Das man da auf hektische Fans mit zig Autogrammwünschen und Fotos keinen Nerv hat: Durchaus verständlich!! Die Spieler sind auch nur Menschen. Umso komischer find ich die Gummersbacher, die nach Siegen immer so schnell verschwinden :lol:
    Aber an sich ist das bei uns ganz gut aufgeteilt. Die Spieler, die nicht gespielt haben, die bleiben oft laaange auf dem Feld um zu quatschen und Autogramme zu geben ;):lol: Arbeitsteilung nennt man das :D
    Ich denke mal wir sollten als Fans auch akzeptieren, wenn die Spieler mal nen schlechten Tag haben.

Also kurzer Wetterbericht aus Gummersbach und Umgebung: Die Sonne scheint bei blauem wolkenlosen Himmel und ca. 14 Grad. Etwas kühl aber passend zum letzten Schultag (jipiiiiiiieeeeehhh :ball: ) super Wetter!

Mensch Jennylein, das wollt ich doch jetzt posten ;)
    Mich würde es schon freuen wenn Lajos bleibt, aber ein einjahres Vertrag ist natürlich auch nicht so der Hammer. Dann würde in einem Jahr die Diskussion wieder losgehen und sollte er dann gehen müsste sich die Mannschaft wieder an nen neuen Trainer gewöhnen (erstmal einer gefunden werden) und ich denke man braucht beim VfL auf alle Fälle mal wirklich Kontinuität in Sachen Trainerfrage!!!!

Das Verhalten der HSG ist im Moment irgendwie unter aller Sau. Da wurde dem Ole Hölzel aus Wermelskirchen schon als Trainer zugesagt und plötzlich von Jochen Kienbaum wieder abgesagt, weil VfL "Insider" Uli Pohl besser ins Konzept passt. So macht man sich natürlich keine Freunde. Zumal die HSG mittlerweile einen nicht unbedingt positiven Ruf in Gummersbach und Umgebung hat!!

SC Magdeburg - TV Großwallstadt 1
    SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach 2
    SV Post Schwerin - THW Kiel 2
    HSG Düsseldorf - GWD Minden-Hannover 1
    TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen 2
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV 1
    VfL Pfullingen - HSV Hamburg 2
    TUSEM Essen - SG Flensburg Handewitt 2
    HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn 2

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Also davon, dass in der EHH nichts los war kann ich so nicht stehenlassen.

Naja im Vergleich zu Köln ist die Gummersbacher Halle dann aber doch nicht so der Brüller, gell? :lol:
    Und gefeiert haben ja nach dem Spiel auch am lautstärksten ihr Lübbecker :respekt:

Also ich glaub der Reporter von news-oberberg.de hat ein anderes Spiel gesehen wie ich- Ege hätte einen sooo guten Tag gehabt und Ivan hätte ja auch ne Klasse Partie geboten. Also beidem kann ich nicht zustimmen. Ege hat im ersten Durchgang ganz gut gehalten, danach kam nicht umsonst Wiechers. Und Ivan hat kein Tor geworfen und glänzte des öfteren mit unglücklichen Aktionen (ein verworfener Siebenmeter, einen fast schon gefangenen Abpraller doch an Lübbecke verloren= Tor für den Tus...usw...).
    Und die Besucherzahl war doch mal wieder ganz ordentlich!! :D

Also wenn ich die Wahl zwischen Cédric und Spatzi hab dann doch eher Spatzi. Heißt ja nicht, dass ich mich danach nicht immer noch schüttel *g* und wegen den Bällen im Videowürfel- deswegen war letztens auch dieses eine Videofeld kaputt gell? :lol: War wieder der Frank der alles demoliert ;)

Zitat

Original von Snuffmaster
    Liebe twingolady...:
    Die Karten wurden nicht VOM VfL verschenkt, sondern von der Kreissparkasse Köln; ein kleiner aber sehr großer Unterschied.

Lern du erstmal deinen Müll nicht bei anderen Leuten in die Kapuzen zu stecken, dann reden wir weiter ;):lol:
    Fands auch sehr unverständlich mit Spatz und Burdet. Aber Spatz bekommt bei Lajos ja eh viiiieeel weniger Spielzeiten wie noch bei Ratka und so schlecht ist er ja nun auch nicht. Vor allem im Gegensatz zu Cédric nicht. Aber Mocsai hatte ja davor gewarnt, dass die Spieler an der Umstellung Köln Arena/ EHH zu knabbern hätten und das war heute scheinbar wirklich der Fall. Ist ja auch wirklich erschreckend plötzlich wieder in einer Halle zu spielen, wo die Bälle in der Decke steckenbleiben ;)