Beiträge von Twingolady

Ich hatte echt meine Zweifel, ob die beiden lebend da wieder raus kommen. Eine echt gute Nachricht, dass sie befreit wurden, aber ich glaube auch, dass sie nicht mehr die selben wie vorher werden. So was muss man sich mal vorstellen, was die für Ängste ausgestanden haben...

Zitat

Original von Thainobbi

wie wäre es mal mit einem Foto :hi:

Von was möchtest du ein Foto? Von mir im Top oder von dem sonnigen Wetter?;) :lol:

Heute waren es glatte 29 Grad in Köln und auf der zweistündigen Zugfahrt von Bonn nach Gummersbach bin ich bald eingegangen. Da kommt der Gedanke ans Handballtraining gleich auch nicht unbedingt gut.. :rolleyes:

Jup auch in Zentral-Gummersbach kamen vereinzelt Flocken runter. Ich hab grade mein Auto blitz-blank geputzt und wieder aus dem Unterstand geholt, da war´s auch schon von kleinen matschigen Schneeflöckchen eingedeckt und ich hätte mir die Mühe sparen können :wall:

Edit: Heute morgen beim aufwachen Schnee auf der Wiese, Schnee auf den Bäumen und Schnee auf den Autos...es sah aus wie richtiger Winter- am 30.04. !!!!! ;(

Oh man...vorgestern noch eher kühl und heute auf einmal richtig warm draußen. Ich war im Stall und die Pferde hatten noch Winterfell- konnten einem richtig leid tun :lol:
    Aber heute war wirklich der erste Tag wo ich sagen würde: Sommer! Sowohl vom Wetter her, als auch von den Temperaturen.

Also was ich gar nicht mag:
    Zartbitterschokolade
    Englische Weingummis
    Marzipan
    Erdnussflips (nur in Maßen erträglich)

Was ich mag:
    Milka Herzen
    Ritter Sport (weiße mit Nuss)
    Lachgummis
    an Chips eigentlich alles
    Ferrero Küsschen
    Kinderschokolade

Zitat

Original von Karl
    Twingolady schreibt:

Das ist in der Tat eine Frage - der Gegner von Derschlag an dem Wochenende hieß jedenfalls DJK BTB Aachen.

Es waren damit die beiden Herren in Schwarz gemeint, auch Schiedsrichter genannt, die zwar etwas chaotisch gepfiffen haben aber längst nicht so schlimm. Und als Hallensprecher sollte man immer neutral sein, sonst können einen die SR auch ganz schnell entfernen lassen...vondaher finde ich solche Kommentare müssen nicht sein.

Diese Meldung stammt von diesem Wochenende:
    "Unterdessen scheint sich beim Absteiger der vorzeitige Abschied von Kyung-Min Yoon anzudeuten. Die Derschlager Verantwortlichen waren nach dem 20 Minuten-Auftritt des Koreaners jedenfalls stocksauer. „Er hat in diesen Minuten gezeigt, dass er an unserem Verein kein Interesse hat“, meinte Beekes, der sich in der kommenden Woche mit Trainer Oliver Plohmann und Co-Trainer Kai Stübben zusammensetzen will, um darüber zu beraten, ob man mit Yoon die Saison beendet oder sich vorzeitig von ihm trennt."

Bei uns in der Zeitung stand heute noch, er würde ja angeblich immer lustlos auftreten..also gegen Aachen war er mit der Beste Mann, da fand ich ihn nicht lustloser wie den Rest der Truppe...