Ich hatte echt meine Zweifel, ob die beiden lebend da wieder raus kommen. Eine echt gute Nachricht, dass sie befreit wurden, aber ich glaube auch, dass sie nicht mehr die selben wie vorher werden. So was muss man sich mal vorstellen, was die für Ängste ausgestanden haben...
Beiträge von Twingolady
-
-
Zitat
Original von Thainobbi
wie wäre es mal mit einem Foto

Von was möchtest du ein Foto? Von mir im Top oder von dem sonnigen Wetter?;)

Heute waren es glatte 29 Grad in Köln und auf der zweistündigen Zugfahrt von Bonn nach Gummersbach bin ich bald eingegangen. Da kommt der Gedanke ans Handballtraining gleich auch nicht unbedingt gut..

-
Super warm heute...bin schon im Top rum gerannt und hab mal nicht gefroren...es war echt total warm super sonnig und einfach nur toll heute...
-
Das es hier noch mal so weit kommt hoffe ich auch nicht, aber man kann ja nie wissen...im Moment trau ich dem Wetter echt alles zu

-
Zitat
Original von Meikel
Werden jetzt wieder die Schneeketten ausgepackt in Gummersbach?
Nee aber vielleicht sollte ich noch mal Reifen wechseln

-
Glückwunsch nach Lemgo!
Ein super unterhaltsames und spannendes Spiel gewesen.
-
Jup auch in Zentral-Gummersbach kamen vereinzelt Flocken runter. Ich hab grade mein Auto blitz-blank geputzt und wieder aus dem Unterstand geholt, da war´s auch schon von kleinen matschigen Schneeflöckchen eingedeckt und ich hätte mir die Mühe sparen können

Edit: Heute morgen beim aufwachen Schnee auf der Wiese, Schnee auf den Bäumen und Schnee auf den Autos...es sah aus wie richtiger Winter- am 30.04. !!!!!

-
Es ist im Moment wunderbar kühl und ein leichter Grauschleier lag den ganzen Tag am Himmel und grade im Wetterbericht haben sie für Samstag sogar die Möglichkeit von Schnee gemeldet

-
Hier ist es wahnsinnig warm..ich konnte schon heute Morgen um 9 Uhr nur mit Top und ohne Jacke gehen. Richtig super...!!!
-
Also Lakritz geht auch mal gar nicht und Schoko mit Pfefferminze so After eight oder so *bäh*
-
Also ich wurde von nem SR auch noch nie gesiezt...irgendwie käm ich mir da auch doof vor...

-
Oh man...vorgestern noch eher kühl und heute auf einmal richtig warm draußen. Ich war im Stall und die Pferde hatten noch Winterfell- konnten einem richtig leid tun

Aber heute war wirklich der erste Tag wo ich sagen würde: Sommer! Sowohl vom Wetter her, als auch von den Temperaturen. -
Also was ich gar nicht mag:
Zartbitterschokolade
Englische Weingummis
Marzipan
Erdnussflips (nur in Maßen erträglich)Was ich mag:
Milka Herzen
Ritter Sport (weiße mit Nuss)
Lachgummis
an Chips eigentlich alles
Ferrero Küsschen
Kinderschokolade -
Zitat
Original von Karl
Twingolady schreibt:Das ist in der Tat eine Frage - der Gegner von Derschlag an dem Wochenende hieß jedenfalls DJK BTB Aachen.
Es waren damit die beiden Herren in Schwarz gemeint, auch Schiedsrichter genannt, die zwar etwas chaotisch gepfiffen haben aber längst nicht so schlimm. Und als Hallensprecher sollte man immer neutral sein, sonst können einen die SR auch ganz schnell entfernen lassen...vondaher finde ich solche Kommentare müssen nicht sein.
Diese Meldung stammt von diesem Wochenende:
"Unterdessen scheint sich beim Absteiger der vorzeitige Abschied von Kyung-Min Yoon anzudeuten. Die Derschlager Verantwortlichen waren nach dem 20 Minuten-Auftritt des Koreaners jedenfalls stocksauer. „Er hat in diesen Minuten gezeigt, dass er an unserem Verein kein Interesse hat“, meinte Beekes, der sich in der kommenden Woche mit Trainer Oliver Plohmann und Co-Trainer Kai Stübben zusammensetzen will, um darüber zu beraten, ob man mit Yoon die Saison beendet oder sich vorzeitig von ihm trennt."
Bei uns in der Zeitung stand heute noch, er würde ja angeblich immer lustlos auftreten..also gegen Aachen war er mit der Beste Mann, da fand ich ihn nicht lustloser wie den Rest der Truppe... -
Ich versuch mal wieder "P.S. Ich liebe dich" zu lesen..habs schon mal angefangen gehabt, dann aber aufgehört. Naja jetzt eben der zweite Versuch.

-
Black Eyed Peas "Pump it"
Texas Lightning "No no never" -
Sie wird wohl den VfL Gummersbach meinen, denn wer steht sonst im Moment auf Platz 3 und soll den auch Halten???

-
Heute grau und bewölkt und auch ziemlich kühl. Erst jetzt gegen abend kam die Sonne was raus, aber der Frühling liegt irgendwie in der Luft..man riecht ihn förmlich

-
Mittlerweile auch angenehm warm, überfüllte Eisdielen und Sonnenschein in Gummersbach.
-
Hier is heute auch ned so schön wie gestern. Vor allem die Temperaturen sind doch noch etwas gewöhnungsbedürftig.