Beiträge von Twingolady

Halli Hallo!

Ich hab lange überlegt und bin mir auch jetzt noch nicht so sicher, ob das ne gute Idee ist, aber da ich beim Suchen nix gefunden hab (vielleicht war ich auch blind, dann bitte ich das zu entschuldigen ;) ) und in vielen anderen Foren Gedichte-Themen sehr erfolgreich sind, wollte ich hier auch mal eins eröffnen.

Habt ihr ein Lieblingsgedicht?
    Von welchem Dichter?
    Oder dichtet ihr vielleicht auch selber??
    Was haltet ihr sonst so von Gedichten??
    Altmodisch oder romantisch?

Also legt mal los....

Na das hört sich ja sehr interessant an und macht ja fast schon Lust doch mal nach Köln zu fahren.
    Ich krieg ja von der Jenny nicht mehr viel zu sehen und zu hören, außer der morgendlichen SMS aus dem Zug *gg*
    Sie scheint wirklich vollkommen eingespannt zu sein.
    Ich war heute auch in Köln, allerdings hab ich da nicht wirklich was vom WJT gemerkt, außer bunter Fahnen.
    Mein Dad ist bei der Bundeswehr und die haben nächste Woche auf dem Marienfeld wo der Papst hinkommt Großeinsatz. Ist schon heftig wenn man hört auf was sich die so Terrormäßig einstellen, was alles passieren "könnte"...

Wir werden morgen nach Köln fahren, auf Grund von Verwandtschaftsbesuch..ich hoffe mal es wird nicht zu voll, da ich mich das erste Mal als Fahrerin mit dem Auto in Köln bewege. Ansonsten werd ich mir wohl vom WJT nichts angucken.
    Allerdings hab ich auch schon Pilger hier in Gummersbach gesichtet *g*

Bei uns läuft der kleine Nils im Lokalsender "Radio Berg" und ich muss sagen- manche Sachen sind einfach genial und zum Lachen, bei anderen Sachen ist eben wirklich zu offensichtlich, dass es Verarsche ist. Aber irgendwas muss man sich ja einfallen lassen bei den Sendern :)

Also als ich zu Gast beim VfL Training war, war dort schon ersichtlich, dass der Neue Trainer sehr viel Wert auf Schnelligkeit legt. Er sagte auch etwas in der Richtung, dass der VfL bisher mit seinem langsamen Spiel altmodischen Handball gespielt hätte.
    Ich hab die neue Mannschaft leider noch nicht spielen sehen, denke aber mal, dass das Team unheimlich stark einzuschätzen ist.
    Und ob es dann am Ende Platz 3 oder doch 2 oder 1 oder schlechter wird, werden wir dann mal sehen :)

Zitat

Original von Linksaussen
    hm, du hast nur einen cd-player, nehme ich an? schon mal was von endlosrillen gehört?

Ich bin eher davon ausgegangen, wenn ich Auto fahre und im Radio was kommt, was mir absolut nicht gefällt oder ich ne CD höre wo auch Lieder drauf sind die mir nicht gefallen....nicht hinhören und dann gehts *gg* im Übrigen find ich die meisten der Sänger/innen, die du aufgezählt hast sehr erträglich :)

Zitat

Original von Snuffmaster
    Naja wenigstens müssen wir in Gummersbach nicht ganz auf den Tusem verzichten :lol:
    ichd enke viele Gummersbacher werden es sich nicht nehmen lassen und den Gummersbacher Vorortverein gegen den alten Erzrivalen zu unterstützen :baeh:

Ich werde mir das auf alle Fälle angucken. Kenne einige Leute die in Derschlag spielen und find die Vorstellung, dass die plötzlich auf den TUSEM Essen treffen sehr komisch ;)
    Und das jetzt auch noch Mark Dragunski wieder in Essen aufläuft- also da muss man sich ja das Spiel praktisch angucken *gg*

Also im Moment:

Daniel Powter "Bad day"
    Backstreet Boys "Incomplete"
    Gwen Stefani "Hollaback Girl"
    Daddy Yankee "Gasolina"
    K. Maro "Crazy"
    Danzel "Put your hands up in the air"

Und dann so aus dem Dance-Bereich:

Sepcial D. "Come with me"
    Rave Allstars "Hardcore Vibes"
    Jan Wayne "Mad World"
    Potatoheadz feat. Lizzy Pattinson "Narcotic"

Zitat

Original von Tingeltangel
    Das die Mannschaft keinen wirklichen "Chef" hat, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Da frage ich mich, was Zouzou in den letzten Jahren gemacht hat.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass er Nick "auf die Füsse tritt"? Nachdem Richard ihn zu Beginn der letzten Saison auf der Bank hat sitzen lassen, sagt der neue Trainer auch gleich mehr als deutlich, dass Nick nicht mehr nur der einzige Werfer ist...

Für mich waren in der letzten Saison Ilper und Houlet die Chefs beim VfL- sofern es welche gab. Also das er jetzt sagt es gäbe keinen richtigen Chef in der Mannschaft verstehe ich so auch nicht. Für mich ist Houlet der Chef und ich finde man merkt auch beim Training/Spiel, dass er eine führende Funtkion innerhalb der Mannschaft hat.

Zu Yoon- es ist zum Glück so, dass er nicht mehr alleine die Tore beim VfL wirft- sicherlich wird er immer wichtig für den VfL sein, aber mittlerweile treffen ja auch mal andere Leute. Ich finde da nichts schlimmes dran, wenn der Trainer das auch so sagt.

Also mir persönlich war er sehr sympathisch und mir wird er auch fehlen. An eine Rückkehr hab ich aber auch nicht mehr geglaubt, nach seiner Krankheit. Wäre vermutlich auch ein zu hohes Risiko, dass er den Druck nicht aushält und immerhin ist er ja auch "schon" 30 jetzt. Ich denke für ihn war es die richtige Entscheidung. Er hat immerhin alles erreicht- Respekt und alles Gute für die Zukunft Hanni!

Hab ihn mir mit Stenimaus in Berlin angeguckt und fand ihn klasse. Finde zwar er kommt von der Handlung usw. nicht unbedingt an Nemo oder Ice Age ran, aber die Viecher sind einfach klasse :lol:

Für Dragunski ist die Lösung vielleicht gar nicht mal so schlecht. Drei Kreisläufer sind einfach zu viel, zumal ich Fog und Gunnarsson klar vor ihm sehe. Dennoch schade- ich wünsche Dragu alles Gute in Essen- man sieht sich ja wahrscheinlich in Derschlag ;) *g*