Zitat
Original von Tingeltangel
Das die Mannschaft keinen wirklichen "Chef" hat, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Da frage ich mich, was Zouzou in den letzten Jahren gemacht hat.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass er Nick "auf die Füsse tritt"? Nachdem Richard ihn zu Beginn der letzten Saison auf der Bank hat sitzen lassen, sagt der neue Trainer auch gleich mehr als deutlich, dass Nick nicht mehr nur der einzige Werfer ist...
Für mich waren in der letzten Saison Ilper und Houlet die Chefs beim VfL- sofern es welche gab. Also das er jetzt sagt es gäbe keinen richtigen Chef in der Mannschaft verstehe ich so auch nicht. Für mich ist Houlet der Chef und ich finde man merkt auch beim Training/Spiel, dass er eine führende Funtkion innerhalb der Mannschaft hat.
Zu Yoon- es ist zum Glück so, dass er nicht mehr alleine die Tore beim VfL wirft- sicherlich wird er immer wichtig für den VfL sein, aber mittlerweile treffen ja auch mal andere Leute. Ich finde da nichts schlimmes dran, wenn der Trainer das auch so sagt.