• finde ich echt schade :( ...man konnte ihn immer gut anschauen... vielleicht ist es ja wirklich besser, trotzdem wird was fehlen:(

• also ich hab schon lange nicht mehr damit gerechnet, dass er wieder anfangen wird. deswegen war das für mich keine größe überaschung. er wird mir sicher auch nicht besonders fehlen, da er ja die letzen beiden jahre auch schon nicht da war und ich mich sowieso nicht mehr all zu sehr für skispringen interessiere.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Also mir persönlich war er sehr sympathisch und mir wird er auch fehlen. An eine Rückkehr hab ich aber auch nicht mehr geglaubt, nach seiner Krankheit. Wäre vermutlich auch ein zu hohes Risiko, dass er den Druck nicht aushält und immerhin ist er ja auch "schon" 30 jetzt. Ich denke für ihn war es die richtige Entscheidung. Er hat immerhin alles erreicht- Respekt und alles Gute für die Zukunft Hanni!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Wirklich Schade das er jezt endgültig aufhört, aber es wird das beste für ihn sein!

• Weiss nicht was Du dich aufregst. Wenn jemand so dürr ist, wie Hannwald (es zu aktiven Zeiten war), dann kann das ja nicht gesund sein. Offensichtlich war es ja der Leistung -also dem Sport- geschuldet, denn dei Skihüpfer sind ja alle solche Bohnenstangen.

Da sollte man sich schonmal Gedanken machen, ob das so eine Supersache ist, wenn Essbrechsucht die Vorraussetzung für Erfolge ist.

Für ihn ist es sicher das Beste, dass er aufgehört hat, denn jetzt kann er sich -unter anderem- auch einer gesunderen Ernährung widmen...
    klingt das besser ?

• Schade, aber es war wirklich nicht anders zu erwarten. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass er nochmal zurückkommmt. Er geht als einer der besten Skispringer in die Geschichte ein. Leider wird man sich bei seinem Namen auch immeran seinen "Absturz" erinnern.