Also ob Geschenke selber machen oder kaufen kommt halt auf die Person an. Meiner besten Freundin mache ich meistens etwas selber, weil wir super viel zusammen erlebt haben. Meistens irgendwas mit Fotos und Erinnerungen und Sprüchen usw....vielleicht dabei dann noch ne Kleinigkeit, die gekauft ist, ein Gutschein oder so...
Also eigentlich schenke ich gerne, nur in so Zeiten wie jetzt, wo auch bei mir viele Geburtstage usw. aufeinander kommen oder auch an Weihnachten, da wirds immer was stressig, weil einem halt auch manchmal einfach die Ideen ausgehen usw...aber eigentlich ists eher schön wie stressig.
Also wenn schon, denn schon- dann werden die Geschenke auch liebevoll verpackt, ist klar! Immerhin is das der erste Eindruck von nem Geschenk- die Verpackung *g*
Also das Beste Geschenk, was ich verschenkt habe war glaub ich ein großer Ordner an meine beste Freundin mit vielen vielen Fotos und Geschichten und Liedern und Sprüchen, die uns im ganzen letzten Jahr begleitet hatten und die alle eine Bedeutung hatten/haben für uns. Da hab ich wirklich lange dran gesessen und bin da auch richtig stolz drauf.
Das beste Geschenk was ich bekommen habe- ich habs zwar in dem Sinne nicht, aber meine Eltern bezahlen mir bis 5000 Euro mein Auto zum Führerschein, den ich vor 3 Wochen gemacht hab.
So "normale" Geschenke habe ich auch viele sehr sehr schöne Sachen von meiner besten Freundin bekommen, aber ich muss sagen, eigentlich wissen die Leute immer ganz genau, was sie mir schenken müssen
das passt schon immer.
Ach so- ein sehr schönes Geschenk war auch ein Foto von meinem Lieblingsspieler vom VfL, den Stenimaus einen Geburtstagsgruß für mich hat drauf schreiben lassen vor zwei Jahren
*g*
Ach so ich hab dann direkt auch mal noch ne Frage: Was habt ihr so zum 18. Geburtstag bekommen/verschenkt?? Bei mir steht nämlich im Januar einer an und ich suche schon mal nach nem Geschenk, denn es sollte schon was besonderes sein...