Beiträge von Twingolady

Also ob Geschenke selber machen oder kaufen kommt halt auf die Person an. Meiner besten Freundin mache ich meistens etwas selber, weil wir super viel zusammen erlebt haben. Meistens irgendwas mit Fotos und Erinnerungen und Sprüchen usw....vielleicht dabei dann noch ne Kleinigkeit, die gekauft ist, ein Gutschein oder so...

Also eigentlich schenke ich gerne, nur in so Zeiten wie jetzt, wo auch bei mir viele Geburtstage usw. aufeinander kommen oder auch an Weihnachten, da wirds immer was stressig, weil einem halt auch manchmal einfach die Ideen ausgehen usw...aber eigentlich ists eher schön wie stressig.

Also wenn schon, denn schon- dann werden die Geschenke auch liebevoll verpackt, ist klar! Immerhin is das der erste Eindruck von nem Geschenk- die Verpackung *g*

Also das Beste Geschenk, was ich verschenkt habe war glaub ich ein großer Ordner an meine beste Freundin mit vielen vielen Fotos und Geschichten und Liedern und Sprüchen, die uns im ganzen letzten Jahr begleitet hatten und die alle eine Bedeutung hatten/haben für uns. Da hab ich wirklich lange dran gesessen und bin da auch richtig stolz drauf.

Das beste Geschenk was ich bekommen habe- ich habs zwar in dem Sinne nicht, aber meine Eltern bezahlen mir bis 5000 Euro mein Auto zum Führerschein, den ich vor 3 Wochen gemacht hab.
    So "normale" Geschenke habe ich auch viele sehr sehr schöne Sachen von meiner besten Freundin bekommen, aber ich muss sagen, eigentlich wissen die Leute immer ganz genau, was sie mir schenken müssen :) das passt schon immer.
    Ach so- ein sehr schönes Geschenk war auch ein Foto von meinem Lieblingsspieler vom VfL, den Stenimaus einen Geburtstagsgruß für mich hat drauf schreiben lassen vor zwei Jahren ;) *g*

Ach so ich hab dann direkt auch mal noch ne Frage: Was habt ihr so zum 18. Geburtstag bekommen/verschenkt?? Bei mir steht nämlich im Januar einer an und ich suche schon mal nach nem Geschenk, denn es sollte schon was besonderes sein...

Also beim Schlafen werden die Kontaktlinsen eigentlich raus genommen. Und ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, selbst wenn man heult fallen die Dinger nicht raus. Aber ich denke du kannst auch beim Optiker nen Beratungsgespräch machen und der erklärt dir das dann alles ganz genau.

Also generell is es so, wenn die Linse richtig angepasst ist, kommt genug Flüssigkeit und Sauerstoff ans Auge und dann ist es fast unmöglich, dass die rausfallen.
    Ich hatte bei meinen alten Linsen mal den Fall, dass die nicht mehr richtig gepasst haben, zu wenig Sauerstoff ans Auge kam und das Auge trocken wurde, da ist mir mal eine Linse raus gefallen.
    Durch die leicht blaue Färbung findet man die aber ganz gut ;)
    Also ich hab jetzt seit einem Jahr Kontaktlinsen und mir ist erst einmal eine rausgefallen...

Also:

Hatte auch ein Problem mit den Augen, wodurch die Leistung immer schlechter wurde.

Für mich stand aber fest, dass ich niemals mit Brille ins Tor gehen würde, selbst wenn die Brille fest ist usw. denn wenn man da nen Ball dran kriegt...mir wäre das einfach zu unsicher gewesen.

Ich bin dann zum Optiker gegangen und habe wegen Kontaktlinsen für den Sport gefragt. Die haben dann verschiedene Sehtests und Messungen durchgeführt und haben festgestellt, dass ich also täglich 6-8 Stunden Kontaktlinsen vertragen kann.

Ich hab dann Tageskontaktlinsen bekommen, die man einen Tag trägt und danach weg schmeißt. Die werden zuerst beim Optiker angepasst usw. und sind meistens auch sehr weich.

Ich hab z.B. viel mit Heuschnupfen usw. zu tun und vertrage die trotzdem sehr gut. Nach einem halben Jahr ist meine Sehstärke noch mal drastisch zurück gegangen, ich hab dann Monatskontaktlinsen bekommen und ich muss sagen es ist wie ein neues Leben *gg*

Man merkt die Dinger absolut nicht wenn sie drinnen sind und man sieht einfach super gut. Ich persönlich möchte also nichts anderes mehr, auch außerhalb vom Sport nicht mehr.
    Und wenn du Bedenken haben solltest so von wegen rein und raus machen usw.- das sieht zwar eklig aus, tut aber weder weh, noch ist es wirklich eklig... *gg*

Wenn du sie verträgst würde ich dir also auf alle Fälle Linsen empfehlen.

Ja ich muss auch sagen das TV Programm nervt diesbezüglich. RTL brachte vorhin live vom Kölner Dom die Nachrichten und dann kamen so intelligente Beiträge wie: "Wir schalten mal runter zu meinem Kollegen XY der uns mal beschreibt was die Pilger so fühlen!" ja hallo? Als der Papst heute Mittag landete unterbrach man im Lokalradio direkt die Sendung und informierte uns, dass ihm die Mütze vom Kopf geweht wurde.
    Also Berichterstattung schön und gut, aber man kann auch alles übertreiben und im Moment schlachtet man wieder ALLES an dem Thema so aus, dass es am Ende kaum noch einer hören/sehen kann.

Boah is das schön :ball:
    Heute schon wieder Eis essen gewesen und einfach nur klasse. Die Leute sind auch direkt wieder viel besser gelaunt. Ist bei Sonne doch irgendwie alles angenehmer. Weniger angenehm war aber gestern Abend das Handballtraining bei immerhin noch 27 Grad in der prallen Sonne auf dem Sportplatz- Sprinten und Ausdauer stand auf dem Programm *ächz* ich hab es dann aber vorgezogen mich zu verletzen und nach 25min Schluss zu machen ;):lol:

Zitat

Original von prettiesungirl
    :)ja da haste recht ich lese es total gerne!!!
    ista uch irgendwie traurig und errinerrt einen im leben an ähnliche momente

Also mir ist in den letzten Wochen ungefähr genau das passiert, was dieses Gedicht beschreibt, vondaher...ich hätte es vermutlich nicht besser ausdrücken können... :respekt:

Mein Vater ist bei der Bundeswehr in Köln tätig und somit auch mit Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf heute auf dem Marienfeld und kam eben völlig genervt aus Köln. Er sagte um 11:50 seien teilweise die Autobahnen rund um Köln gesperrt worden, obwohl der Papst erst 1,5Std später diese Autobahn befahren hat. Außerdem herrschte heute natürlich erhöhte Sicherheitsstufe wegen Terror. Die Bundeswehr hat auf dem Marienfeld ein eigenes Lazarett aufgebaut, mit zwei Intensivstationen, zwei OP´s usw....die Sanitäter rechneten allerdings mit Hauptproblemen durch- Insektenstichen *gg*

Oh wie wunder wunderschön, wir sind heute bei richtiger Hitze in der prallen Sonne auf dem Sportplatz gelaufen und haben Zirkeltraining gemacht :lol:
    Ansonsten super Wetter!! :respekt:
    Kann von mir aus noch mal fürn paar Tage so bleiben :)

Also ich lese natürlich die Handballwoche is klar *g*
    Irgendwann hab ich aufgehört mir diverse Mädchenzeitschriften zu holen, wo doch überall das selbe drinnen steht (und vieles noch nicht mal wahr ist)...
    Ich lese bei uns im Stall immer Reitmagazine und das mit wachsender Begeisterung.
    Und wenn mir dann mal wirklich langweilig ist oder wir mim VfL auf Auswärtstour sind, dann kauf ich mir auch schon mal so ne Mädelzeitschrift *g* die letzte die ich vor´n paar Wochen gekauft hab war glaub ich die "For you" und die war auch ganz gut.

Das ist in der Tat sehr schön und erinnert mich persönlich auch an was..

Also ich lese Gedichte weil....man das in der Schule musste ;) so hats zumindest angefangen. Ich hab dann aber gemerkt wie viel in so nem Gedicht teilweise drinnen steckt und das das nicht immer nur wahllos dahin gekritzelte Zeilen sind.
    Im Moment lese ich vor allem in diversen Internetforen sehr gerne, denn ich finde die Gedichte, die die User da veröffentlichen teilweise echt super berührend.
    Oft helfen mir Gedichte auch, wenn´s mir mies geht oder so...
    Sehr gerne lese ich auch humorvolle Gedichte mit was Ironie oder so...

Zitat

Original von Meikel
    Oh man, schon wieder muss ich Loran absolut zu 100% recht geben. Houlet ist zwar Spielführer, ein wirklicher Leader zeichnet sich aber nicht unbedingt dadurch aus, dass er die Binde trägt und jede Schiedsrichterentscheidung mit einem hämischen Grinsen quittiert. Und Ilpers Erwähnung war wohl eher witzig-kreativ gemeint....

Sehr richtig lieber Michael- Ilpers Erwähnung war witzig kreativ gemeint. Zu Houlet muss ich sagen- er macht wenigstens ETWAS und im Gegensatz zu manch anderen in der Mannschaft übernimmt er wenigstens die Verantwortung offiziell als Kapitän da raus zu gehen. Ab nächstes Jahr muss man sich wohl eh jemand neues suchen.
    Allerdings denke ich absolut nicht, dass das Grinsen von Houlet hämisch ist...nur mal so am Rande...

Ich glaub mich ziehts die nächsten Tage nicht nach Köln *g*

Edit: Komme grade aus der Gummersbacher Innenstadt. Dort stürmten von der katholischen Kirche und dem Gemeindehaus aus ca. 100 Pilger, die mit Fahnen und Musikinstrumenten plötzlich die ganze Innenstadt in Beschlag nahmen und sich staunend in den Geschäften breit machten :lol:

Is vielleicht nicht unbedingt n Gedicht, aber ich fands ganz schön....

Mal wieder wird es Abend und mal wieder sitze ich hier- alleine.

Eine Woche ist vergangen, seitdem du gesagt hast, du willst nicht mehr, es wäre vorbei.

Ich dachte ich käme gut damit klar, wir würden Freunde werden und einfach vergessen was

wir erfolglos probiert haben.

Doch ich hatte mir das wohl zu einfach vorgestellt.

Kein Abend vergeht, an dem ich nicht im Bett liege und an dich denke- an deine grünen

Augen, an dein Lächeln, an deine sanften Berührungen…

Du bist nicht der Typ Mann, nach dem sich auf der Straße direkt 20 Frauen umdrehen, du bist

weder Spitzensportler, noch Model oder verdienst massig Geld…

Und doch hatte ich Respekt vor dem was du gemacht hast, vor deinem Ehrgeiz.

Vielleicht war ich zu vernünftig für dich?? Vielleicht entsprach meine Vorstellung von

Beziehung einfach nicht deiner?

In meinen Träumen spielst du die Hauptrolle im Moment. Manchmal sind es wunderschöne

Träume, die mich all den Kummer vergessen lassen, manchmal schlimme Träume, die Panik

in mir aufsteigen und mich keine Luft mehr bekommen lassen.

Was hast du mit mir gemacht? Du hast mich verzaubert. Ich konnte meinen Alltag hinter mir

Lassen, konnte mich bei dir vergessen, in deinen Augen ertrinken.

Ich versuche vernünftig zu sein, versuche zu akzeptieren, was mir im Moment am

unvernünftigsten erscheint.

Doch es gibt Momente wo ich mich frage: Warum vernünftig sein? Warum immer für alle

anderen ein gutes Bild abgeben?

Ich habe Angst.

Ich habe Angst vor dem Augenblick, wo wir uns wieder gegenüberstehen.

Wo wir uns wieder in die Augen gucken und du die Tränen in meinen Augen erkennst.

Aber auch vor dem Augenblick wo ich erkenne, dass ich dich einfach nicht glücklich mache.

Das ich niemals mehr mit dir aufwachen werde und niemals mehr mit dir träumen werde.

Ich hab Angst vor dem Augenblick, wo ich dich sehe, dich aber nicht berühren darf.

Ich hab Angst davor, wenn du mit einer neuen Freundin ankommst und ich mich nicht

beschweren darf.

Du hast mich zurück auf den Boden geholt.

Du hast mich zurück in die Realität geholt, hast mir für ein paar Momente gezeigt, was es

wirklich heißt zu lieben.

Und nun hast du mich wieder verlassen, hast mich hier zurück gelassen in meiner neuen

Realität ohne mir zu sagen wie es weiter geht.

Mein Schatz, manchmal muss man Dinge verlieren um zu bemerken wie wichtig sie einem

waren!

Wenn ich heute noch mal die Chance hätte würde ich dir sagen:

Ich liebe dich!

Das Gedicht ist mal der Hammer!!!
    Linda wir wissen ja wovon wir sprechen und ich finde es sehr zutreffend *gg* *selbst Handballtorwart bin*
    Also echt top...!!!

Zitat

Original von OsloStar
    Bei diesem Thema frage ich mich .... ist da jemand verliebt ....

Also ich lese Gedichte auch gerne wenn ich nicht verliebt bin ;)
    Also kommt auf die Gedichte an, aber man findet im Internet ne Menge schöner Gedichte.