Der Sommer ist da

• bei uns ist es immernoch bevölkt, voll schrecklich diese graue himmel!!!!!!!!!!! :pillepalle: :wall: ;( :nein:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• *hochhol*

Wir hatten den "Sommer" wohl dieses Jahr im Mai / Juni. Momentan ist das Wetter einfach nur beschissen und ich bin nahe an einer "Sommerdepression"...

:schrei: Meteo, tu was!!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (15. August 2005 um 13:55)

• Also so wirklich Sommer hatten wir ja immer nur etappenweise. Also mal eine ganze Woche wenn es wirklich gut lief. Ansonsten einfach immer scheiß Wetter. Man konnte vllt. insgesamt 10 mal ins Freibad. Unglaublich echt. Und der Winter wird dieses Jahr bestimmt noch schlimmer. Ich will Sonne ;(

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Aber im laufe der woche soll es ja endlich mal wieder besser werden kein regen und ein bisschen wärmer! Ich bin mal gespannt!

• Ja, wenn im Laufe der Woche das Wetter wirklich wieder schön werden soll, dann bin ich noch enttäuschter vom Sommer

Sonne kommt wohl bei uns nur raus, wenn Schule ist bzw es auf die Schule zu geht.

Echt gemein... Wenn schönes Wetter ist, kann man nichts machen, weil man den schulischen Pflichten nachgehen muss....und wenn man mal frei hat und was unternehmen kann, dann geht es nicht, weil das Wetter nicht mitspielt... ;(

So sieht es im Moment zumindest aus...die ganzen Ferien gammel ich zu Hause rum, weil man wegen dem Wetter echt nichts machen kann

Der Sommer 2005 ist echt schei**

• das wetter ist echt mist ... hab mir jetzt die grippe eingefangen :nein:

ich hoffe es wird nochmal besser!!

• Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Sommer 2005.
    Gestern fror ich mir auf dem Fußballplatz bei 10 Grad um 14:00 Uhr einen ab.
    Herrlich muss ich sagen. :wall:

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Hafermann (16. August 2005 um 18:50)

• Also dafür das die heute bei uns Sonne vorhergesagt haben habe ich davon mal wieder überahupt nichts gemerkt ich hoffe mal das das wetter im laufe der woche noch schöner wird und der wetterbericht dann recht hat!

• Hi leute
    also bei uns war heute irgendwie super wetter schön warm die sonne hat gescheint und es hat keinen tropfen geregnet!! Ich hoffe ganz arg das, dass auch noch ein bissl so bleibt ist nämlich ganz angenehm so!!!
    Lg

Denise :)

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Oh wie wunder wunderschön, wir sind heute bei richtiger Hitze in der prallen Sonne auf dem Sportplatz gelaufen und haben Zirkeltraining gemacht :lol:
    Ansonsten super Wetter!! :respekt:
    Kann von mir aus noch mal fürn paar Tage so bleiben :)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Insgesamt fand ich es sehr nett, dass der Sommer während meiner Klausurvorbereitungsphase nicht so zugeschlagen hat, wie das in den letzten Jahren oft der Fall war. Aber die triste Phase dieses Sommers wurde mir doch allmählich etwas zu lang, da ich jemand bin, der gerne Sonne hat. Jetzt finde ich es schön, dass es wieder schöner und wärmer wird :) - hoffentlich hält das zumindest bis zum Wochenende vor.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Boah is das schön :ball:
    Heute schon wieder Eis essen gewesen und einfach nur klasse. Die Leute sind auch direkt wieder viel besser gelaunt. Ist bei Sonne doch irgendwie alles angenehmer. Weniger angenehm war aber gestern Abend das Handballtraining bei immerhin noch 27 Grad in der prallen Sonne auf dem Sportplatz- Sprinten und Ausdauer stand auf dem Programm *ächz* ich hab es dann aber vorgezogen mich zu verletzen und nach 25min Schluss zu machen ;):lol:

• Twingolady:

nenene...du machst sachen...du legst es aber immer wieder drauf an, dass es mit dem spiel gegen mein team nicht klappt.*gg* also wirklich

Aber das Wetter ist jetzt ja endlich wieder super schön...hätte ich vor ein paar Tagen nicht gedacht...na ja..obwohl ich Ferien habe, muss ich Arbeiten...bei der Hitze...Dienstag 8 Tonnen Erde bewegt...am wochenende kommt noch mehr dazu....davor werde ich mich aber fein drücken, weil ich das ganze Wochenende weg bin...*ggg*

Hoffentlich hält das Wetter noch ein bißchen an...am besten bis zu meinem Geburtstag Anfang Oktober...*gg*

DER SOMMER IST WIEDER ZURÜCK!!!

• Es geht mir gut, es geht mir sehr sehr gut
    Es geht mir gut, es geht mir sehr sehr gut
    Ich will nix anderes machen als das hier und zwar in Bestform
    und erfüll' mal wieder mit links die Testnorm

:head:

Schönes Wetter heute :)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Heute Nachmittag war wieder super Wetter, doch dann innerhalb von wenigen Minuten zog ein Gewitter auf und seitdem ist es bis jetzt (20:53 MEZ) am blitzen, donnern und stark am regnen. Ich frage mich, wie lange soll das noch andauern?

• Naja der "richtige" Sommer, sofern der überhaupt vorhanden war wird sich wohl auch schon wieder langsam verabschieden. Ich genieße noch jeden sonnigen Tag den wir haben, denn der Herbst und Winter wird wieder lang genug :rolleyes:

• Ich war diese Woche in Berlin und dort wurde es von Tag zu Tag wärmer (an die 30 Grad). Hätte gar nicht gedacht, dass es der Sommer dieses Jahr nochmal sein wahres Gesicht zeigt. :)

Steini