Beiträge von Twingolady

Ich hab die beiden Bücher von Armstrong gelesen und dort beschrieb er immer wieder, wie plötzlich Dopingtester unangekündigt vor seiner Haustür standen usw. und ich kann es mir wirklich schwer vorstellen, dass man ihm 6 Jahre lang nichts nachweisen kann...wobei die Argumente der Dopingkontrolleure natürlich erdrückend sind.
    Leider schlägt sich das nun alles wieder auf den Radsport nieder und wahrscheinlich weden die Rekorde von Armstrong nun nicht mehr so angesehen wie ohne diesen Skandal, wobei er ja 1. nicht bei allen anderen Siegen auch gedopt haben muss und 2. will ich ehrlich gesagt gar nicht genau wissen, wer da noch so Mittelchen schluckt oder so...schätze mal da würden wir alle ziemlich blöd aus der Wäsche gucken...

Zitat

Original von Jever
    1. Reiten (jeglicher Art, ist entweder Tierquälerei oder max. Sport für das Pferd)

Sorry aber setz dich bitte einmal selber aufs Pferd und mach das, was die Leute im TV machen nach, dann wirst du merken das diese Aussagen absoluter Schwachsinn sind, denn reiten ist wenn es richtig betrieben wird weder Tierquälerei, noch nur Sport für das Pferd- ich kann das beurteilen, weil ich seit 13 Jahren selber reite.
    Ob man es interessant findet oder nicht ist dann wieder ne andere Sache.

Zum Zugucken find ich Tennis, Motorsport und Badminton sehr uninteressant.

Also ich bin zwar Armstrong-Fan, aber wirklich überrascht hat es mich auch nicht. In der Radsportwelt sind die meinen auch sehr geteilt, zumal die L´Equipe wohl auch Sensationsjournalimus betreibt. Aber wenn man sagt, man hat diese positiven Urinproben, dann muss man sie ja auch haben.
    Das sich Armstrong wehrt ist verständlich.
    Es wäre wohl auch zu schön gewesen, wenn ein solcher Rekord "sauber" zustande gekommen wäre... ;(

Ja, ich vergesse auch öfters mal, dass ich die Linsen drinnen habe, vor allem wenn ich abends totmüde im Bett liege *gg*

Aber ich muss sagen, bei mir hatte das Anpassen damals 3Std gedauert, es wurden zahlreiche Sehtests usw. gemacht und dann musste ich die Linsen 30min Probetragen...war schon aufwendig, aber hat sich gelohnt, denn obwohl ich viel mit Heuschnupfen usw. zu tun habe, hab ich überhaupt keine Probleme mit den Linsen.
    Auf jeden Fall empfehlenswert.

Also erstmal:
    Sommer 2003 war super geil!!! :klatschen:
    Zweitens:
    Ich bete, dass es Freitag nicht regnet, schon alleine weil ich da vom Handball aus joggen muss ;)
    und drittens:
    Heute Nachmittag schien die Sonne und es hat geregnet, dass war auch irgendwie cool...aber so´n bissl Sonne wäre mir schon noch lieber.

Ich ergänze das mal eben wenn ich darf:

In allen drei Spielen musste ohne einen gelernten Rechtsaußen improvisiert werden. Michael Spatz fiel mit einer Leistenzerrung in Sindelfingenm komplett aus, Neuzugang Denis Bahtijarevic war noch nicht spielberechtigt. (HP vom VfL)

Na also das war ja auch mal ne krass geschichte.
    Aber ich mein was hat den Mann dazu bewegt sich zu überlegen mal einfach so nicht mehr zu sprechen und einen auf "bescheuert" zu machen? und was hat ihn dazu bewegt auf einmal doch wieder zu sprechen? Komisch, komisch..und das die eltern ihn nicht erkannt und gesucht haben...tztzt :pillepalle:

Linda, Linda, die ganzen Punkte in deine mordsmäßig langen Text sind ja nicht zum aushalten ;)

Wegen Kopftreffern:
    Also ich muss sagen, bei Leuten die das mit Absicht machen, muss ich mich immer sehr zusammen nehmen, um nicht aggressiv zu werden, denn so was ist ja nun wirklich das unsportlichste was man machen kann. Und zeugt von mangelndem Können. Naja und die Kameraden, die es einfach nicht besser können...nun ja...passiert halt manchmal.

Was aber auch sehr unangenehm ist- wir haben jetzt bei uns in der Damenmannschaft einige Leute, die relativ neu angefangen haben zu spielen und die noch nicht so recht die Kontrolle über den ball haben. Nicht nur, dass die auf den Kopf zielen- nein, die zielen überall hin...weil sies einfach nicht kontrollieren können und ballern mal eben so drauf. Also da hab ich manchmal echt Respekt vor.

Also ich muss sagen, ich bin weder sehr gläubig und schon gar nicht katholisch, aber selbst ich hab mir den Gottesdienst im TV angeguckt und ne Gänsehaut bekommen. Sah einfach beeindruckend aus.

Laut einer Umfrage geben übrigens 67% der Jugendlichen (in Deutschland) die Kirche immer noch als wichtige Instanz in ihrem Leben an- fand ich doch überraschend viel, wo es doch immer heißt die jungen Leute haben nichts mehr mit Kirche am Hut

Zitat

Original von Rico
    um euch von euren hohen Ross mal runten zu holen...

die Farbwahl hat was mit Tradition aus den 70er und 80er zu tun - aber Tradition kennen ja hier viele wieso nicht.. :nein:

Also ob jemand die Farbe schön findet oder nichts hat ja nun wirklich nichts mit hohem Ross zu tun...
    und so von wegen Tradition: Viele Vereine (nicht nur in der BL) haben ihre traditionellen Farben- das die nich jedem gefallen ist ja normal...

So damit man auch mal was positives hört:
    Ich find die Trikots ehrlich gesagt super :lol: keine Ahnung warum, aber hat was- was man von den Tattoos von Kretschmar hingegen nicht behaupten kann ;)

Zitat

Original von annasch

Wir haben ner Freundin folgendes geschenkt:
    Bekommen hat sie von uns eine Box mit Sand und einem Foto von uns.
    Darunter kann sie sich wahrscheinlich nicht ganz so viel vorstellen. Wir werden sie am nächsten Wochenende nach der Schule abholen, ihr ne Tasche packen und sie dann (mit uns natürlich) in den Zug setzen. Wir fahren dann übers Wochenende an die Nordsee, dort mit ihr Essen gehen, ne Bootsfahrt machen und alle son Spaß...

Das ist mal ne coole Idee *gg* allerdings wird mir das Geld und die Zeit für so was fehlen, zumal der Geburtstag im Januar ist und das Wetter für nen Nordseeurlaub da wohl was mies ist ;) aber so in die Richtung was zu machen ist schon mal nicht schlecht.

Zitat

Original von Ronaldo
    Mich irritiert die mehr als schwache Leistung des VfL Gummersbach. Als geheimer Meisterschaftsfavorit sollte man doch so ein Turnier dominieren.

Mich irritiert das ehrlich gesagt auch sehr...aber vielleicht wollen sie ihre wahre Stärke noch etwas verstecken... :pillepalle:

Naja der "richtige" Sommer, sofern der überhaupt vorhanden war wird sich wohl auch schon wieder langsam verabschieden. Ich genieße noch jeden sonnigen Tag den wir haben, denn der Herbst und Winter wird wieder lang genug :rolleyes:

Zitat

Original von Stenimaus

Na toll, das kleine doofe Foto beachtest Du mehr, als meinen riiiiiesen Karton von diesem Jahr ;) *Gg*
    Und ich habe gehofft, dass Du mir hier was erzählst, was ich nächste Woche so alles erwarten kann ;)

Das Foto ist weder klein noch doof und hängt immer noch an meiner Fotowand und ich gucks immer noch gerne an ;)
    Und ich sag dir garantiert nicht, was du nächste Woche zum Birthday kriegst *g*