Wolle Petry und "Hölle" allerdings sollte da wohl erst ein gewisser Alkoholpegel erreicht sein ![]()
Beiträge von Twingolady
-
-
Houlet fällt mindestens 4 Wochen aus. Die Operation verlief erfolgreich. Auf keinen Fall Einsatz im Achtelfinale des EHF und auch nicht gegen Magdeburg und Flensburg. Gegen Kiel ist er wieder fit.
Quelle: RTL Videotext und Stenimaus -
Höhner: Viva Colonia

Brings: Superjeilezick -
Stand heute im Kölner Stadtanzeiger:
Am Rande der Partie wurde im Übrigen bekannt, dass der derzeit noch verletzte Kreisläufer Ian-Marko Fog seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag in Gummersbach nicht verlängern, sondern - vor allem wegen der beruflichen Perspektive für die Zeit nach dem Handball - im Sommer in seine dänische Heimat zurückkehren wird. „Zum Abschied will ich mit dem VfL aber noch einen Titel holen“, meinte Fog.
-
Mal sehen vielleicht bleibt mir dieses Jahr wenigstens das Mitgehen auf einem Karnevalszug vom Handballverein aus erspart...die sind da nämlich leider auch alle sehr Karnevalsverrückt und bis jetzt konnte ich mich fast jedes Jahr drum drücken dort mit zu marschieren

-
Hab Flightplan direkt zwei Mal gesehen. Fand den Film richtig spannend und das Ende noch mal sehr überraschend und auch irgendwie passend. Jodie Foster in der Hauptrolle der Mutter einfach nur super, sie bringt die Stimmung und auch die Verzweiflung sehr gut rüber....Respekt.
Zorro fand ich auch nicht so toll. Alles irgendwie vorhersehbar und teilweise irgendwie zu unrealistisch (ein Pferd auf einem fahrenden Zug???
)Elizabethtown war auch nicht schlecht. Kann vielleicht auch da dran liegen, dass Orlando Bloom die Hauptrolle spielt
naja Handlungsmäßig passiert ja eigentlich nicht viel, ein paar ganz gute Gags sind dabei und die nervige Flugbegleiterin wandelt sich zur erträglichen Lady und natürlich ein Happy End...wenn man mal keine Lust auf was wirklich anspruchsvolles hat, ist man da richtig 
-
Stenimaus und ich werden am kommenden Freitag mal unser Glück versuchen und nach Köln fahren um dort Karten im Vorverkauf für Robbie Williams im Sommer 2006 auf den Jahnwiesen zu bekommen. Der Vorverkauf beginnt in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0:01 und angeblich möchte man die vorhandenen Karten innerhalb von einer Stunde unter den Mann bzw. die Frau bringen, wo dran ich auch keine Zweifel habe....Preise hab ich noch nix genaues gehört...
-
Denke auch das wir das schaffen müssen/werden. Werde wohl auch wieder mit dabei sein. Man rechnet ja so mit 15.000 Zuschauern und ich denke das wäre für Pfullingen auch schon eine gute Zahl.
-
Das Spiel war einfach nur genial. Die nur 1400 Zuschauer in der EHH haben eine tolle Stimmung gemacht und den VfL schon ab Mitte der 2. Hälfte gefeiert.
Vor allem unsere Außen haben zugeschlagen. Gokir mit 10 Toren, Mierzwa wurde danach auf LA gestellt und machte nahtlos dort weiter, wo Gokir aufgehört hatte- auch ihm gelangen insgesamt glaub ich sieben oder acht Tore. Auf RA das selbe. Spatz fünf Tore und Dennis konnte sich danach auch noch zwei Mal in die Torschützenliste eintragen.
Aber auch der Rest der Mannschaft super gespielt.
Kleines Highlight gegen Ende des Spiels: Wegen der anhaltenden "Eros werf ein Tor"-Rufe der VfL-Fans durfte Ramota dann tatsächlich zum 7m antreten, den er aber leider verworfen hat
-
Also wenn schon Karneval ist Düsseldorf meiner Meinung nach aber doch die falsche Stadt

-
So also ich melde mich als NICHT Karnevalsbegeisterter aus dem Rheinland! Und das nur 50km von Köln entfernt!!
Also ich mag zwar die Musik usw...aber mich da heute verkleidet in Köln auf den Heumarkt stellen oder so- nein Danke!!
Ich gehöre auch nicht zu den Leuten die dann verkleidet auf die Umzüge rennen. -
Habe heute auch die These gehört, dass eine Mannschaft, die weiß, dass der Trainer am Ende einer Saison geht sich nicht mehr richtig rein hängt und Klajic beim VfL dann in der Saison 2006/2007 weniger erfolgreich sein könnte und deswegen gefeuert werden könnte

-
Wir bekommen innerhalb der nächsten Wochen neue Trikots. Die Torhüter bereits morgen und der Rest der Mannschaft dann wenn ein Sponsor gefunden ist.
Lustig: Es hat KEINER die Torleute (auch mich) nach der Wunschfarbe oder sonst was gefragt. Wir mussten nur unsere Größen angeben, der Rest wurde vom Verein gemacht.
Habe mir sagen lassen die Trikots sollen gelb werden und werden wahrscheinlich wieder von Erima sein. -
Zitat
Original von Snuffmaster
Laut Vorstand ist der Vertrag unterschrieben. Und von Anfang an war klar, dass Klajic geht, wenn Gislason frei wird. Auch wenn Klajic Meister wird. Der Vorstand des VfL hat gegenüber Klajic mit offenen Karten gespielt, und Klajic hat auch gesagt, dass der VfL seine letzte Trainerstation in Deutschland wird, und er gerne nach Kroatien zurück möchte. Wo ist das Problem?
Das Problem ist einfach, dass es immer ein Risiko ist einen erfolgreichen Trainer durch einen neuen zu ersetzen...SOLLTE Klajic so erfolgreich bleiben, wäre es eigentlich besser ihn zu halten, sofern Interesse bestehen würde...ich muss nämlich sagen im Moment ist mir Klajic auch lieber wie Gislasson. Aber mal abwarten was in zwei Jahren ist.
-
Wegen der Musik: Im Gummersbacher Forum haben sich die DJ´s zu Wort gemeldet und geschrieben, sie haben sich von der Stimmung und dem Spiel einfach zu sehr mitreißen lassen und deswegen vor allem bei der "Perfekten Welle" die Musik einfach weiterlaufen lassen. War also keine böse Absicht und wird sicherlich auch nicht noch mal vorkommen.
-
09.11.2005 - VfL Gummersbach Presseinfo 09.11.2005
Der VfL Gummersbach verlängert den Vertrag mit Trainer Kljaic um ein JahrDer VfL Gummersbach und Trainer Velimir Kljaic haben sich vorzeitig auf die Verlängerung der Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr geeinigt.
Kljaic hatte die Arbeit beim VfL mit Beginn der Vorbereitung für die Saison 2005/2006 aufgenommen, der Vertrag lief zunächst über ein Jahr.
Stefan Hecker:
"Ich freue mich, dass wir den mit Velimir Kljaic bisher eingeschlagenen Weg weitergehen können. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Arbeit mit Kljaic den VfL Gummersbach zu Erfolgen führen wird."Velimir Kljaic:
"Beide Seiten waren mit der Zusammenarbeit zufrieden, ich bin mit der Mannschaft und dem Umfeld beim VfL Gummersbach zufrieden, also haben wir um ein Jahr verlängert."Ups hab grade gesehen, dass das wohl in n anderes Thema gehört hätte- wenns sein muss bitte verschieben...

-
Zitat
Original von Stenimaus
Mal sehen, was wir uns nächsten Montag antun..Noch mal Orlando Bloom bitte

-
cheezy: Das Problem ist einfach, dass ich in der Fahrschule leider niemals im Schnee gefahren bin, da ich den Lappen im Frühjahr/Sommer gemacht hab *gg*
aber da wir ja hier keine Alpenpässe zu überwinden haben wird das schon klappen...;) -
Ja das mit dem Fahren im Winter (vor allem im Oberbergischen) macht mir auch so einiges an Sorgen, aber mal abwarten, andere schaffen das auch.
Naja eigentlich mag ich auch Sonne und Wärme lieber, aber vor allem so zur Weihnachtszeit finde ich auch das Kalte und Dunkle immer wieder ganz gemütlich. Ich hab dann aber doch auch immer schnell wieder die Nase voll davon und freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen und den Frühling *g* -
Ich habe lediglich von dem Tag gestern geredet und da war das Wetter mehr wie gruselig...mittags um 13 Uhr schon so dunkel wie abends...das heute die Sonne scheint seh ich selber