Ich hab seit zwei Jahren ein Nokia 3330, was eigentlich ganz gut ist, bis
darauf, dass meiner Meinung nach der SMS-Speicher zu klein ist. Telefo-
nieren mit dem Ding is schön und gut, aber ich muss sagen, dass ich zu 99% SMS verschicke.
Will mir in nächster Zeit mal ein neues zulegen und dann wahrscheinlich das Siemens MC60- wegen der Kamera und dem Farbdisplay usw.
Beiträge von Twingolady
-
-
Zitat
Original von Olaf
Entscheidend dürften wieder einmal die Torleute sein, da hat der HSV jedoch klare Vorteile auf seiner Seite.Bitte?? Wo?? Was?? Wen??

-
Sogar Fabian Kienbaum hat ein Tor geworfen- Donnerwetter, dann schien der Gegner ja nicht soo stark zu sein

Alle unsere Außen haben Tore gemacht und Dirk Schumacher direkt mal zwei.
Nur: Wo war Houlet?? -
Zitat
Original von KSV-Jens
Gummersbach ist auch für mich noch kein Top-Team, weder vom Kader noch von der mannschaftlichen GeschlossenheitAlso vom Kader her is Gummersbach für mich schon mit ein Top Team. Vielleicht nicht DAS Top Team, aber doch schon mit dabei. Über Namen
wie Steinar Ege, Kyung-Shin Yoon, Francois Houlet, Andreas Rastner und Mark Dragunski müssen wir gar nicht reden und mit Frank von Behren und Ivan Lapcevic
haben wir ebenfalls zwei Nationalspieler im Kader, die aber sicherlich noch
Reserven haben. Und die Außen sind mit Alexander Mierzwa (immerhin auch 14 Länderspiele), Dirk Hartmann, der sehr solide spielt und unserem
Jung-Talent Michi Spatz auch gut besetzt- grade Mierzwa kommt immer
mehr zum Zuge.
Die mannschaftliche Geschlossenheit geht mit Sicherheit manchmal ver-
loren, aber wer den VfL zu Beginn der Saison gesehen hat und jetzt sieht, der wird feststellen, dass sich da einiges getan hat!! Also ich denke, wie schon gesagt, es wird eng werden und wenn sich beim VfL nicht noch großartig was verändert gehören wir spätestens nächstes Jahr zu den Top Teams!! -
Und ich dachte immer, der wäre "nur" Handballer...tztztz
-
Klar kann man nicht heute schon einen Sieg feiern, war ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Schwer wird´s mit Sicherheit, immerhin ist der HSV nicht irgendein Team, sondern im Moment auch richtig stark.
Das es gegen die Top Teams zuletzt immer Haue gab kann ich aber nicht verstehen: Wo soll das gewesen sein? Wir haben Essen geschlagen
Kiel ebenfalls und gegen Lemgo...na ja...wenn Ivan und Tobi wach ge-
wesen wären..!
Also erst mal hoffe ich, dass sich über die Feiertag noch mal richtig viele Leute dazu aufraffen, eine Karte (oder so viele wie geht) zu kaufen, da-
mit die Arena so voll wie möglich wird. Und wenn beim VfL alle an Bord sind, dann sehe ich die Partie eigentlich auch recht ausgeglichen.
Mal sehen, wie Ivan seine Bänderdehnung verkraftet hat und Frank die Geburt seiner Tochter
Bleibt nur noch zu hoffen, dass unsere Spieler genauso motiviert sind wie ihre Fans und von der ersten Minute hellwach!
Und dann werden wir mal sehen, wer als Sieger aus der Halle geht -
Das unsere Profis sogar an den beiden Weihnachtsfeiertagen trainieren, zeigt, dass sie sich optimal auf das HSV-Spiel vorbereiten- und mal ehrlich: Wer glaubt da schon an einen Sieg vom HSV?

-
Stille Wasser sind tief!
-
Wir feiern als Mannschaft zusammen- und das haben wir heute gemacht.
Wir waren erst zwei Stunden bowlen und anschließend noch beim Chinesen essen. Letztes Jahr haben wir genau das selbe gemacht. Außerdem wird für den Trainer ein Geschenk besorgt. -
Also erst mal gehe ich ganz fest davon aus, dass in der Halle richtig gute Stimmung sein wird und dann gibt´s ja direkt mehrer Gründe dafür, dass
wir gewinnen werden:
Francois Houlet ist seit seiner Verletzung und trotz leichter Schmerzen im Finger wieder mit dabei und mit unserem Kapitän klappt halt alles
Frank ist ja gestern Papa geworden und sicherlich super gut drauf!
Andreas Rastner spielt eine richtig, richtig starke Saison und den kann auch kein Hamburger halten!
Yoon- den bekommt man eh nicht unter Kontrolle
und natürlich liebe Hamburger: Unser Stoney im Tor, an dem Bertrand Gille und Co kein Vorbeikommen finden werden!
Also genießt die gute Stimmung und freut euch mit uns!
-
Zitat
Original von WallauWieland
also in den ersten wochen dürfte kaum ein baby zwischen 23.00 Uhr und 5.00 Uhr durchschlafen. ich denke drei Monate dauert es schon. Aber so eine Geburt kann sich auf die Leistung auch positiv auswirken. Siehe Fiete Behrends. Dessen Sohn ist im Juli geboren und seit dem trifft er alles.So von wegen alles treffen...es reicht schon, wenn er´s Tor trifft- nicht
noch die Zuschauer dahinter oder so!
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
ja kann man sehen wie man will ist halt ansichtssache würde ich sagenNa dann seid ihr mal im Applaus und mit den Gesängen weiter vorne...
den Meistertitel holen sich dieses Jahr dann andere...
-
GLÜCKWUNSCH natürlich und vor allem aus Gummersbach!
und das er bald auch noch ruhig
kann! -
Entwarnung beim VfL: Ivan Lapcevic, hat "nur" eine Bänderdehnung, nicht den erwarteten Riss. Francois Houlet hat gestern abend erstaunlicher Weise mit gebrochenem, gut getapten, Finger gespielt. Von Schröder kam wohl so gar nichts...der Junge is auch irgendwie überfordert.
-
Mal sehen ob man in den verbleibenden 9 Tagen noch 3000 Karten absetzten kann...ich hab meine auf jeden Fall schon und freu mich auf ein richtig klasse Spiel...und der Sieger heißt natürlich VfL Gummersbach!!
-
Also vom VfL weiß ich im Moment so viel:
Yoon acht Tore
Rastner drei und nur in der zweiten Hälfte drinnen...man erinnerte sich an die rote Karte gegen Lemgo
-
Hmmm...wohl mehr ein Arbeitssieg vom VfL...aber immerhin is ja mal schön.
-
Zur Halbzeit führt die HSG in Gummersbach mit einem Tor:
11:12
Na das kann ja mal noch heiter werden...dabei sprach man beim VfL schon von einer Siegesserie (auch wenn die ja spätestens gegen den HSV gestoppt wird). -
Zitat
Original von ctproud
Glaube ich bei Lemgo eigentlich weniger. Ich hatte die Meldung in dem Bereich immer so verstanden, dass Lemgo einen weit gefächerten Sponsorenpool hat - anders gesagt: Kleinvieh macht auch Mist...Bis dann
CarstenSo was kann schneller gehen als man denkt. Wir haben hier auch mehrere Sponsoren, wenn aber ein großer aussteigen würde, hätten wir auch´n Problem und so wird´s bei den meisten aussehen.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Ok die ausdrucksweise kann man überdenken aber ich habe keinen persönlich beleidigt und das tun andere hierDu hast lediglich die Magdeburger Fans alle als etwas primitiv und unfreundlich dargestellt...