Mein Vater hat auch 11 Jahre lang geraucht und dann von einem Tag auf den anderen aufgehört und is bis heute Nichtraucher....jetzt seit..äh
ich glaub 25 Jahren. Er sagt auch das war ne reine Kopfsache.
Beiträge von Twingolady
-
-
Wolfgang Steiert ist mir auch unsympatisch- auch als er gestern nach dem Springen bei Günther Jauch und Dieter Thoma war...ich schätze mal der lacht wenn überhaupt am liebsten über seine eigenen Witze

-
Also wir wollten immer mal ein Trainingslager machen- allerdings war das so ne Idee, die immer im Raum stand und irgendwie nie umgesetzt wurde...zur Auswahl stand bei uns Holland und auch Spanien- ebenso wie Dänemark, weil wir dort auch an einem Länder übergreifenden Turnier teilnehmen wollten...*bibber*
Das Trainingslager was wir dann gemacht haben war dann aber auch einen Tag treffen morgens in der Halle und trainieren...und abends noch was zusammen essen.. -
Leider ist es so, wenn Jugendspiele oder Zweitliga Spiele im Vorfeld vom Bundesliga Spiel in der Köln Arena stattfinden, also sozusagen im Vorprogramm, dass dann meistens noch ein Kommen und Gehen in der Arena herrscht und keine wirkliche Stimmung da ist, dass war schon einige Male so. Aber für beide Mannschaften ist es sicherlich ein Erlebnis in der Arena zu spielen, auch wenn sich grade Römerwall damit vielleicht keinen Gefallen getan hat.
-
Zitat
Original von dj planlos
Na ja, meinen Geschmack trifft es nicht umbedingt, aber ich finds gut, wenn andere Leute das hören. Was für Lieder hört ihr denn, wenn ihr mit der Mannschaft feiert, außer ihr seit gerade in der Disko oder so. Was läuft dann bei euch?Also wenn wir mit der Mannschaft feiern läuft dann so alles was grad in Charts is...oder so typische Partymusik, so Fetenhits oder so was, wie´s auch in den Handballhallen manchmal angespielt wird...so zum mitsingen und grölen

-
Haste dann woanders ne HP gemacht??
-
Also ich denke: Es bringt nichts. Ich rauche zwar selber nicht, aber ich würde mich bestimmt nicht davon abhalten lassen. Bei uns in der Klasse is es auch so, dass sich die meisten über die Sprüche auf den Packungen lustig machen oder sie werden gar nicht beachtet. Man hat uns in SW auch mal so krasse Videos gezeigt und in Bio waren wir genötigt uns eine Raucherlunge anzusehen usw. aber das hat auch nichts gebracht. Bei den Jungs eh nicht und manchen Mädels is schlecht geworden- mehr aber auch nicht...wie schon hier gesagt: Wer rauchen will, der raucht trotzdem.
-
Vielleicht kann er hier so viele anteile bekommen wie er will und das wird trotzdem nix mehr?? Sieht ja fast so aus.
-
Hallo ihr!
Wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch Ahnung hat, wie man ne Homepage gestaltet...so von wegen Kosten, Anbieter usw.... -
Zitat
Original von Diddi
@ Twingolady!
Ja, das stimmt das der VFL nie viele Tore über aussen geworfen hat! Aber ausser Axner waren es in den letzten Jahren auch nur Pfeifen. Ich denke da zum Beispiel an Amalou, der sich auch einen Stuhl im Angriff hätte nehmen können! Aber will man oben angreifen, dann geht es nicht ohne aussen, und nur Rückraum!
Daher wäre es wichtig, einen guten aussen zu holen, der den Ball fordert! Und man sieht ja an Hartmann und besonders Mierzwa wohin der Weg geht( Ich habe Yoon noch nie soviel abgeben sehen, wie in dieser Saison!) Also ich wäre zum Beispiel dafür Hartmann an einen Verein zu verleihen, wo er Spielpraxis sammeln kann!
Mit Schroeder ist es einfach nur ärgerlich! Ich kann mir echt vorstellen, das er ab nächster Saison zu einem Erstligisten wechselt, und dort voll einschlägt!Irgendwie haste ja recht. Positiv fällt immer wieder Cédric auf, der den Ball fast mehr auf Außen abgibt, als selber zu werfen. Ich denke aber beim VfL wird die Lösung so aussehen, dass Hartmann gehen wird. Und das Schröder woanders besser aufgehoben ist und dort auch bedeutend besser spielen wird denke ich auch...und Ilper muss einfach bleiben.
-
Man guckt sich beim VfL ja auch gerne mal in Leutershausen um...
-
Meine Ziele: Das die Mannschaft wieder komplett gesund wird.
Viele Bälle zu halten (sieht im Moment eher mies aus)
und als Mannschaft wollten wir oben angreifen...mit Tabellenplatz fünf sieht das aber auch mau aus... -
Bei uns kostet das nix, da kriegste sogar noch was: Nen Ansch*** vom Trainer

Also bei uns hatte letztens eine ne rote Karte (Schiedsrichterbeleidigung) und das hat nix gekostet...is aber mal ne gute Idee.. -
Zitat
Original von spiderman
Storm wirft dem VFL Gummersbach unsportliches verhalten bezüglich des Pokalspiels in Flensburg vor der VFL weigert sich einer Spielverlegung zuzustimmen da die Campushalle an diesem Tag durch eine Messe besetzt ist . Eine Verlegung wäre jedoch möglich würde das Spiel nach Hannover verlegt werden gemäß Auskunft des VFL Manager .
Da können die Jungs sich schonmal warm anziehen solche Aktionen mag man hier gar nicht ich denke nicht das der VFL sich damit einen Gefallen getan hat.
Quelle SG Homepagemfg spiderman
Unsere Spieler sind einiges gewöhnt die halten das bei euch schon aus

Außerdem haben ja auch die Spieler nix mit der Entscheidung vom Management zu tun. Finde aber auch man hätte einer Verlegung zustimmen können...der VfL möchte ja auch, dass ihm geholfen wird, wenn bei uns so was mal ist. -
Zitat
Original von Yoon
Ja aber wenn man mal davon ausgeht das ein Topspieler für RA geholt wird , wovon ich ausgehe, dann sind Zwei Talente auf RA einfach zuviel für den VfL. Und das Spatz nach der Saison wieder geht halte ich doch für unwahrscheinlich.Na ja das machen die auch nicht, dass sie Michi wieder weg schicken- mit welcher Begründung auch?
Beste Lösung: Hartmann bleibt, Michi bleibt und die beiden powern so richtig...dann is alles in Ordnung. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Marc
Also Ilper sollten sie halten. Ich denke er verlangt auch keinen Stammplatz. Und für Spezialaufgaben ist er einfach der beste beim VfL.
Hartmann sollten sie behalten. Er war zwar nie DAS Talent, aber er ist noch recht jung und man sollte ihm eine Chance geben.
Was nützt es nur auf einzelnen Positionen Leute gegen Stärkere auszutauschen? Er muss auch personell aufgestockt werden, so dass es mehrere gute auf den Position gibt, falls sich einer mal verletzt. Gerade wenn man EC spielen sollte, wo die Planungen eigentlich hingehen sollten.Lapcevic und Rastner sollten mindestens noch ein Jahr gehalten werden!
Schröder kann gehen.
Überlegt mal was wäre, wenn Schröder, Rastner, Hartmann, Ilper und Wiechers gehen würden? Man hätte eine genauso uneingespielte Mannschaft wie vor dieser Saison und vor der Saison davor und der davor.
Leider fehlte in den letzten Jahren auch die Konstants in der
Mannschaft. Es wurde zu viel transferiert.Marc
Du hast grade das in Worte gefasst, was ich immer dachte!!! Grade das mit den vielen Wechseln in den letzten Jahren...
-
Beim VfL hatten wir das schon oft so, dass wir Jugendspieler da hatten, die als große Talente galten, die haben dann ein Jahr auf der Bank gesessen und sind dann wieder in die Regionalliga und zweite Liga gegangen...könnte mit Schumacher genauso passieren. Manchmal hab ich das Gefühl, dem VfL fehlt es da so ein bisschen an Geduld jemanden aufzubauen. Wundert mich, dass er überhaupt nen Vertrag hier wollte
Na ja und was RA betrifft bin ich wohl nicht objektiv genug
oder vielleicht einfach auch nur stur. -
Is immer merkwürdig, da heißt es Sport ist sooo gesund und dann passieren immer wieder solche Sachen. Viele sterben ja ausgerechnet an Herzversagen...
-
-
Immer wieder erkranken ja Skispringer an Magersucht. Vor einigen Jahren stand ja auch der Gesundheitszustand von Hanni zur Diskussion, da er ja wirklich zu krass abgemagert war. Auf den Bildern von seinem Sommerurlaub oben ohne am Strand sah man nur die Rippen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es in Löfflers Fall so war. Der Verband muss ihm das ja nicht mal so deutlich gesagt haben, aber er wird ja auch selber wissen, was passiert, wenn er nicht das dementsprechende Gewicht hat....ich könnte mir aber auch gut vor-
stellen, dass es wirklich so war, dass ihm das klipp und klar gesagt wurde und das kann einfach nicht richtig sein...