hab einmal mit der eins gesielt, mir dabei das kreuzbang gerissen, danach hab ich die zwölf bekommen und mir das schienbein gebrochen, seitdem spiele ich nur noch mit der 16.
Beiträge von LaraTwo
-
-
Wir eine junge Truppe aus dem Raum Lübeck, Suchen für die nächste Seison noch Spielerinnen. Wir freuen uns über jeden, der Lust am Handball spielen hat.
Wir haben für die nächste Saison das Ziel Aufstieg in die Kreisoberliga Ostsee.
Bei interesse einfach unter m_reich2000@yahoo.de melden.

-
Wer hat interesse im Gespann zu Pfeifen?
Ich komme aus dem Raum Segeberg/Lübeck.
Also wer lust und Interesse hat meldet sich doch einfach mal.LG
-
ich habe als SR schon die tribüne räumen lassen.
erst habe ich den hallenwart gebeten für ruhe zu sorgen und als das nicht klappte, habe ich die polizei gerufen und die haben nach kurzer erläuterung die zuschauer nach drausen begleitet. danach gab es in der halle nie wieder probleme. War bei einem mC spiel.
-
Hatten im Pokal (Damen) nach 60 min 3:3, nach den ersten 2x5min 4:4 und nach der zweiten 2x5min 5:5. Im 7m Werfen dan mit 10:9 gewonnen.
-
ich würde niemals jemandem aus dem weg gehen der versucht samt ball ins tor zu springen, und wenn mich der gegenspieler dabei umspring und sich verletzt, hat er selber schuld. Da kann mir der Schiri auch kein rot für geben, da ich mich in meinem torraum befinde und der spieler das risiko selbst eingegangen ist.
-
NOHV und dort dann im HVSH SÜD
-
Laut Regel 7:10
Wenn sich ein ballbesitzender Spieler mit einem Fuß oder beiden Füssen ausserhalb der Spielfläche bewegt (während der Ball sich noch innerhalb befindet) z.B. um einen Abwehrspieler zu umlaufen, ist auf Freiwurf für die andere Mannschaft zu entscheiden (13:1a)