Jetzt das Heil im Tempohandball zu sehen und nur noch auf "kleine", wendige Spieler zu setzen kann ja auch nicht die Lösung sein. Zumal man immer berücksichtigen muss, dass man diesen Handball mit der CL-Belastung schwer über eine längere Zeit durchziehen kann. Oder man braucht einen Kader wie der FC Barcelona oder Kielce. Die Löwen haben gerade den Vorteil, dass sie international nicht dabei sind. Wenn man 2-3 Jahre mit CL-Belastung auf Tempohandball setzt, werden die Spieler irgendwann am Stock gehen. Ich denke man braucht als Topteam vor allem einen möglichst breiten Kader, der alles abdeckt, mit unterschiedlichen Spielertypen. Dazu gehört für mich auch weiterhin der Rückraumshooter für die einfachen Tore. Sonst muss man sich in manchen Spielen zu sehr aufreiben. Beim THW fehlt mir gerade auch eher ein Spielmacher, der dem Spiel mehr Struktur gibt. Und klar, was Jicha im Angriff spielen lässt ist immer wieder das gleiche Schema. Man verlässt sich da zu sehr auf die individuelle Klasse, die einige Spieler derzeit aus unterschiedlichen Gründen nicht abrufen (können). Das ist zu wenig.