EHF Champions-League 2022/2023

• Ich verstehe nicht wieso der THW solche Spiele nicht mehr seriös zu Ende spielen und nach Hause bringen kann. Allein die Phase wieder kurz nach der Halbzeit wo man einen 4 Tore Vorsprung gleich wieder hergibt. Abwehr, Chancenverwertung, sehr lasch und ein Spiegelbild dieser CL-Saison (vor allem in den Auswärtsspielen).

• Ein Blick auf die Tabelle der Bundesliga sagt mir irgendwie was anderes. :hi:

Ein zweiter Blick auf die Etatliste offenbart noch mehr.....;-)

Sorry, aber der THW hat schon deutlich souveräner ausgesehen und Minusrekorde in FL sprechen ja auch für sich.

• Ich verstehe nicht wieso der THW solche Spiele nicht mehr seriös zu Ende spielen und nach Hause bringen kann. Allein die Phase wieder kurz nach der Halbzeit wo man einen 4 Tore Vorsprung gleich wieder hergibt. Abwehr, Chancenverwertung, sehr lasch und ein Spiegelbild dieser CL-Saison (vor allem in den Auswärtsspielen).

Ist diese Mannschaft, warum auch immer, einfach nicht in der Lage zu! Der Trainer auch mal wieder völlig überfordert!

• Minusrekorde in FL sprechen ja auch für sich.

Ja - Eure Zuschauerzahlen in der EL sind in der Tat Minusrekorde.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Oha, sitzt der Stachel soooo tief?

Welcher Stachel?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Welcher Stachel?

Na der, dass du zu einem Argument ausschließlich polemischen Unfug beisteuern kannst?

Aber ich freue mich, dass du dich wieder intensiv den Zuschauerzshlen zuwendest Das kannst du wenigstens.....

• Ein zweiter Blick auf die Etatliste offenbart noch mehr.....;-)

Sorry, aber der THW hat schon deutlich souveräner ausgesehen und Minusrekorde in FL sprechen ja auch für sich.

Wenn ich das richtig überblicke, hat doch ein gewisser Clown mit dem Gestichel angefangen?

• Heute mussten nicht gewinnen! Der 2. Platz ist weg, möglicherweise auch die Motivation. Es ging heute um die goldene Ananas. Erst im Achtel- und Viertelfinale müssen sie wieder Top-Leistungen über 60 Minuten bringen. Und natürlich in der BL. Auf ihre Antwort am Samstag bin ich gespannt.

• Na der, dass du zu einem Argument ausschließlich polemischen Unfug beisteuern kannst?

Aber ich freue mich, dass du dich wieder intensiv den Zuschauerzshlen zuwendest Das kannst du wenigstens.....

Du bist ein wahrer Meister darin im Glashaus mit Steinen zu werfen. Vielleicht solltest du als Clown umschulen…

• Einfach unglaublich der Unterschied jetzt den SCM zu sehen. So viel Leidenschaft, Tempo und Energie.

Und der THW passt sich den Ball im Stehen zu und ist komplett platt nach 40 Minuten...

Den Vergleich finde ich schwierig. Im Heimspiel gegen Barcelona beispielsweise stimmte beim THW ja auch viel.

• Auf ihre Antwort am Samstag bin ich gespannt.

Was willst du aus diesem Spiel herausziehen?

• Heute mussten nicht gewinnen! Der 2. Platz ist weg, möglicherweise auch die Motivation. Es ging heute um die goldene Ananas. Erst im Achtel- und Viertelfinale müssen sie wieder Top-Leistungen über 60 Minuten bringen. Und natürlich in der BL. Auf ihre Antwort am Samstag bin ich gespannt.

Äh! Spielt man nicht, um zu gewinnen?

Den Schalter einfach mal so umlegen, wenn’s um was geht? Das kann diese Truppe nicht! Diese Zeiten sind vorbei!

• Landin hat mir gar nicht gefallen. Nicht nur, weil er nix hielt, sondern seine Körpersprache und seine Frustration, die er so sonst nicht zeigt. Scheint mir mental in ein Loch gefallen zu sein nach der WM.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut