Hier wird ja gern und oft von "typisch deutsch" gesprochen. Wenn für mich etwas typisch deutsch im Zusammenhang mit Handball ist, dann irgendwelche Gurkenspiele zur Unzeit.
Die Frauen beherrschen das in Perfektion. Siehe letzte WM ab VF. Aber auch die Männer haben das drauf.
Alles schon oft genug gesehen die letzten 10 Jahre.
Wir haben 2 Spiele gegen Gegner gewonnen, die man auch, gerade zu Hause, schon gewinnen sollte.
Über jede einzelne Aktion und Spielszene lohnt es nicht zu diskutieren, wenn man die Spiele mit +9 und +13 gewinnt.
Frankreich kam schon sehr oft gar nicht gut in die Turniere, da wurden Auftaktspiele hingegurkt oder sich allgemein nicht mit Ruhm bekleckert, aber sie kamen doch in aller Regel weiter als es zu Anfang aussah und meistens weiter als wir.
Wenn wir Dienstag Frankreich schlagen sollten, hätten wir ein
gesetzt.
Aber es würde mich auch überhaupt nicht wundern, wenn wir da auf 1x die Lockerheit verlieren, selber schwere Gliedmaßen kriegen und Frankreich sich dran erinnert, dass sie Frankreich sind.
Es ist eben auch brutal vom Kopf und der Tagesform und dem Floh abhängig. Kommt man in den Flow oder ist man eher vom Floh gebissen?
Wir haben für unsere Verhältnisse bisher 2 Spiele gezeigt, die für mich besser waren als befürchtet, aber Dienstag ist eine ganz andere Geschichte.